scoreboardOriginal geschrieben von g0re
hm, nach welcher Uhr orientiert ihr euch?
die terra kampagne sollte funktionieren ... vielleicht haste ein gebäude nicht gekillt (ist doch die mission mit den nukes oder?)Original geschrieben von Vystup
terra 6 in 8 minuten, allerdings ist da scheinbar der siegtrigger kaputt deswegen kein rep. hab dafuer savegame o_O
nein, alle trigger funktionieren auch im mplayer (gibt ja genügen rpg ums maps die die auch verwenden)Original geschrieben von Vystup
kann es sein, dass man alle missionen, wo man einheiten zum beacon bringen muss nur im single player loesen kann?
map MUSS im mplayer (lan) gespielt werden und im mplayer angesehen werden ... gibt 2 gründe dafür, einer davon ist die pause ... (hätte ich die pausen deaktiviert gibts leider unit kreations bugs)Original geschrieben von g0re
beweismaterial fällt irgendwie flach ... sobald man sich das rep anschaut geht der bei jedem trigger, bei dem etwas erzählt wird (bsp dialog zwischen raynor und kerrigan), in den pausemodus und nur noch strg+alt+entf hilft einem raus.
Original geschrieben von Vystup
zu den triggern:
ja, die funktionieren alle auch im multiplayer, allerdings muss man da dann die einheit eine laengere zeit auf dem beacon halten. wenn es auf geschwindigkeit ankommt ist das grosser mist, weil da kann man nicht unbedingt darauf ruecksicht nehmen, ob da noch ein paar gegner drumherum stehen.
im singleplayer loest der siegtrigger etwas schneller aus, dementsprechend reicht da der kontakt mit der einheit mit dem beacon schon.
T_TOriginal geschrieben von xan
hab für die erste Z min 7,38 aber hab rep überspeichert![]()
Original geschrieben von Bietchiebatchie
hab auch zwei neue rekorde
t1 2:45 (gehn höchstens noch ein maximal zwei sekunden denk ich...)
t7 0:45 (geht .... hmmm ... gar nix mehr)
z2 auch 1:05 (da geht sicher noch was ... allerdings isses nen haufen luck weil es einzig und allein davon abhängt, ob die drone läuft wie man will)
€: hatte da einer gemeint p5 ginge nich schneller als 1min^^?
me 48 s(und da gehn sicher noch 3 oder 4 s ...)
besonders diese fragen werden in den Replays beantwortetOriginal geschrieben von Vystup
so, da will ich dann aber doch nochmal eine zwischenfrage stellen.
die zip funktioniert doch!Original geschrieben von Vystup
leider sind die links alle non-working, fix das mal bitte
jedes einzelne replay geht bei mirOriginal geschrieben von blackblood
habs genau so gemacht wie angegeben (SC,Multi,speed fastest) aber zumindest die Terra Mission die 7:13mins dauern soll wird nicht korrekt wieder gegeben.
wenn man T1 abspielen will meckert er rum wegen zu langem replaynamen.
will ja nicht meckern, aber wenn man sowas released sollte man ein bisschen sorgfalt walten lassen. so siehts aus wie in 2 minuten hingeschludert.
jetzt gehen die einzelreplays auch wiederOriginal geschrieben von Busta
die zip funktioniert doch!
ein lossless 30-40 minuten vod wäre dann ca 400 mb grossOriginal geschrieben von Cut_throat
an alle, die das machen: man kann zu not ja auch nen vod draus machen. wenn man eine mission in ~ 3-4 min schafft, ist das bei einer kampainge 30-40 min lang. das in divx ist wäre dann zwar recht groß, sollte aber gehen.
mit bwchart gehts glaub ich, aber der startet die replays glaub ich im splayer -> nicht gutOriginal geschrieben von maasy
von dem über mir: " bin nicht gewohnt das programme nur gewisse dateinamenlängen akzeptieren"
Warum is des überhaupt so? -.- find ich ehrlich gesagt unlogisch.
gibts kein programm wo man zusätzlich starten kann damit der die nimmt?
classicOriginal geschrieben von maasy
achja soll ich die replays mit classic oder mit Broodar abspielen, wenns oben jemand schon genannt hat dann sorry hab nicht alles gelesen.
ich hab mir dein replay nochmal angesehen (wurde ja nicht gewertet) und bei mir ist die zeit sowohl im replay rechts unten als auch im scoreboard nach dem replay genau gleich bei 2:54. (dein replay ist 9 sekunden langsamer ... du hast das cc nicht umgesetzt und ein wbf zuviel produziert)Original geschrieben von g0re
nun, noch ein Problem ist, dass das Scoreboard beim ersten mal Spielen einer Mission DEUTLICH höhere Zeiten angibt, als das Replay beim anschauen.
Bsp: Terra Mission 1.
Beim Durchspielen ergab sich eine Zeit von 03:01. Das weiss ich daher, weil ich das Replay als "Terra_1_03;01" gespeichert habe. Als ich mir das Replay dann angeschaut habe wurde als Zeit 02:54 angezeigt!
Ich denke das rührt daher, dass beim Spielen die Zeit, in der man beispielsweise das Briefing am Anfang anschaut usw, am Ende addiert wird. Im Replay ist natürlich keine Briefing, weshalb das Replay auch kürzer ist. Das ist auch vielleicht eine Erklärung wie Bietchibatchie unter 3 Min kommt.
asoOriginal geschrieben von g0re
ging mir nur darum, zu zeigen, dass die Zeit, die man beim ersten mal erspielt, nicht identisch ist mit der Replänge.
Mein Terra Rep #5 hab ich dir geschickt mit dem Namen: "Terra_5_07;13". Das Replay ist aber nur 07:05 lang.
Das war nur ein Hinweis darauf, dass die Leute, die das machen, auf die Replänge und nicht auf die erspielte Länge achten sollten. Die stimmt nämlich nicht.
Das Scoreboard zeigt dir natürlich 02:54, da das Rep die länge hatte. Bei MIR wurde aber beim Spielen 03:01 angezeigt.
bietchibatchie´s zeiten sind aus dem replayOriginal geschrieben von Vystup
ja, einigen wir uns auf die zeit, die das replay dauert, ist sonst irgendwie witzlos, wenn jeder seine eigene skala benutzt. das erklaert auch die fuer mich zunaechst unglaublichen zeiten von bietchibatchie, die waeren naemlich sonst einfach nicht moeglich gewesen.
ja, hab ich gesehenOriginal geschrieben von Jacen
bietchibatchie´s zeiten sind aus dem replay![]()
Protoss Kampagne
Mission 1: 6:13 von BadHabit
hab bis jetzt nur replays berücksichtigt die per mail eingesendet wurden.Original geschrieben von crazy[GsE]
huch? wie kommt denn DIE "bestzeit" da hin? ^^
ich hab mcih nommal hingesetzt und mein eigenen rekord unterboten (4:27 jetz, da is aba noch echt luft!) - MIT replay diesma:
sryOriginal geschrieben von Monky_Di_Raffi
Hey ich will das auch endlich mal anzoggn aber bei mir funzen KEINE(!!!!!!!!!) Download links.
kann wer helfen?