Starcraft 2 auf esl.tv

Reaktionen
0
Im Moment gibts noch keinen effektiven Counter zu der Immortal Build, man kann am Anfang halt nen bisschen stressen mir Reapern, dann war ich zu defensiv. Das Problem ist das Ghost (EMP kleiner Radius + Ghost 200 Gas) recht teuer ist.

Man braucht einfach Vikings, aber bis dahin zu kommen ohne einen riesen Nachteil zu haben ist recht schwierig. .. Ich werd dran arbeiten.

jo, hast dich aber trotzdem gut geschlagen :)
Und mein ego und meine Penislänge sind nun auch gerettet, ein wc3 gamer hat was gerissen :D

Reaktionen
0
Find take so lustig, echt ma:rofl2: Was der immer erzählt

Reaktionen
0
endlich maln geiles game.

btw, namen von den units vergessen (die großen dinger von P), könnte man die net vllt gut mit tanks kontern?

Reaktionen
0
haha, wie Take mal schön Filly zwichendurch mobbt :D

€: das game grad war so ziemlich das beste sc2 game, das ich bisher gesehn habe.

Zuletzt bearbeitet:

WildCharly

Guest
Kann es sein, dass die neue T air unit(banshee) ein bisschen viel hp hat?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nettes spiel aber was die kommentare und so angeht... omg da ist man von tsl echt verwöhnt

Reaktionen
0
das Wc3 Gequatsche ist mal hart anstrengend. =/

esG.n1lyn

Guest
gott... selten so ne langweile sendung gesehen.. da is ja jeder livestream auf tl interessanter.
und der kerl links.. ähmm.. ja ich sag mal nichts.

Reaktionen
0
hm den fand ich sogar ganz ok. war immerhin das erste mal, dass er was mit sc am hut hatte.

Reaktionen
0
n1lyn ist doch die ganze Zeit nur am rumflamen, wenn es um SC2 geht. ;)

Fand das Spiel von Horror und Silva (oder Infernal?) auch extrem gut. War lustig zuzuschauen. Und über das Moobing musste ich lachen. War alles in allem nicht so schlecht. Ich finde es aber etwas schwer zu casten, wenn die Caster selber spielen, weil der eine dem anderen ja alles vorsagen würde, von daher naja.

Reaktionen
0
nyl1n,du kannst net ernsthaft sagen, dass du das letzte game langweilig fandst. lass doch ma dein gehate sein, ich bin auch skeptisch ob sc2 an SCBW herankommt, aber dieses dämliche gehate ist einfach.. bauernlike, du kennst es noch nicht, noch nie gespielt, es ist noch nichteinmal releast, wie kann für dich schon feststehen dass sc2 deroberfail wird? sei doch nicht ma voreingenommen, und lass das ganze auf dich zukommen. ist doch klar dass 5 tage nachm betastart noch keine spiele a là TSL präsentiert werden können.

wobei TSL am WE ja auch eher ma n flop war ; )

Reaktionen
0
was genau soll ich daran erklärn? dass sie dauernd über wc3ler gesprochen haben ist ja noch zu verkraften, viele kenn ich ja noch selbst.
aber die STÄNDIGEN vergleiche zu wc3 waren einfach unangebracht. harass à la BM, Undead=Zerg, Protoss=Orc Analogien etc.
nervig.

das letzte spiel zwischen naruto und horror war jedoch in der tat ansehnlich, der basentausch hat mich an nen proleague spiel von boxer an irgendwen erinnert wo boxer erstma seine gesamte base weggeflogen hat=)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
man muss auch bedenken welche zuschauer esl mit der sendung ansprechen wollte, denn die sendung ist nicht nur auf "uns" zugeschnitten, sondern auch auf leute die nie viel mit sc zu tun hatten, rts aber auch gut finden. und da sind die wc3´ler schon in der überzahl, weshalb auch die analogien zu verstehen sind.
die zeiten sind vorbei in denen nur hardcore bw fans sich die sendungen mit nem sc am anfang anschauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Normal, wenn du die Zeit hast und das Spiel liebst :)

Du hast das "und nen Key hast" vergessen!

@Wc3-SC Gelaber: Wc3-Szene stirbt, da wird seit nem halben Jahr schon rumgeheult dass nix mehr los ist (ständig irgendwo pls don't die wc3 und statements von wegen jaja wird eh letzte EPS Saison etc.), ist verständlich dass die jetzt auch alle heiß auf SC2 sind, daher find ich die Vergleiche zu Wc3 von den ESL-Wc3 Moderatoren eigtl. nicht gravierend

Reaktionen
0
Standard halt, aber anders gespielt und dann mit EMP / Medivacs geruled

reh

Guest
Standart, was heißst das? Ich hab kein Key, =[. Standart SC BW ?
Marine/Marauder/Medivac, dazu Ghost um mit EMP Schilde wegzurotzen.
Dieses mal trafen seine EMPs auch voll ins schwarze.
Am Anfang paar Reaper zum stressen, Drops.

Ich hoffte nu auf n Banshee/Viking mix, dazu Ghosts und Ravens. :\
Mal versteckt, falls andere es so sehen wollen. ;<

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sag mal Naruto, welche Liga spieltn iNfErNaL so? hab mir gerade sein game angeguckt, wo am Ende eppisch steht, game is natürlich toll anzuschaun, aber der gegner spielt wie n harter vollnup? kommt net unter 2000 overmines, adettet keine fax / rax..?

Reaktionen
0
Sag mal Naruto, welche Liga spieltn iNfErNaL so? hab mir gerade sein game angeguckt, wo am Ende eppisch steht, game is natürlich toll anzuschaun, aber der gegner spielt wie n harter vollnup? kommt net unter 2000 overmines, adettet keine fax / rax..?

iNfeRnaL spielt Platinum, weiss nicht über welches Game du redest, über das vs Boogyman oder so? Keine Ahnung, hab das game nicht gesehen.

Oben