n1-gg
Guest
euch ist klar das ein spiel nicht angekündigt wird wenn der status der planung/entwicklung/programmierung: 0% ist?
sehr neue, inovative Ideen, die du da hast!Original geschrieben von RG]Corax
2.Neue Rasse(vielleicht, wär doch mal ne Idee
bitte was???3.Neue Mods(z. B. Halte den Tempel
und keine neuen Einheiten??4.Neue Gebäude, für die jeweiligen Rassen
Original geschrieben von CyoZ
Vielleicht werden Shooterelemente dabei sein.
Wär doch ganz lustig wenn man als Commander in Ichperspektive auf der Map rumrennt und dabei seine Einheiten kontrolliert ^^.
[/B]
#2Original geschrieben von Asel
Bitte vergrab dich![]()
also scheiße als echtzeitstrategie?Original geschrieben von CyoZ
Geil wär doch ein Massive Online Strategy Game.. wie WoW bloss Echtzeitstrategie.
Original geschrieben von SuicideSquad
also scheiße als echtzeitstrategie?
(nochmal):Original geschrieben von CyoZ
Geil wär doch ein Massive Online Strategy Game.. wie WoW bloss Echtzeitstrategie. Von der Machbarkeit will ich garnicht reden, aber wär sicher geil.
Original geschrieben von Asel
Bitte vergrab dich![]()
WC3 IST 3D, noobie...^^Original geschrieben von eLeNdiL[BB]
Auch WC3 sollte anfangs noch komplett 3D sein, auch das wurde im Nachhinein noch berichtigt. Also ich denke zumindest was das angeht, sollte man ein wenig Vertrauen in Blizzard haben, die sind ja förmlich die Erfinder von bockender 2D Welt. [/B]
Original geschrieben von Noel2
Ich kann die Engstirnigkeit von einigen Usern hier nicht verstehen, die ein Problem mit einem StarCraft 2 oder einem World of StarCraft hätten.
Fakt ist, dass die Story von SC/BW für mich immer noch die beste Story in einem RTS ist. Fakt ist genauso, dass die Story am Ende von BW in gewisser Weise offen bleibt, spätestens wenn man die Bonusmission mit einbezieht.
Zweifellos hat Blizzard mit SC ein spannende Welt erschaffen, die zwar streng genommen wenig wirklich neue Elemente beinhaltet, doch für RTS Verhältnisse ziemlich einmalig ist.
Ich fänds ziemlich schade, wenn man diese Welt nicht erweitern sollte. Mit den Protoss/Zerg-Hybriden und Duran hat man definitiv zwei Story-Elemente, an denen einer zweiter Teil anknüpfen könnte und es sollte ein leichtes sein, neue Fraktionen (nicht unbedingt neue Rassen) in die Story miteinzubinden.
Es ist mir klar, dass gut die Hälfte von den Leuten hier auf den Singleplayer-Modus scheißt; trotzdem wäre es mehr als schade darum.
Den größten Fehler, den Blizzard mit SC2 machen könnte, wäre der, ein zweites BW zu erschaffen, wie es ja ein guter Teil der Leute hier zu fordern scheint. Von WC2 zu WC3 war es ein Quantensprung und obwohl WC3 ein neues Spielgefühl bot, fühlte man die WC Seele noch irgendwo. Warum sollte das Blizzard nicht auch mit einem SC2 gelingen?
Ein World of StarCraft ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unrealistisch, da sich WoW in seiner Hochphase befindet und sich Blizzard mit einem weiteren MMORPG ins eigene Fleisch schneiden würde.
Ja habe ich, danke der Nachfrage. Sonst wäre ich sicher nicht hier. Und wo habe ich bitte bestritten, dass SC/BW ein geniales Multiplayer-Gameplay hat?Original geschrieben von Update
hast du jemals bw im multiplayer _richtig_ gespielt?
sc/bw lebt sicher nich so lang wegen der ach so tollen story, sondern wegen dem genialen multiplayer-gameplay.
sry, aba du redest größtenteils trash![]()
Ich kann die Engstirnigkeit von einigen Usern hier nicht verstehen, die ein Problem mit einem StarCraft 2 oder einem World of StarCraft hätten.
Fakt ist, dass die Story von SC/BW für mich immer noch die beste Story in einem RTS ist. Fakt ist genauso, dass die Story am Ende von BW in gewisser Weise offen bleibt, spätestens wenn man die Bonusmission mit einbezieht.
Zweifellos hat Blizzard mit SC ein spannende Welt erschaffen, die zwar streng genommen wenig wirklich neue Elemente beinhaltet, doch für RTS Verhältnisse ziemlich einmalig ist.
Ich fänds ziemlich schade, wenn man diese Welt nicht erweitern sollte. Mit den Protoss/Zerg-Hybriden und Duran hat man definitiv zwei Story-Elemente, an denen einer zweiter Teil anknüpfen könnte und es sollte ein leichtes sein, neue Fraktionen (nicht unbedingt neue Rassen) in die Story miteinzubinden.
Es ist mir klar, dass gut die Hälfte von den Leuten hier auf den Singleplayer-Modus scheißt; trotzdem wäre es mehr als schade darum.
Den größten Fehler, den Blizzard mit SC2 machen könnte, wäre der, ein zweites BW zu erschaffen, wie es ja ein guter Teil der Leute hier zu fordern scheint. Von WC2 zu WC3 war es ein Quantensprung und obwohl WC3 ein neues Spielgefühl bot, fühlte man die WC Seele noch irgendwo. Warum sollte das Blizzard nicht auch mit einem SC2 gelingen?
Ein World of StarCraft ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unrealistisch, da sich WoW in seiner Hochphase befindet und sich Blizzard mit einem weiteren MMORPG ins eigene Fleisch schneiden würde.
Ja habe ich, danke der Nachfrage. Sonst wäre ich sicher nicht hier. Und wo habe ich bitte bestritten, dass SC/BW ein geniales Multiplayer-Gameplay hat?
Original geschrieben von Skoot
sehr neue, inovative Ideen, die du da hast!
bitte was???
und keine neuen Einheiten??
die letzte zwei Post waren wirklich toll, wurde eh nicht schon mindestens hunderttausend mal erwähnt..
aber sowieso mindestens die Hälfte aller Posts geben nichts neues, gibt schon so viele Diskussionen dazu, die alle dasselbe bringen..
Original geschrieben von RG]Corax
@Skoot halte den tempel, noch nie was davon gehört? Ein Team hat ein Monument, tempel etc. und das andere Team muss es zerstören, natürlich neue Einheiten, nicht nur gebäude. Und wenn die grafik zu verbessern ist dann nur nich so viel verbessern
ok, aber ich versteh nicht, was du damit willst, das gibt es ja scheinbar schon. Achja, und Mod??? ist das nicht eher nur eine Map?? (kenns nicht, aber klingt halt eher nach einer map). Und außerdem kann man einen Mod ja wohl nicht von Blizzard fordern, das müssen dann schon die fans machen.Original geschrieben von RG]Corax
@Skoot halte den tempel, noch nie was davon gehört? Ein Team hat ein Monument, tempel etc. und das andere Team muss es zerstören, natürlich neue Einheiten, nicht nur gebäude. Und wenn die grafik zu verbessern ist dann nur nich so viel verbessern
ich hab das gerad noch mal gelesen und gemerkt, hmm. Mods gibts schon wegen den Funmaps. Also lassen wir das mit den Mods mal sein. (Also als neue Idee für Starcraft)Original geschrieben von Skoot
na eh, warum sollte es auch ein Mod sein.. aber ich versteht nicht was Corax da mit einem Mod will! Er sollt sich vielleicht besser und vor allem richtiger ausdrücken.
Original geschrieben von RG]Corax
aber man sollte die grafik wirklich nicht zu stark verbessern weil man sonst geschwindigkeit rausnehmen muss und dann ist das einzigartige an starcraft weg![]()