att
Guest
hab in der suche nichts zu diesem thema gefunden...
Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie: die speedruns zu dieversen games
aber doch zumindest bei SC/BW sollte das intresse der community da sein
hab mich die letzte 2 tage mal mit nem kumpel hingesetzt und ein par speedruns für unser aller lieblingsgame gemacht... nach anfänglicher frustration, auf grund total sinnloser missionsaufgaben (jedes gebäude plätten) wurden die zeiten jedoch bei unterschiedlichen missionen immer besser und es wurden zum teil wahnwitzige strategien entworfen
hier mal ein par zeiten welche imo nicht schlecht sind, für die die sich auch mal dran versuchen wollen:
SC - Terran
Mission 1: 2:57
Mission 2: 1:36
Mission 4: 1:30
Mission 6: 5:09
Mission 7: 0:41
SC - Zerg
Mission 2: 1:12
Mission 5: 4:48
BW - Protoss
Mission 1: 3:05
Mission 6: 4:35
Mission 7: 4:02
natürlich ohne irgendeinem cheat und ohne maphack
da man von singel player missionen keine replays saven kann ist das ganze natürlich ein bisschen doof zum verewigen
deswegen wollte ich wissen mit welchen programmen man fist-persons vods aufnehmen kann, um sozusagen die speedruns zu speicher
außerdem wollt ich noch wissen obs es hier schon andere gab die sich daran versucht haben oder ob es irgendwo im inet videos oder sonst was davon gibt!!
Jeder kennt sie, nicht jeder mag sie: die speedruns zu dieversen games

aber doch zumindest bei SC/BW sollte das intresse der community da sein

hab mich die letzte 2 tage mal mit nem kumpel hingesetzt und ein par speedruns für unser aller lieblingsgame gemacht... nach anfänglicher frustration, auf grund total sinnloser missionsaufgaben (jedes gebäude plätten) wurden die zeiten jedoch bei unterschiedlichen missionen immer besser und es wurden zum teil wahnwitzige strategien entworfen

hier mal ein par zeiten welche imo nicht schlecht sind, für die die sich auch mal dran versuchen wollen:
SC - Terran
Mission 1: 2:57
Mission 2: 1:36
Mission 4: 1:30
Mission 6: 5:09
Mission 7: 0:41
SC - Zerg
Mission 2: 1:12
Mission 5: 4:48
BW - Protoss
Mission 1: 3:05
Mission 6: 4:35
Mission 7: 4:02
natürlich ohne irgendeinem cheat und ohne maphack

da man von singel player missionen keine replays saven kann ist das ganze natürlich ein bisschen doof zum verewigen

deswegen wollte ich wissen mit welchen programmen man fist-persons vods aufnehmen kann, um sozusagen die speedruns zu speicher

außerdem wollt ich noch wissen obs es hier schon andere gab die sich daran versucht haben oder ob es irgendwo im inet videos oder sonst was davon gibt!!