- Reaktionen
- 1
Gott das ist so gemein zum zugucken!!!
Im Moment gibts noch keinen effektiven Counter zu der Immortal Build, man kann am Anfang halt nen bisschen stressen mir Reapern, dann war ich zu defensiv. Das Problem ist das Ghost (EMP kleiner Radius + Ghost 200 Gas) recht teuer ist.
Man braucht einfach Vikings, aber bis dahin zu kommen ohne einen riesen Nachteil zu haben ist recht schwierig. .. Ich werd dran arbeiten.
Hasu exklusives Replaypack... wär ne schöne Sache
is zwar net exklusive aber wie wärs denn hiermit zum anfang: Replays von HasuObs aus unserer Filebase
ach NarutO, vergiss mich net
is zwar net exklusive aber wie wärs denn hiermit zum anfang: Replays von HasuObs aus unserer Filebase
ach NarutO, vergiss mich net
Mh vergessen^^?
nettes spiel aber was die kommentare und so angeht... omg da ist man von tsl echt verwöhnt
das Wc3 Gequatsche ist mal hart anstrengend. =/
gott... selten so ne langweile sendung gesehen.. da is ja jeder livestream auf tl interessanter.
und der kerl links.. ähmm.. ja ich sag mal nichts.
was genau soll ich daran erklärn? dass sie dauernd über wc3ler gesprochen haben ist ja noch zu verkraften, viele kenn ich ja noch selbst.
200 Games in vier Tagen. Krääänk!
Normal, wenn du die Zeit hast und das Spiel liebst
tanks?
Standart, was heißst das? Ich hab kein Key, =[. Standart SC BW ?
Sag mal Naruto, welche Liga spieltn iNfErNaL so? hab mir gerade sein game angeguckt, wo am Ende eppisch steht, game is natürlich toll anzuschaun, aber der gegner spielt wie n harter vollnup? kommt net unter 2000 overmines, adettet keine fax / rax..?