• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft ... Bilder einer Ära

Reaktionen
0
Da ich vor kurzem ein paar wunderschönen Bilder gefunden habe dachte ich es wäre nicht so verkehrt einige hier zu posten ...

1237207764_1.jpg

Terran power: Flash, Leta, NaDa, Hwasin von links

1237814287_1.jpg

... so viele Zerebraten machen sogar den Overmind nervös: Luxury, sAviOr, JulyZerg, YellOw[ArnC] von links

1238415297_1.JPG

Stolze Templer: Stork, BeSt, JangBi, Bisu von links

1237874115_1.jpg

Ganz allein unter Titanen: Anytime, Reach, TosSGirL, YellOw von links

1237874302_1.jpg

Legends never die: Nal_rA, NaDa, iloveoov von links

1245145863_1.jpg

In prominenter Gesellschaft: Flash, Bisu, :wave:, sAviOr

Have fun !!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum sehen koreaner immer so scheisse aus? ;/

Reaktionen
0
Ganz kurz in Bezug auf TosSGirL; sie soll angeblich Calm aus ihren eigenen Team daten. Ob's wahr ist oder nicht sei mal dahingestellt. In der koreanischen Pro-Szene gilt Bisu als Schönling schlechthin, aber bei näherem Betrachten ist Calm schon ein süßer Fratz ... vieleicht sogar mehr als Bisu; auch wenn er manchmal während der Games ganz anders in Erscheinung tritt - etwas verbissen, hinter seiner grossen Brille.

Mal ehrlich, wem sollte sie stattdessen aus dieser Bande daten ... Kal? ... oder July :confused: ???

1255243744_1.jpg

Calm ist übrigens der dritte von rechts - untere Reihe

Reaktionen
0
Ich finde nicht dass die meisten überdurchschnittlich hässlich sind, aber ich find koreaner sehen alle verdammt ähnlich aus :D

Alleine schon die Haare, sieht ja nicht schlecht aus aber echt fast immer die gleiche Frisur XD

Reaktionen
0
Teamstärkste im letzten Bild ist auf jeden Fall der untere, ganz rechts!

Reaktionen
0
... here we go :D

1237874041_1.jpg

oben von links: BoxeR, sAviOr, YellOw, Reach, Kigdom
unten von links: iloveoov, NaDa, Nal_rA, TosSGirL, Anytime

1234079389_1.jpg

SlayerS_BoxeR

1239709507_1.jpg

GuemChi, Free und MenSol[ZerO] von links

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Seit ihr Schwul?

Jetzt mal im Ernst, wenns darum ging Frauen zu beurteilen wäre das ganze zwar arm aber nicht eklig. "Süßer Fratz" usw... mir ist ganz schlecht.

Glaube nicht dass Top 10 Europe oder Ger ansehnlicher ist.... geht hier auch nicht um nen Modellkontest.

Reaktionen
0
OMG; muss daß denn sein, hmm?? ... muss man denn immer alles durch den Kakao ziehen, um sich bemerkbar zu machen ????

Es ging in dem Beitrag um TosSGirL und ihrem (angeblichen?) Freund. Ja was denkst du ??? Sie such sich ihren Freund aufgrund seiner KeSPA Platzierung, seiner Stats, oder Apm ... :stupid: Und da Calm nun mal überdurchschnitlich gut für ein asiate aussieht (dazu muß man nicht Schwul sein, sondern nur eine gut ausgeprägte Beobachtungsgabe besitzen!), habe ich nunmal diese Bezeichung "süßer Fratz" benutzt. Wenn sie dir so nicht zusagt, kannst du mir jederzeit eine deiner chauvinistischen Alternativen anbieten ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol, sie sehen ganz normal aus, zb Boxer sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich ansehnlich aus !?
Wie würden hier die leute bei 14h starcraft am tag aussehen??
Bilder gefallen.

Reaktionen
0
Lol, sie sehen ganz normal aus, zb Boxer sieht meiner Meinung nach sogar ziemlich ansehnlich aus !?
Wie würden hier die leute bei 14h starcraft am tag aussehen??
Bilder gefallen.

Die willst du nicht sehen. Zumindest meine Bilder nicht ^^ :wave:

@Topic: Es fehlt immernoch Boxer.
Und ausserdem, hat niemand ein Bild von Calm? :(

druffkoffsky

Guest
am meisten hebt sich immer noch YellOw ab. der hat nicht son plattgedrücktes gesicht und so ne schwule frisur. will gar nicht wissen wie die anderen alle morgens nachm aufstehen aussehen.

Reaktionen
0
Boxer fehlt nicht (sogar 2x) ... und Calm ist auch in dem STX Gruppenfoto ... dennoch hier ein paar mehr,

1245823568_1.jpg

Calm, mit teammates Modesty und Hwasin von links

1245414393_1.jpg

Flash, YellOw[ArnC], Jaedong und EffOrt von links

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
am meisten hebt sich immer noch YellOw ab. der hat nicht son plattgedrücktes gesicht und so ne schwule frisur. will gar nicht wissen wie die anderen alle morgens nachm aufstehen aussehen.
Das stimmt, aber Luxury geht doch auch in Ordnung.

Im Vergleich zu Chinesen und Japanern finde ich die Koreaner (immer von Männern ausgegangen) noch am attraktivsten, so weit ich das beurteilen kann. Chinesische Männer sehen im Allgemeinen schlechter aus, finde ich.

Nette Bilder übrigens :)

Im ersten Post, letztes Bild, sieht das Mädel etwas deplatziert aus :D

Reaktionen
0
Kann mir mal jemand erklären, warum Koreaner alle dieselbe Frisur haben? Können die Friseure dort nix anderes oder haben alle den gleichen Geschmack? Sehr individuell! :hum:

Reaktionen
0
Wie hier alle Homophob sind, ich krieg echt das kotzen. o.O

Bilder gefallen. ;) Das mit den Frisuren ist mir auch schon aufgefallen, aber who cares?

Spielt Tossgirl eigentlich selber?

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Spielt Tossgirl eigentlich selber?

Sie ist die einzige weibliche SC-Spielerin mit einer Progamer-Lizenz. Spielt aber sehr selten fürs Team in der Proleague, da sie nicht so stark ist, wie ihre Kollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Reach ist definitiv der ManToss.
Und wer Luxury attraktiv findet, sollte wohl auch Yellow attraktiv finden ;)

Reaktionen
0
Irgendwie sehen für mich Anytime, Reach, TosSGirL, YellOw ,Nal_rA und Boxer ziemlich normal aus. Ob das an ihrem höheren Alter liegt? Die andern sind alle etwas einheitlich mit ihren "Pilzfrisuren" und etwas bubenhaft. Genial wie immer aber die Fotos vom Terran Emperor *muhar* BoxeR ftw!!!! p.s calm ist ein mann ?^^

Reaktionen
0
... Und wer Luxury attraktiv findet, sollte wohl auch Yellow attraktiv finden ;)

Du meinst wohl YellOw[Arnc], der Zwilling von Luxury. Sollte vielleicht so sein ist es aber nicht. Denn die beiden Jungs sehen nicht zum verweckseln ähnlich in high def. + pflegen verschiedene looks; deshalb stimme ich ebenfalls zu das Luxury > YellOw[ArnC] ... btw, daß gilt auch skillmäßig

1256711109_1.jpg

Luxury

1250076337_1.JPG

YellOw[ArnC]

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Btw, was ist denn deplatziert mit dem Mädel ?
Naja...
Gosu1, Gosu2, Gosu3, Gosu4, ..., Gosu(n)
alle in ihren Teamanzügen und dazwischen das Mädel mit normalen T-Shirt^^

Liegt wohl daran, dass ich noch nie irgendwelche Bilder von den Gosugamern mit Mädels drauf gesehen habe (Tossgirl ausgeschlossen). Aber ich bin auch nicht so der Community Freak ;)

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Nun, um mal die Frage und Diskussion nach dem Aussehen von Asiaten nachzugehen:
Asiaten habe nun mal eine etwas andere Gesichtsform, Proportionen, Hautfarbe und Haare als Europäer. Am direktesten springen uns die, wie man sie doch häufig nennt, "Schlitzaugen" ins Auge (wasn Wortspiel :ugly: ).
Da wir zunächst einmal schlicht nur auf diese groben Merkmale achten, denken wir sie würden tatsächlich alle gleich, bzw ähnlich aussehen.

Reaktionen
0
Nur das "gleich" aussehen rührt hier eher von den Frisuren, man beachte mal die Fotos der Zerebraten,Terraner und Toss, besonders auffällig bei Toss. Mit individuell sein ist es da nicht weit her ^^ ."Bisu, heute trägst du den Scheitel mal rechts und ich links ok ?" " Alles klar Best!"

Reaktionen
0
Das stimmt!
Aber ich muss sagen: Durch das viele VOD gucken achte ich nicht mehr so krass auf die typisch asiatischen Merkmale, sprich schwarze Haare, gelblicher Teint, Schlitzaugen und klingonischer Stirnkamm. ^^
Und schwupps, sieht man das die mindestens genauso individuell und einzigartig sind vom Phänotyp wie wir.

Oben