Celial
Guest
exen ist weniger das problem als die auch zu halten ~~ außerdem wird toss in letzer zeit auch immer macrolastiger... wenn man bedenkt dass ne fe schon fast ne standardstrat ist
Original geschrieben von gnu.marine
Wichtig ist, Replays gucken um Gefühl für Exen/Sammler zu bekommen, dann Unitmix in den verschiedenen Matchups einprägen und nicht zu früh aufgeben. Auch wenn du in WC gut warst, wirst du hier wohl wesentlich mehr verlieren als gewinnen.
Kannst uns ja auf dem laufenden halten.
Original geschrieben von sescen2
Hab jetzt ein paar spielchen gemacht, und muss sagen das T mir am besten gefällt, Hauotgrund ist wohl das mu T vs T, welches mir mit abstand am meisten spaß macht!
Original geschrieben von Zplut
Ich finde Bw auch anspruchsvoller als Wc3 aber wenn du in deinen ersten und einzigen wc3 Games vor 2 Wochen 23-7 in der Ladder hingelegt hast dann wärst du der talentierteste wc3 Gamer aller Zeiten und nach ca. 3 Wochen Train Weltspitze also sry aber da bin ich etwas stutzig
Original geschrieben von Dackel
ne vor 2 wochen
Original geschrieben von Dackel
dann glaubs halt nicht, das mir so egal
es müssen jetzt wegen so einem unwichtigen mist auch nicht aus den wc3 foren überall leute heranströmen.
Original geschrieben von Dackel
ich hör in letzter zeit immer öfter von neueinsteigern, das find ich gut und hält sc:bw am leben
außerdem ist dann das newb skill niveau nicht mehr ganz so hoch und auch anfänger können wieder siege einfahren.
Original geschrieben von Asta Khan
Außerdem braucht man den BWLauncher, um Replays abzuspielen, die mit dem BWLauchner aufgenommen wurden.