• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars VII

Reaktionen
0
das laserschwert sieht eher unpraktisch aus.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Kann mir mal jemand kurz sagen, wo dieser Teil einzuordnen ist? Möchte nichts auf Wiki lesen, Spoilergefahr und so.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.626
Website
broodwar.net

FUCCKKKKK das kommt schonmal derbe geil rüber :O

das laserschwert sieht eher unpraktisch aus.
Und ich so bis kurz vor Ende: Joa, in etwa das hatte ich erwartet, geht also leider da weiter wo Phantom Menace angefangen hat. Und dann der Falke und WUUUUUUSCH PEW PEW PEW die Ties - und me so: OMYGAWDSHUTTHEFUCKUPANDTAKEALLMYMONEYMEWANTSNAOOOOOOOOOOOOO!

Reaktionen
270
So wenig und doch so gut. Wenn die Musik einsetzt... Gänsehaut. :ugly:

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Bin ich tatsächlich der einzige, der das von vorn bis hinten seltsam findet? Fand ihn jetzt im Vergleich zu den frühen Phantom Menace Teasern Kacke und bis auf die Stimme war da jetzt nix wirklich bewegendes drin. Das schlechte Gefühl das ich beim Lesen von Mr. Lensflare hat steigt exponential. :dead:

Reaktionen
270
Das einzige was mich gestört hat war der kugelrunde r2d2 verschnitt... :no:

Reaktionen
0
Soll das Darth Revan sein? "Awaken", vllt auch deswegen ein altes Laserschwert.

Reaktionen
0
kA das schwert und der roboter haben die freude getrübt. aber iorgendwie bin ich TOTAL GEHYPED UND WILL DAS JETZT SEHEN!

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Bin ich tatsächlich der einzige, der das von vorn bis hinten seltsam findet?

Mich stört vor allem dieser Trend, alles neu designen und überall was dran basteln zu müssen. Ein Lichtschwert reicht nicht, da müssen noch zwei verkrüppelte Stummel dran. Ein R2Droide reicht nicht, da kommt ein Ball drunter. Sturmtruppler reichen nicht, die haben jetzt coole Lichter an der Knarre und sehen anders aus und sind coole Call of Duty Shakycam Squads. Der vermeintlich bedeutungsschwangere und charakterarme Sith-Monolog weckt nichts in mir, der klischeehaft gebückte Sith mit der Kapuze im blauen Wald hilft auch nicht und erinnert mich mehr an Darth "Verschwendetes Potential" Maul. Wenigstens sind die Sachen noch halbwegs im Rahmen, insgesamt ist die Optik doch wenigstens gut als Star Wars erkennbar, der Falke, die X-Wings und die Ties wurden gott sei Dank in Ruhe gelassen und es ist halt auch nur ein Teaser. Bleibt das Gefühl bei den letzten Filmen verarscht worden zu sein, also lieber mal nicht in Hype verfallen. Wenn er dann gut ist, ist die Überraschung umso besser.

Reaktionen
101
Den Fred erst jetzt entdeckt.

Wäre geil, wenn der gezeigte Planet echt Tatooine wäre und nicht irgendein anderer random Wüstenplanet, damit das storymäßig schön reinpasst. Trailer sagt natürlich noch eher wenig.
Und keinen Jar Jar Binks-Typen gezeigt. Sehr (!) wichtig.

Aber das Brummen des Lichtschwerts, die Fluggeräusche des Falcon und natürlich das Kanonenfutter in weißer Rüstung sagen mir: GUCKEN WILL. JETZT :top2:

Erwartungshaltung ist nicht zu hoch angesetzt. Das alte Feeling ist halt in Ep. IV bis VI, und das Monokel will ich auch nicht immer tragen.

Fand von den neuren SW-Teilen auch nur wirklich Episode III gut, wo ich im Gegensatz zu den beiden Prequels es nicht bereut habe, Geld im Kino ausgegeben zu haben.

Reaktionen
10
Mich stört vor allem dieser Trend, alles neu designen und überall was dran basteln zu müssen. Ein Lichtschwert reicht nicht, da müssen noch zwei verkrüppelte Stummel dran. Ein R2Droide reicht nicht, da kommt ein Ball drunter. Sturmtruppler reichen nicht, die haben jetzt coole Lichter an der Knarre und sehen anders aus und sind coole Call of Duty Shakycam Squads. Der vermeintlich bedeutungsschwangere und charakterarme Sith-Monolog weckt nichts in mir, der klischeehaft gebückte Sith mit der Kapuze im blauen Wald hilft auch nicht und erinnert mich mehr an Darth "Verschwendetes Potential" Maul. Wenigstens sind die Sachen noch halbwegs im Rahmen, insgesamt ist die Optik doch wenigstens gut als Star Wars erkennbar, der Falke, die X-Wings und die Ties wurden gott sei Dank in Ruhe gelassen und es ist halt auch nur ein Teaser. Bleibt das Gefühl bei den letzten Filmen verarscht worden zu sein, also lieber mal nicht in Hype verfallen. Wenn er dann gut ist, ist die Überraschung umso besser.

Jenes. Ich feier ja die Star Wars Filme sehr, aber das war irgendwie... meh. Ein Fußballdroide, wie praktisch bei der Entwicklung des Sports in den USA. Ein gebückter Sith mit Lichtschwert, an dem zwei kleine Feuerzeuge angebracht wurden :rofl2: Passt aber gut in den Mittelalterwahn (GoT). Sehr junge und damit wunderbar zielgruppengerechte Schauspieler um ein neues Publikum "abzuholen". Dazu soll das ein Sith Monolog sein? Ich finde den erschreckend schwach. Das hat irgendwie überhaupt kein Feeling rübergebracht.

Alles in allem bin ich eher Underhyped. Sieht sehr nach MarketingausschlachtungsStartrekintoDarknessmitwitzigenEinlagen aus. Wenn überhaupt.Dazu auch die Tie, X-Wing und der Falcon. Nur nichts riskieren. Mal die richtigen Trailer abwarten....

Reaktionen
1.769
Yo dog, i heard u like lightsabers
10408543_10152522791506984_2791234420672116616_n.jpg

Reaktionen
0
Ich weiss gar nicht, warum sich so viele Leute ueber den Droiden aufregen. Die Droiden haben doch schon immer alle ziemlich random ausgesehen. Da passt der gut dazu.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Deine Mutter hat schon immer random ausgesehen.

Reaktionen
194
Bis auf das peinliche Mittelalter-Lichtschwert sieht das doch alles sehr nett aus.

E: "Everyone forgets that the Ewoks were going to eat them" :rofl2:

Reaktionen
0
Es ist ja nicht so, dass mir das Droiden design voellig egal ist. Ich finde den rollenden Droiden nur einfach wirklich nicht so unpassend.
Ein Droide in Episode IV hat einfach ausgesehen wie ein wandernder Spielautomat. Waert ihr mehr begeistert, wenn sie so einen im Teaser gezeigt haetten?

Guest
Ich wäre ja schon froh, wenn es nicht so aussehen wird:

zMru5.png

Ansonsten dickste Raute an foo-rear, das Verschlimmbessern hat die neuen Filme erst so elend scheiße gemacht. Von wegen "Wir messen jetzt Religion", "Jar Jar Binks", ganz zu schweigen von "Han Shot First", "neue Aliens auf Tatooine, die nach CGI stinken" in den alten Filmen.

Reaktionen
270
Meh, man kann sich natürlich auch an jeder kleinigkeit aufhängen. Wenn er das lichtschwert dann auch entsprechend benutzt, dass die parierstange sinn macht ist das doch alles in ordnung. Dass die dinger erst so weit vom griff entfernt rauskommen und sie damit ziemlich nutzlos sind ist natürlich weniger gut. :ugly:

Guest
Phantom Menace sitzt einfach zu tief. Den Film fand ich schon als Kind scheiße. Und auch als Teenager hab ich mich unfassbar über Greedos Änderung aufgeregt. Das sind alles keine Kleinigkeiten.

Wenn ich mich an Kleinigkeiten aufhängen würde, dann würd ich erstmal die Architektur hinterfragen. IMMER gibts irgendwo total tiefe Schächte, an denen gekämpft wird. Ich hab kp wie unglaublich kompliziert und anti-pragmatisch im Star Wars Universum gebaut wird. Warum sitzt der Imperator in der Mitte von solchen Löchern? Mal nur so als Beispiel, das ergibt doch keinen Sinn. Stört allerdings auch nicht.

Reaktionen
3.747
episode 1 - 3 kann man heute fast nicht mehr gucken. schreckliche cgi-effekte, dümmste dialoge, nervige figuren, bescheuerte handlung. bis auf einige fights ist das doch lächerlicher müll.
mochte von den alten immer episode 5 am liebsten. der neue wird geschaut, auch wenn ich skeptisch bin. (gehöre zu den leuten, die abrams star-trek-filme leidenschaftlich verachten.)

Reaktionen
12
Hasser werden immer hassen. Ich freu mich jedenfalls, dass Star Wars noch nicht vorbei ist und schlimmer als die Totgeburt von George Lukas kann's eh nicht werden :top2: .

Reaktionen
0

This, Abrams hat star trek schon damit runiert und zu nem pseudo star wars gemacht.

Reaktionen
0
Ihr Fensteropas :rofl2:
Die neuen Startrek-Filme sind halt einfach actiongeladene Mainstream-Blockbuster und keine Randgruppen-Nerdpisse mehr.

Das alleine wäre ja sogar cool gewesen, leider hat man alles was sonst bisher star trek ausgemacht hat weggestrichen, ad absurdum geführt oder drittelherzig umgesetzt. :deliver:

Das völlig bescheurte Lichtschwert macht mich in der Tat aggressiv, aber da es sich um star wars handelt und da sowieso fast alles irgendwo keinen Sinn ergibt und einfach fantasy ist kann ich damit leben.
Es ist halt kein science fiction, star trek war es und ist es nun leider auch nicht mehr.

Geguckt wird der Film ja eh 8]

Oben