Starcraft 2 auf esl.tv

Reaktionen
0
So... nun gewinn ich meistens TvP^_°
'Ich war vs HasuObs einfach zu aggro.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
@Naruto
Ich spiel auch schon ne weile M&M&M mit Ghosts und EMP gegen Protoss. Das Problem ist, dass bis man alles hat, der P schon ein oder zwei Colossi haben kann. Und die rocken deine Infanterie weg wie nichts.

Man müsste also rechtzeitig Vikings hinzufügen, wodurch man weniger Medivacs hat. Oder man weiß, dass man keine Colossi zu befürchten hat.

Asta Khan_inaktiv

Guest

Aber in dem Game hat der P wieder 2+ Gates gebaut und nur eine RoboFac, was imo Quatsch ist. Hasu hat auch 1 Gate 2 Robo gemacht. Dann wird es schon wesentlich schwieriger alle Immortals mit EMP zu erwischen und außerdem kann der P ein oder zwei Colossi haben, wenn der T viele Marines macht.
Ich glaube ohne Wikings ist dann nichts mehr zu holen, wogegen der P dann wiederum auch Stargate Tech braucht.

Reaktionen
0
weißte welcher platz hasu denn atm so ist? und welcher bist du? die anfangs games von hasu sahen imo ned so prall aus.. eher etwas lucky gewonnen.. aber jetzt hab ich den screen gesehen platz 2 platinum division 1?!?! das schon krass..

Reaktionen
0
Ich kann mir den stream nicht ansehen, weil noch nicht 18 verifiziert ?!
WTF ?

Reaktionen
0
Donnerstag 18 Uhr Communy zocken ;)
GL das ein paar von hier mitzocken

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Hätte ich nen Key würd ich mich ja auch anmelden aber das dürfte wohl noch dauern. Mit Solchen Sachen wie Betakeys hab ich nicht so viel Glück ^^

likker

Edler Keyspender
Reaktionen
0
Ich habe mich schon gefreut als da stand wir verlosen 5 keys aber leider meinten sie esl tv keys. Obwohl sie die eigentlich esl tv premium abo nennen, jetzt bin ich verwirrt.

Reaktionen
0
StarCraft II - Invitational Tournament
mit hasu, whitera,zeerax,kaaz.
hasu sogar live vorort.
n1 ;o

Reaktionen
0
damn von der arbeit aus kann ich nicht schauen. wielange streamen die heute? und da gibts echt beta keys? >.<

Reaktionen
0
damn von der arbeit aus kann ich nicht schauen. wielange streamen die heute? und da gibts echt beta keys? >.<

2,5h, also bis 20 Uhr. Und nein, es gibt keine Betakeys, lediglich ESL-TV Keys, sprich du kanst dann umsonst den Premiumstream gucken für nen Monat.

Reaktionen
0
oha, wusste garnicht, das Kas so gut abgeht.

In wc3 reißt er zwar bisschen was, hab ihn aber bisher immer nur als "falmerrussen" abgestempelt :D

€: insomnia nicht da :/

Reaktionen
0
ich glaub das ist nicht der wc3 kas

edit: damn wie ich mit handy krass lahm bin xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie man grad bei white-ra sieht schient stargate mit void rays sehr wichtig zu sein bei protoss, mir persöhnlich gefällt das zur zeit sehr gut.

€: was man hier auch sieht, und wie ichs in replays auch schon oft gesehn habe scheint der altbekannte probe-slide nichtmehr gemacht zu werden.

Reaktionen
0
also die cannons ballern imo viel zu lahm - und halten auch irgendwie nix aus ;D

Reaktionen
0
lol wtf
die zocken in 4:3 ?! was da los hab erst eingeschalten

also filly und take zocken nicht, sondenr obsen nur, in welcher auflösung die spieler zocken kannste nciht wissen.

€: ja die cannons reißen iwie nichts.

€:"durch den nydus-kanal ist er dann auch in meine mainbase gekommen, wo ich nur 2 TOWER hatte" :D

€€: "die roaches bekommen halt kaum damage durch die tower" heheheheihihihhahahahahiiiihihihi

Reaktionen
0
... warum das bild in 4:3 ist will ich wissen ... ist das immer so?!
hab erst seit kurzem widescreen wenn sie auf screen schalten kommt es schon dumm lol

Reaktionen
0
Haste octoshape?
Biste eingeloggt?

zeerex hat 2:0 gegen whitera gewonnen, hihi

kaaz 1:0 hasu so far

€: das bild ist 4:3 weil sie 4:3 monitore da stehn haben, lol!

Oben