• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars VII

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Wenn Abrams Stark Trek zu einem "Pseudo"-Star Wars gemacht hat, macht er dann jetzt Stars Wars zu einem "Über"-Star Wars?
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Ich wette der BallDroide wird doppelt so cool wie C3PO.

behindertster Roboter ever.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Kann ein Mod endlich mal den Thread-Titel ändern? Danke!
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Wie kann man sich über den Droiden abfucken? In Episode 4 waren im Wüstenschiff der Sandräuber drölftausend Droiden. Und alle sahen einmalig scheisse aus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.850
Reaktionen
270
Was mich daran am meisten stört ist, dass es einem einfach sofort als cgi ins gesicht springt. Ausserdem rattert der da über irgend einen dreckboden ist aber total glänzend shiny. Das wird aber vermutlich bis zum release in einem jahr noch gefixed.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.870
Reaktionen
58
Der Teaser wurde doch sowieso nur schnell zusammengeschustert, weil die Fans danach gelechzt haben. Die Dreharbeiten wurden doch erst vor paar Wochen beendet und jetzt wird erst an den Effekten geschraubt. Ich kann mir zB gut vorstellen, dass die ein oder andere Szene so gar nicht im Film vorkommt, evtl. fährt dieser Droide nur im Hintergrund vorbei. Da es eine Art Astrodroide ist, wird er auch schön die Klappe halten, also kein JarJar reloaded.

Und zum Thema dass man alles immer neu desigenen muss usw. Der Film spielt nunmal 30 Jahre nach Epi6, wem will ma da bitte glaubhaft verkaufen, dass sich Kriegsausrüstungen nicht weiter entwickeln? Und ja, die Parierstange sieht etwas fehl am Platz aus und wie Outsider schon geschrieben hat ist sie etwas nutzlos, wenn die Öffnungen soweit rausstehen, dass sie locker von nem Schwert weggeschnitten werden können, aber im Endeffekt macht es schon Sinn sie zu haben.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Wie sich manche aufregen :rofl2:

Schwert geil, x-wing's geil, sound geil, Musik+Millenium Falke geil
Gänsehautmoment

Kann kommen!
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.870
Reaktionen
58
Auf Reddit gibt es derzeit einen Post mit der angeblichen Story, die von einem Lucasfilm Mitarbeiter im 4chan Forum veröffentlicht wurde. Angeblich hier, angeblich da + 4chan ist schon eine sehr brisante Mischung, aber das ganze liest sich ziemlich gut und plausibel.

Die erste Antwort auf den Post sollte man auch noch beachten, dort wurde auch noch eine nette Theorie aufgestellt.

Das ganze ist allerdings mit Vorsicht zu genießen.

Hier der Link: http://www.reddit.com/r/StarWars/co...ial_4chan_episode_vii_leak_possible/?sort=top
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Warum sollte man sich das durchlesen lassen wollen? Damit man sich schön den Film ruiniert, falls es denn wahr sein sollte?

So ein Quatsch :no:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
7.350
Reaktionen
1.567
Basieren die neuen Filme auf den alten Skripten von George Lucas? (angeblich wollte er ursprünglich 12 Filme oder machen)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
soweit ich mich erinnern kann, war immer von 9 episoden die rede.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Ich wette der BallDroide wird doppelt so cool wie C3PO.

behindertster Roboter ever.

ohne schneiß, C3PO ist nach jar jar binks der nervigste charakter der filmgeschichte. sowieso ist the empire strikes back maximales fremdschamkino und ungefähr 50 stufen unter a new hope. soviel schlechter können da die neuen filme gar nicht werden.
 

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
Ist wahrscheinlich in etwa so nah dran wie die geleakte Interstellar Geschichte mit der chinesischen Raumstation :deliver:. C3POs wahre Stärke ist, dass er R2 super cool aussehen lässt. Bester Robo-Wingman der Filmgeschichte. Und ich seh hier eigentlich keine Aufregung, nur paar Leute die ihre Meinung sagen. Ich glaube, ihr habt noch keine richtigen Star Wars Nazis gesehen.

 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.870
Reaktionen
58
Basieren die neuen Filme auf den alten Skripten von George Lucas? (angeblich wollte er ursprünglich 12 Filme oder machen)

Da gab, bzw gibt es immer wieder Gerüchte. Lucas selbst meinte nach Abschluss der Prequels, dass Star Wars die Tragödie Darth Vaders ist und somit abgeschlossen ist.

In die Drehbücher der neuen 3 Film sollen angeblich Konzepte von Lucas mit eingeflossen sein. In wie weit das dann aber stimmt sei mal dahin gestellt.

http://www.jedipedia.net/wiki/Das_Erwachen_der_Macht#Entstehung
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
liest sich doch ganz gut, auch unterstützt durch die bilder.
bis der film in die kinos kommt hab ichs sowieso wieder vergessen :deliver:
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
"Chewie....we are home"

Boar, ich hoffe Ford hat mehr als nen kurzen Cameo
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
wollts auch grad posten :D

aber sieht ja ganz cool aus. bin echt gespannt auf nen richtigen trailer.
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.870
Reaktionen
58
Übrigens gab es gestern einen Livestream zum Auftakt der Star Wars Celebration in Anaheim und dort konnte man live und in Aktion diesen neuen Balldroiden bewundern. Ist auf jeden Fall toll gemacht, ich persönlich dachte ja an CIG

https://www.youtube.com/watch?v=A_K10fX9DSY
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Sehr gut. :thumb:
Neue Stormtrooper sind gut.
Und jetzt, da ich weiß, dass der Balldroide kein CGI ist, finde ich den auch okay.
Subbr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.536
Reaktionen
381
sieht natürlich überragend aus, aber alles was aus der Pressekonferenz dazu kam deutet auf ein "macht das Spiel bloß fertig damit es rechtzeitig zum Film kommt!!!!!!" hin. Plus den ganzen Standard Bullshit wie der Ankündigung der ersten DLCs nichtmal einen Monat nach Release. Ausserdem: Es soll noch im November 2015 raus kommen aber es gibt noch kein Gameplay zu sehen (der Trailer mag in-Engine sein, aber sicherlich kein Gameplaytrailer)... aber hauptsache man kanns vorbestellen. Ich warte lieber ab bis das Kartenhaus nach dem Release in sich zusammengebrochen ist und ob danach noch ein gutes Spiel da steht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.850
Reaktionen
270
Wichtigste frage, wenn's so weit ist, direkt in 3D oder erst ein mal quasi star wars classic unaufgeregt in 2D und bei gefallen nochmal in 3D? First World problems ftw! :ugly:
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.870
Reaktionen
58
Übrigens wurde noch ein Concepttrailer zu Rogue One, dem ersten Spinoff Film gezeigt. Leider bisher nur abgefilmt in schlechter Qualität. Bis wir den in guter Qualität sehen dürfen, wird es wohl noch etwas dauern.

https://www.youtube.com/watch?v=-e_HvUe0KNw

Hier noch eine Zusammenfassung des Events, von starwars-union.de geklaut

Fotos und Videoaufnahmen wurden gerade verboten. Was da auf uns zukommen mag? Pablo Hidalgo ist schon mal da.
Das Spin-off-Panel wurde gerade halbiert: Josh Trank ist nicht hier.
Kathleen Kennedy und die Leiterin der Story Group, Kiri Hart, sind hier.
Kiri Hart wurde durch ihre langjährige Zusammenarbeit mit Kathleen Kennedy zur Chefin der Story Group, nachdem sie die Lucasfilm-Präsidentin jahrelang in Sachen Erzähltechnik und Story beraten hatte.
Was sind die Spin-offs wirklich? Kennedy: "Kiri, ich und die Story Group haben lange über die Welle an Sequels und Spin-offs gesprochen, die Hollywood seit Jahren dominiert." Hart: "Der Gedanke hinter diesen Filmen ist, dass der Krieg der Sterne aus Figuren, Schauplätzen und Geschichten besteht und dass wir mit diesen Filmen einzigartige Geschichten in verschiedenen Größenordnungen, Genres, etc. erzählen können, um neue Figuren einzuführen und dieses Universum zu erforschen. Wir selbst bezeichnen diese Filme als Anthologie-Filme"
Hart: "Es macht viel Spaß, Geschichten zu suchen, die diese neuen Filmemacher - Autoren und Regisseure - erzählen wollen."
Kennedy: "Die Filmemacher, die wir jetzt ind ei Story Group hineinholen, sind seit dem Start ihrer Karriere vom Krieg der Sterne beeinflusst worden. In jedem Vorstellungsgespräch erzählen sie uns, welch große Rolle der Krieg der Sterne in ihrem Leben spielt."
Gareth Edwards kommt auf die Bühne.
Edwards beginnt mit seinem besten Celebration-Moment: Er saß mit den Fans im J.J.-Abrams-Panel und hatte beim The-Force-Awakens-Trailer Tränen in den Augen.
Aktueller Stand bei Rogue One: Noch läuft die Vorproduktion. Und trotzdem hat er uns was mitgebracht.
Ein Trailer! Ein Trailer!
Der Todesstern über einem Dschungelplaneten. Und das Logo: Star Wars: Anthology - Rogue One! Dazu Obi-Wans Ansprache: "Über tausend Generationen lang sind die Jedi-Ritter in der alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit gewesen, bevor es dunkel wurde in der Welt. Vor dem Imperium."
Offizielle Inhaltsangabe: Eine Gruppe von Widerstandskämpfern tut sich zusammen, um die Pläne des Todessterns zu stehlen.
Der Film spielt zwischen Episode III und IV. Edwards: "Mein Lieblingsfilm ist Neue Hoffnung, also spielt der Film näher an IV."
Edwards: "Der Film spielt in einer Ära, in der es praktisch keine Jedi mehr gibt, und das hängt wie ein Schatten über dem ganzen Film. Es gibt keine Götter, die uns retten könnten, also müssen einfache Menschen alleine sehen, wie sie zurechtkommen."
Hart: "Wenn es Projekte gibt, die in der Timeline zusammenhängen, können wir Wege finden, sie zusammenfließen zu lassen. Dave Filoni und Simon Kinberg leisten bei Rebels tolle Arbeit, und die Story Group arbeitet zusätztlich an Rogue One. Wir sind uns sehr der Tatsache bewusst, dass diese Geschichten faktisch zeitgleich stattfinden, also kann es Verknüpfungen geben."
Edwards: "Hoffentlich wird der Film sehr realistisch wirken. Krieg der Sterne war immer sehr schwarz-weiß: Die Guten waren sehr gut, die Bösen sehr böse. Unser Film ist grau, und aus dieser Grauheit entwickelt sich dann die klare Aufteilung in Neue Hoffnung."
Edwards: "Nach der Celebration fliegen wir direkt nach London zurück, und in meinem E-Mail-Postfach sind jede Menge Bilder von Robotern und Raumschiffen."
Jetzt zu sehen: Rebellen-Soldaten bei der Landung auf einem regenreichen Urwaldplaneten.
Felicity Jones spielt eine Rebellensoldatin.
Edwards: "Soldaten sind echte Menschen. Wenn sie einen ganzen Film über stark und unbesiegbar wirken, ist das einfach nicht realistisch. Felicity kann Verletzlichkeit und Stärke spielen, und sie ist ein Riesenfan und hat alles sausen lassen, um mitmachen zu können."

Rogue One
Das Logo zu Rogue One

Doug Chiang arbeitet an dem Film, ebenso wie Veteranen von Zero Dark Thirty und Saving Private Ryan.
John Knoll, ILM-Legende und Ideengeber für Rogue One, ist auf der Bühne.
Knoll: "Nach Georges Weggang habe ich mir überlegt, welche Geschichte ich gerne sehen würde. Ich habe mit meinen Freunden bei ILM darüber gesprochen, und sie fanden die Idee genial. Einer der Leute, mit denen ich gesprochen habe, war Pablo Hidalgo, und danach bin ich zu Kathleen Kennedy und Kiri Hart gegangen. Denen habe ich eine 20-Minuten-Präsentation meiner Idee gegeben, und die Reaktion war recht positiv."
Knoll: "Es gibt durch den Lauftext von Episode IV und einige Dialoge im Film Leitlinien für unsere Geschichte, und es hat Spaß gemacht, eine dazu passende Geschichte zu entwickeln."
Kennedy: "John war einer der ersten Leute, die nach meinem Arbeitsantritt bei mir im Büro standen, und ich dachte schon, wenn ich jetzt zusage, werde ich von Ideen überrannt. Aber dann habe ich ihm zugehört, und die Idee war so gut, dass ich nicht nein sagen konnte."

Hart: "Die Suche nach einem Regisseur für diese Geschichte verlief quasi automatisch: Mehrere Leute sagten mir und meinen Lucasfilm-Kollegen, wir sollten uns mal mit Gareth Edwards zusammensetzen. Wir sahen uns also Monsters an und trafen uns dann mit ihm, und er war nicht nur ein Riesenfan, sondern hatte auch ein klares Verständnis dafür, dass eine große Verantwortung auf ihn zukommen würde."
Kleines Miniupdate für die Kommentatoren: Nein, der Teaser bestand nicht aus Archivmaterial. Brandneu, frisch von ILM und Lucasfilm. Ein neuer Planet, ein TIE-Jäger und der Todesstern. :-)
Edwards: "Ich habe so gehofft, dass Lucasfilm mit eine echt miese Idee schicken würde, und dann las ich dieses Konzept und dachte nur: SCHEISSE, das musst Du machen."
Kurzkommentar von uns: Edwards wirkt wie eine richtig coole Socke. Netter Kerl und offenbar ein Fan wie Du und ich.
Edwards erzählt gerade, wie er seine Eltern über seinen Job informiert hat. Und hat ein Foto seiner Mutter aus dem Augenblick der Wahrheit gezeigt. Die Dame war offenbar geflasht.
An seinem 30. Geburtstag war Gareth Edwards in Tunesien an den Originaldrehorten. Und trank blaue Milch in Lukes Esszimmer.
Aktueller Stand bei Rogue One: Die Vorproduktion läuft, im Sommer wird gedreht, der Film kommt im Dezember 2016 in die Kinos. Edwards: "Wir drehen in England und auf der ganzen Welt. Und ich traue mich nicht zu sagen, wo genau, weil sonst 3000 Leute vor der Tür stehen."
Und das war das Panel. Zum Abschluss läuft zum 3. Mal der Teaser:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15327/SWCA_Gareth_Edwards_und_Kathleen_Kennedy_Josh_Trank/
 
Oben