Leinad
Sport-Forum
siehe http://pc.ign.com/articles/727/727892p1.html
Riecht schon sehr danach, dass SC2 mal langsam an der Reihe ist.
Riecht schon sehr danach, dass SC2 mal langsam an der Reihe ist.
Original geschrieben von Jumbala
nur weils sein persönliches lieblingsspiel ist heisst das noch lange net das starcraft 2 wirklich rauskommt.
nur weil wc3 ein mässiges game geworden ist heisst das lange noch nicht das sc2 auch so wirdOriginal geschrieben von NumbSchiller
ich kanns nur immer wieder sagen
BITTE NICHT
KEIN SC2
Original geschrieben von Michael Jordan 23
Naja hoffen wir mal das Starcraft 2 auf der E3 2007 oder noch früher angekündigt wird...
Solange können wir uns ja noch mit BW beschäftigen weil die Entwicklungsdauer eh 2-3 Jahre dauern wird.
Original geschrieben von IP.Trust
verdammt, ich will mir keinen neuen pc kaufen
Original geschrieben von Treba.
#2und außerdem hab ich grad erst mit bw angefangen
![]()
und helden wirds glaub ich nicht geben, dann wärs doch ein wc4.
Original geschrieben von ReD
Nur weil Heros im game sind , ist es gleich wc4?
Dann fallen mir viele Spiele ein die wc4 sind :]
Original geschrieben von NumbSchiller
BITTE NICHT
KEIN SC2
Original geschrieben von Rachi
das problem wird sein, dass sie dieses spiel so kreieren müssen, dass es kleine 13 jährige verpickelte counterstrike rl loser
Original geschrieben von crazy[GsE]
meine befürchtung ist nicht, dass sc2 schlechter wird.
meine befürchtung ist, dass sc2 die community aufspalten wird, siehe siedler, quake, cs, whatever.
Original geschrieben von Rachi
das problem wird sein, dass sie dieses spiel so kreieren müssen, dass es kleine 13 jährige verpickelte counterstrike rl loser
Original geschrieben von Treba.
ich wüsste nicht, wie man das gameplay von sc mit helden vereinbaren sollte...es würde meiner meinung nach nur eine perfektion des wc3 gameplays werden, wie sc vom wc2 gameplay, was zwar eigentlich logisch wäre, aber einfach nicht gebraucht wird. oder sehe ich das falsch?
nein, keine ernsthaften. inzwischen wissen wir aber, dass bei blizzard ein rts in entwicklung ist. es kann also nur sc2 oder ein neues franchise sein (extrem unwahrscheinlich). soweit die beweise.Original geschrieben von Mandalor
Ich kann nur jedem den Rat geben sich nicht all zu sehr zu freuen. Es gab schon massig Andeutungen...vor Jahren