Starcraft 2 RESET STARTED

Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
US RESET [STARTED]

Sieht aus als wäre er sogar schon finished!! Mh.. jedenfalls für einen der im Thread schrieb, seine stats sind gecleared sowie die Friendlist leer!! Einige andere haben ihre Stats noch.
Sieht so aus als wären einige resetted, andere teilresetted, andere garnicht..
(http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=117065)

EU RESET [????]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Haben doch auch schon mehrere Leute im Forum berichtet dass ihre Stats verschwunden waren. Das sieht mir eher nach nem Bug als nach nem Rest aus, solange die Server nicht runtergefahren worden sind.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Gottseidank noch nicht heute Nacht, das soll schön morgen kommen wenn ich wieder nüchtern bin (=
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich hab irgendwie kein Bock auf Reset.
Wieder die ganzen Placement Matches spielen und beim Release dann nochmal^^
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Ich hab irgendwie kein Bock auf Reset.
Wieder die ganzen Placement Matches spielen und beim Release dann nochmal^^


Sehe das genau andersrum^^
hatte bei meinem ersten placement matches 4 disconnects also loss und 1 selbstverschuldetes bin daher nur bis silver league gekommen.
Jetzt nachdem das disco-prob weg ist kommt dann direkt Gold und danach Platin ;)
 

angusm

Guest
@nostelpback bin jetzt nen bissl verwirrt wie man in den Ligen eingeordnet ist, habe 7 Wins gehabt und 3 Loses und bin in der Bronze Lige (also die 2te sozusagen von unten (oder is das Kupfer, gerade bissl verwirrt)), wird man also demnach danach berechnet wieviel man als end Punktzahl in den Matsches hatte......gebe zu ahbe den gegner oft gerusht und daher waren die Punkte am ende relativ niedrig.
Bin ja nicht der einzige der von dem System verwirrt ist.

(Ps: auch wenn die Einordnung bei mir denke ich soweit richtig ist, habe recht ausgeglichene Matches bei mir)

BTT:
Ich denke Blizzard wird diesmal ein wenig früher Ankündigen wenn sie das System resetten wollen.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
@nostelpback bin jetzt nen bissl verwirrt wie man in den Ligen eingeordnet ist, habe 7 Wins gehabt und 3 Loses und bin in der Bronze Lige

Niemand weiß es so genau...
Ich hab auch 7/3 gespielt, wobei das Wort "gespielt" aus China mit laggs und discs wohl etwas euphemistisch ist, aber Ich bin momentan in der Silver nicht wirklich zufrieden.

Reset ist mir Piepe schnurz! Da Ich jetzt weiß, wann Ich relativ laggfrei spielen kann, denke Ich meine nächsten Placementmatches laufen anders. Außerdem ists immernoch Beta. Bin die Hälfte der Spiele am experimentieren und kümmer mich noch nicht sonderlich um stats. Ist aber sehr interessant, was man teilweise für Builds an den Kopf geworfen bekommt.

Ich gehe mittlerweile schon dazu über, die Leute am Anfang nicht nach Ihrem Rank, sondern Ihrer Spielevergangenheit zu fragen. So frei nach dem Motto: "Sage mir Dein Spiel und Ich sage Dir wer Du bist :P
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
1.) Platin->Gold->Silber->Bronze->Kupfer
2.) Die Punkte für ein Spiel haben nichts mit dem Spielverlauf zu tun, sondern nur ob Du gewinnst oder verlierst. Du bekommst in den Placement Matches unterschiedliche "starke" Gegner (in der Beta alles noch nicht überzubewerten). 7:3 sind eigentlich recht gute Stats, würde da eigentlich mit einem Silber oder sogar Gold Rating rechnen, aber vielleicht hast Du nur 10 Anfänger bekommen und deshalb wenig Punkte. Nochmal: Bewertet das alles in der !!!BETA!!! nicht über!
3.) Blizzard kündigt _nie_ etwas an.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Sehe das genau andersrum^^
hatte bei meinem ersten placement matches 4 disconnects also loss und 1 selbstverschuldetes bin daher nur bis silver league gekommen.
Jetzt nachdem das disco-prob weg ist kommt dann direkt Gold und danach Platin ;)

Ich wär froh, wenn ich nich immer direkt in Platin gestopft werde und mich mal hochspielen könnte. In Platin isses nämlich langweilig :(
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Im Endeffekt ist es eig komplett egal, wann der reset kommt, weil beim release eh alles reseted wird.
Könnte mir aber durchaus vorstellen das blizz den reset in die Nähe des großen Patches mitte April packen wird.
 

LoveofmyLife

Guest
Ich hatte 8-2 und wurde direkt in Platin einsortiert. Es ist glaub ich nciht so bedeutend, wieviele Siege und wieviele Niederlagen man hat, sondern gegen welche Gegner man gewonnen und gegen welche verloren hat.
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Denke auch, hatte auch 8:2 und wurde in Gold einsortiert
 

angusm

Guest
3.) Blizzard kündigt _nie_ etwas an.
ich musste schmunzeln.

Wie das mit den Einsortieren also funktioniert, weiß keiner so genau^^
Aber stimmt schon der durchschnitt bei den Qualifikationsspielen war (ohne Untertreibung) schlecht und wie ich schon geschrieben habe, fühle ich mich relativ wohl in der Liga, inder ich spiele.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Naja is logisch, dass es nicht nur anhand der Stats errechnet wird.
Immerhin werden die Placement Matches auch durch das MMS organisiert, von daher gelten dort auch die gleichen Vorraussetzungen bezüglich der Stärke der Gegner.
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mal zum thema zurück - noch ist hier gar nix resettet. Abwarten, kommt noch.
 
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
zum liga eintritt hat blizz doch ausführlich was geschrieben!
in den 10 games spielt man komplett gegen andere leute und wird daher in eine liga verbannt.
wir sind zu 3. die alle 7-3 stats gespielt haben und platin gold silber eingeteilt worden sind xD
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
also ich fühle mich grad relativ wohl in der platin liga... und ich weiß mit ziemlicher sicherheit dass ich da nicht hingehör^^

also hab nen win/loss verhältnis das ok ist...

hab das gefühl da sind viele noobs die so schlecht sind wie ich gelandet... zuvor war ich in der silber liga vor meinem persönlichen ladder reset (stats waren auf einmal weg^^)
und da fand ichs ungefähr genauso anspruchsvoll... naja vlt. bin ich auch nur in 10-15 spielen so gut geworden dass ich etz platin spiel :elefant:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Wie sich jetzt schon wieder Leute aufregen dass sie neu hochspielen müssen :rofl2:
Jungs kommt mal klar, das is nur die Beta
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Also ich habe einen US-kEy und es wurde nicht reseted

ich hab meine stats noch und meinen account auch

allerdings gab es gestern neben dem einloggen ein kleines fenster in dem stand das die Us-Server zurzeit einige probleme haben und bugs auftreten könnten oder der Server offline sein könnte wegen technischer probleme

ist wahrscheinlich das
 

Privi

Guest
Naja, hab das gleiche erlebt wie oben beschrieben. Also es lief definitiv irgendwas falsch mit den Servern. Heißt nicht das es nun ein Teilreset war. Einfach pech gehabt :(

Naja Reset kommt eh bald :) Is doch eh Beta, scheiss auf Stats!
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
laut blizzard kämpft man gegen verschieden harte gegner, womit die liga ermittelt wird.
man stelle sich vor, 2 leute spielen 7-3 (wie mEgI beschrieben hat)
der eine gewinnt gegen 4platin spieler und gegen 3 bronze spieler wobei der andere gegen 3 platin spieler nur gewinnt und gegen 4 bronze spieler. dann ist der erstere stärker einzuschätzen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Bei mir ist alles beim alten geblieben. Keine Daten oder Stats verloreren gegangen. Hoffe dennoch, der Reset kommt bald.
 
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
Wäre er reseted worden, wäre ja auch seine ID weg. Ich geh davon aus das Blizzard vor oder mit dem reset noch einpaar keys verschickt.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
laut blizzard kämpft man gegen verschieden harte gegner, womit die liga ermittelt wird.
man stelle sich vor, 2 leute spielen 7-3 (wie mEgI beschrieben hat)
der eine gewinnt gegen 4platin spieler und gegen 3 bronze spieler wobei der andere gegen 3 platin spieler nur gewinnt und gegen 4 bronze spieler. dann ist der erstere stärker einzuschätzen.

meinst du die placement matches? ist es nicht so, dass man je nach angabe (man gibt doch anfangs ein ob man schon ein checker ist oder nicht) maximal in liga gold bis silber od. silber bis kupfer landet? (exemplarische unterteilung)
wenn ich mich nicht täusche! ich hab erst mal -> total noob angegeben, 9 von 10 matches gewonnen (nur das erste nicht weil ich gamma noch unten hatte und nicht gesehen habe dass die choke voller geröll ist, und dann durch den eco nachteil letzten endes nicht soviel pushen konnte wie der gegner um druck auf mich zu machen.

und sitze nun recht moderat in der mitte der silber liga mit bis dato 30 games
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
249
Reaktionen
0
Close PLZ. Kein reset oder dergleichen stattgefunden.
 
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
ne ernsthaft, ich bin mir da nicht sicher: hattest du bei deinen placement matches geröll vor dem zugang zu deiner natural, was einen rush quasi unmöglich macht?

das geröll gabs doch nur bei den 5 übungsmatches, oder hab ich das falsch in erinnerung?
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
das kann natürlich auch sein, aber waren das nicht zeitgleich die placement matches? hab da jetzt ehrlich gesagt auch nicht so genau drauf geachtet?
 
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich glaube erst kamen 5 Übungsmatches die man auch überspringen konnte und danach 10 Platzierungsmatches die man nicht überspringen kann.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Großer Patch?!

Quellen...

uff musst du mal die ganzen beta infos FAQs und den entwicklerchat etc durchlesen

da hat blizz davon erzählt das noch ein großer content patch geplant is in dem neue maps hinzugefügt werden, der 3vs3 und 4vs4 modus rein soll und auch das achievement system freigegeben werden soll zum testen

desweiteren versuchen sie auch noch den editor verfügbar zu machen für die beta um es zu testen
 
Oben