Flamingo1
Guest
Huhu, wer spielt alles auf Englisch und wer auf Deutsch ?
ich spiele die deutsche version, ich muss ja gestehen das ich da eh nicht mehr drauf achte und es mir deswegen auch egal ist...könnten auch französisch quatschen
Wahrscheinlich werde ich die Kampagne auf Deutsch durchzocken und dann switchen
Naja werd aber wohl auch Deutsch Kampagne und English Multiplayer spielen...
/signed
Ich will bei der Kampagne alles verstehen und dann nicht hinterher wie n großes Fragezeichen dazustehen.
Allerdings denke ich, dass auf dauer die Englische Version besser ist.
Ach komm schon was soll das denn ? Wir reden schließlich nicht über schwedisch oder russisch, englisch ist die weltsprache weil sie strunzeneinfach ist. Dann lieber mal an sich selbst, bzw. dem eigenen englisch arbeiten. Bücher, filme und auch spiele in englisch zu erfahren ist zb. eine sehr gute möglichkeit sein englisch auszubaun.
Deswegen können ja auch soviele Deutsche so schlecht englisch!
Englisch ist nicht Weltsprache weil es strunzeninfach ist sondern weil England die meisten Kolonien hatte.
Ich möchte dich mal sehen wie du vor einer wissenschaftlichen Abhandlung in englisch stehst und kein Wort kapierst!
Oder vor nem englischen Kunden kein Wort rausbringts weil dein Chat und Filmenglisch da nicht zieht!
Also warum es sich schwer machen? Werds zwar auch in Englisch spielen, aber nicht weil ichs kann, sondern weils im Bezug auf Sc2 authentischer ist.
Wäre Korea mal Kolonialmacht gewesen, es wäre vieles einfacher (und vor allem würden wir die verdammten Kommentatoren endlich verstehen!)
There will be language packs, but I can't tell you anything about the timeline yet, so this might be something that comes after release.
Übrigens ist soweit ich weiss nicht NICHT bestätigt, dass bis zum Release die Englischen-Sprachpakete raus sind. Man kann im Moment zwar die englische BETA runterladen aber hab seit diesem Post nichts mehr zum Thema retail language packs gehört:
Englisch!
Übrigens ist soweit ich weiss nicht NICHT bestätigt, dass bis zum Release die Englischen-Sprachpakete raus sind. Man kann im Moment zwar die englische BETA runterladen aber hab seit diesem Post nichts mehr zum Thema retail language packs gehört:
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25171669889&pageNo=1&sid=5010#2
Desshalb hab ich es direkt von amazon.co.uk bestellt. Kein Bock nachher hier zu sitzen und mich durch die deutsche Kampagne zu quälen hehe.