StarCraft ... Bilder einer Ära

Reaktionen
0
Koreanische Pro-Teams und ihre bekantesten Gesichter

Da einige hier doch erhebliche Lücken in ihren Wissen um die koreanischen Pro-Teams haben, mache ich mir zur Aufgabe, auch wenn daß illusorisch vorerst scheint, euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Ich stelle euch hiermit dann die Pro-Teams und derren bekanntesten Gesichter vor,

1257057864_1.jpg

eSTRO - bekannteste Spieler: UpMaGiC(hinten 2 v.l), hyvaa(vorne 1 v.l), Really(vorne 2 v.r)

1256973663_1.jpg

Air Force ACE - bekannteste Spieler: Anytime(hinten 1 v.l), Casy(hinten 1v.r), XellOs(vorne 1 v.l), GoRush(vorne 2 v.l), Reach(unten 3 v.l), YellOw(unten 1 v.r)

1256643930_1.jpg

Woongjin Stars - bekannteste Spieler: GuemChi(hinten 2 v.l), Free(vorne 2 v.l), MenSol[ZerO](vorne 3 v.l), Kwanro(vorne 1 v.r)

1256643284_1.jpg

hite SPARKYZ - bekannteste Spieler: Leta(hinten 2 v.r), YellOw[ArnC](vorne 1 v.l), type-b(vorne 3 v.l), go.go(vorne 1 v.r)

1256559765_1.jpg

Samsung KHAN - bekannteste Spieler: Stork(hinten 3 v.l), FireBatHero(hinten 3 v.r), JangBi(vorne 1 v.l), Great(vorne 3 v.l)

1255157564_1.jpg

KT Rolster - bekannteste Spieler: Flash(hinten 1 v.l), Luxury(hinten 2 v.l), fOrGG(hinten 3 v.l), HoeJJa(hinten 1 v.r), Violet(vorne 1 v.l) Barracks(vorne 2 v.l), Stats(vorne 1 v.r)

1246884821_1.jpg

SK Telecom - bekannteste Spieler: SlayerS_BoxeR(hinten 1 v.l), Canata(hinten 2 v.r), iloveoov(vorne 1 v.l), Bisu(vorne 3 v.r), Fantasy(vorne 2 v.r), BeSt(vorne 1 v.r)

1245823574_1.jpg

STX SouL - bekannteste Spieler: by.hero(hinten 2 v.l), JulyZerg(hinten 3 v.l), Kal(hinten 1 v.r), Calm(vorne 2 v.r), Hwasin(vorne 1 v.r)

1245479286_1.jpg

MBCGame HERO - bekannteste Spieler: Light(hinten 1 v.r), Sea(vorne 2 v.l)

1260343228_1.JPG

CJ Entus - bekannteste Spieler: Movie(vorne 2 v.l), sKyHigh(hinten 3 v.l), EffOrt(vorne 3 v.l), sAviOr(vorne 2 v.r)

1261397291_1.jpg

Hwaseung OZ - bekannteste Spieler: Lomo(hinten, 1 v.r), Jaedong(vorne, 2 v.l), Baxter(vorne, 3 v.l), HiyA(vorne, 2 v.r)

1257920931_1.jpg

WeMade FOX - bekanteste Spieler: Pure(hinten 1 v.l), NaDa(hinten 2 v.l), Shine(vorne 2 v.l), Midas(vorne 3 v.l), Mind(vorne, 1 v.r)

Ich hoffe ich konnte einigen zumindest ein bisschen behilflich sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ist schon geil, wie alle Teams ihr eigenes Motto für ihre ach so individuellen Photos haben...
eSTRO: "So, nun verschränkt mal alle Eure Arme und guckt böse....Jaaaa...Passt...Danke"
STX Soul: "Zeigt doch noch mal, wie alt Ihr alle gewesen seid, als Ihr Eure Hobbys, Freunde usw. aufgegeben habt, um Progamer zu werden...sehr gut...habs im Kasten."
WeMade FOX: "So, alle die gestern verloren haben in die ersten Reihe und zieht eure Lieblingshosen mit dem Loch hinten drin an....und jetzt die zweite Reihe andocken....Ok...Halten....Fertig!"

:elefant::elefant::elefant:

Reaktionen
0
wie gerne wuerde ich jetzt hier eins der oldschool pokemon bilder posten.

am besten dissy, als er ich glaube 14 war und aussah wie hoechstens 11

Reaktionen
0
voll die pop kultur. zu einem gewissen grad auf jedenfall eine gut inszinierte künstliche gesellschaft ^_^

Reaktionen
0
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, woher kommst du denn an die ? :sex:
weiß nicht, aber irgendwas sagt mir, dass die seite "fomos.kr" was damit zu tun hat ;)

€: wie geil ist eigentlich, dass die Koreaner keinen F Laut in ihrer Sprache haben?^^ Pomos(ö) ... zu gut

€²: Gar nicht gewusst, dass es so viele Proteams gibt. Echt interessant. Gehe nächstes Jahr im Winter wahrscheinlich mal nach Korea, hoffentlich find ich dann n Spiel :D
Will ich unbedingt mal zusehen. (Nerdy, aber als Langjähriger SC-BW Fan...)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was versuchen die STX Soul-Leute denn mit ihren Händen zu zeigen ?:\

Reaktionen
0
Könntet ihr auch noch ein paar foreigner Teams/Spieler vorstellen ? Bei den KORs kenn ich durch VODs die meisten Fratzen, die mir bei den Ausländern aber leider verborgen bleiben.
Omg und das "oldie but goldie" Foto is mal sehr geil :D !

Reaktionen
0
Firebathero trägt seine Armbanduhr am rechten Arm, sehr vernünftig! Mache ich auch so.:)

Reaktionen
0
Heftig, solche zustände will ich in Detuschland auch. Vor allem, SC2 dann im Fernsehn bitte!

esG.n1lyn

Guest
das STX "trikot" ist immernoch hässlich wie sonst was.. jedes team kann sich mit gescheiten overalls einkleiden, aber die ziehn sich n bedrucktes poloshirt mit ner blauen jeans an? :D

achja, wer ist das denn auf dem Hwaseung foto ganz links?^^

Reaktionen
0
Ein flüchtiger Blick hinter den Kulissen bei Freizeitaktivitäten

1253116590_1.jpg

Die verdammte Murmel lässt sich nur wiederwillig kontrollieren, so ganz ohne Tastatur und Maus ...

1237183879_1.jpg

Da versucht sich Leta als Ballkünstler; und obwohl unklar ist wie viel die Jungs tatsächlich von Fußball verstehen, können sich im Hintergrund einige das Lachen nicht mehr verkneifen. Wer kann es ihnen verdenken ?

1237183966_1.jpg

Beim Fußball heißt es bekanntlich die Spieler müssen das Feld beackern; einige nehmen daß aber viel zu wörtlich ...

... achja, wer ist das denn auf dem Hwaseung foto ganz links?^^

Ich glaube das ist Dongrae :terran: ; kommt aber nicht sehr oft zum Einsatz

esG.n1lyn

Guest
haha, wie sie da im sand entlangwandern.. hat was von ner exkursion mit der schulklasse :D

acc_weg

Guest
also weiss keiner wer die uschi im letzten pic des eingangspostes ist? die schlitzaugen kenn ich doch alle, aber das mädel nicht =(
und in einem vod war auch so ne geile tussi in der gamerkabine von luxury (vs fantasy) omg die war so geil. tossgirl war früher geil, jetzt sieht die voll bäh aus =(
und die einzigen kors die gut/normal aussehen sind leta, bisu, boxer und oov. und fantasy sieht aus wie der koreanische idra (kellerkind).

Reaktionen
0
die tussi im eingangspost ist glaube ich chae young (ka obs auf english so geschrieben wird) macht k-pop xd

Reaktionen
0
nein, das ist die kommentatorin von gomtv.

Nöö; da hast du ein kapitalen Bock geschossen. Ich kann's dir auch nicht sagen wer sie ist, aber die Kommentatorin ist es nicht. Das Mädel hier neben TosSGirL, ist die Kommentatorin. Und sofern für dich nicht alle asiaten gleich aussehen, wirst du den Unterschied zwischen den beiden sofort merken

1251786145_1.JPG

Reaktionen
0
auch wenns primitiv ist: ich würd der so gern ins gesicht spr.....!

Reaktionen
0
Pls noch Bilder von Foreign Gamern / Teams. Ansonsten LOL @ Jeadong Schuldbild, der ganz links ist mehr als feierlich :D .

Reaktionen
0
wenn der typ auf dem bild jetzt noch nerdy aussehen würde, wärs zumindest mal verständlich warum leute darüber lachen, aber so ist das einfach nur epic fail 8[

Geckotier

Guest
Allerletzte Warnung: noch mehr gespamme und hier werden ein paar Leute schnell farbig.

Reaktionen
0
profile_marie.jpg

Kann mir jemand etwas mehr über diese SChnecke erzählen ?

Alles was ich über Sie weiß ist das sie als Sparkyz maRie aufgelistet wird, auf der offiziellen Seite von Hite SPARKYZ; stats, usw ...hier Und in dem Foto mit dem Zerg Spieler des Teams taucht sie ebenfalls auf; wie man hier beobachten kann:

profile1_03_091013.jpg

profile1_02_091013.jpg

profile1_01_091013.jpg

In die TL-db wird sie nirgendwo vermerkt, daher ... die Frage :thx:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Danke dir, für die Mühe; außer ToSsGirL war mir aus der koreanischen SC-Szene keine so richtig geläufig ...

IceFanClub

Guest
wie alt sind den die jungs von Hwaseung OZ sehen verdammt jung aus Oo

Reaktionen
120
jaedong ist 19, aber schon seit 3 jahren dabei. so außergewöhnlich jung werden die anderen pros bei hwaesung oz auch nicht sein; so von 16-22.
mhh von jongmi habe ich auch noch nie was gehört, mal vods bei yt suchen. :hammer:

esG.n1lyn

Guest
da sieht man mal wieder, was man mit photoshop so alles machen kann D:

Oben