• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Star Wars VII

Reaktionen
1.186
Ist ein wenig komisch, dass ein und derselbe Regisseur jetzt sowohl Star Trek als auch Wars rebootet. Was dazu wohl die ganzen Trekkies/Warsies (kA wie die heißen) sagen?

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Star Wars Reboot ist es ja nicht. 7-9 soll ja die Story nach 6 erzählen. Das Skript schreibt er ja auch nicht ;)

Reaktionen
0
Finde Ich nicht umbedingt ein gute Wahl. Abrahams passt nicht so ganz zu Star Wars.

Reaktionen
0
Star Trek war grob geschätzt besser als Episode 1-3 zusammen, also so schlimm wär das nicht gewesen :)

Reaktionen
64
Ich hab gehört Jar Jar Bings wird zum Jedi ausgebildet und bekommt eine der Hauptrollen.

Ohhhh snap!

Reaktionen
194
Nachdem Episode I ne ziemliche Frechheit in Sachen Konvertierung war ist das auch nicht so ein großer Verlust.

Reaktionen
58
möge das ausschlachten beginnen.

http://www.starwars-union.de/nachri...legerfilme_noch_waehrend_der_Sequel-Trilogie/

Disney bestätigt, dass zwischen der neuen Trilogie noch diverse Ablegerfilme kommen sollen. Gerüchte besagen, dass ein Einzelfilm zu Yoda kommen könnte.

Mal schauen was hier noch so geplant ist. Evtl. können wir uns ja über den ein oder anderen wirklich gut gemachten Film freuen. Ein Jedi Knight Film wäre doch was.

Reaktionen
0
Naja, wenn die Ablegerfilme gut werden, spricht da ja nichts dagegen.
Und dass Lawrence Kasdan zumindest einmal das Drehbuch schreibt, ist auch eine sehr gute Nachricht und lässt auf einen guten Film hoffen.

Reaktionen
1.186
Außerdem hatten wir das Thema doch schon: mehr Ausschlachten als George Lucas es schon getan hat wird Disney auch nicht können.

Reaktionen
381
nur das Disney es hoffentlich besser macht! Pro Jedi Knight Film

Reaktionen
0
heir to the empire,
dark force rising und
the last command

eignen sich in der tat gut als einstiegsfilme ins EU von star wars,
danach muss man das irgendwie kondensieren, man kann ja keine 20 filme über den yuuzhan vong krieg drehen oder über den aufstieg von darth caedus, das wird etwas langwierig....
auch können diverse personen nicht tröpfchenweise eingeführt werden wie zb mara jade, jaina und jacen solo, boba fett, gilad pellaeon, oder natasi daala.

bisher hat lucasarts die storyline immer gut hinbekommen, hoffe dass es so weiterläuft

Reaktionen
0
Die Bücher über Fett und Solo sind auch alle ziemlich geil, von daher fände ich auch da Verfilmungen voll in Ordnung. Und Disney macht unabhängig davon, was nun verfilmt wird eh bessere Filme als Episode 1-3 im Schnitt. Und Star Trek war auch tierisch geil.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Erste Bilder vom Set sind geleakt worden.

4KyWM6S.jpg

Quelle: http://www.tmz.com/2014/06/02/star-wars-episode-7-set-photos-secret-pics-new-creature/

Schaut ja schon ganz cool aus eigentlich. Die drehen grade in Abu Dhabi.

Reaktionen
0
Ist auf jedenfall schön zu sehen dass da nicht nur 3d Effekte vorkommen werden wie bei den Teil 1-3 ... das hat die Filme mit zerstört :(

Reaktionen
0
Das Ding.. schlechter können 7-9 ja kaum werden... das wäre wirklich beeindruckend :x

Reaktionen
0
Hoffentlich nimmt tatooine nur nen kleinen Teil des Films ein, wir haben ne ganze Galaxis zum entdecken, keine Lust auf das 6. mal die Wüste :mad:

Reaktionen
270
Immerhin wieder mehr praktische effekte, dann kommt vieleicht auch wieder ein zeitloser look dabei raus und nicht so ein behinderter cgi crap. Bin jedes mal wieder erstaunt, wenn ich mir Blade Runner mit seinen ausschließlich analogen effekten anschaue wie hervorragend der gealtert ist, selbst heute noch beeindruckend. Da stinkt dieses ganze frühe cgi zeug mal massiv dagegen ab.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
is doch ganz annehmbar

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
auf jeden!

wenn man jahre lang nur als voiceactor aktiv ist, ists ja auch nich so tragisch wenn man etwas unförmig wird :ugly:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
wo genau sind da die spoiler?
darth vader - kenn ich schon
mil falcon - kenn ich schon
Chewbacca - kenn ich schon

über welches bild sollte man nun besonders aufgeregt sein?

Reaktionen
58
Die Bilder könnten bestimmt Schlüsselszenen zeigen über die man im Vorfeld nicht unbedingt was wissen möchte.

- Cyborg mit Kapuze auf der Brücke eines Sternzerstörers, der Vaders zerstörten Helm in der Hand hält. Neuer Gegner? Luke?
- Kampf einer weiblichen Jedi mit einem Vader ähnlichen Bösewicht.
- Abgestürzter Sternzerstörer (in diesem Fall Interdictor) auf einem Wüstenplaneten.
- Zerstörter AT-AT wird als Behausung genutzt.
- evtl. neues Design der Sturmtruppen oder Elitetruppen (oder eben das überhaupt Sturmtruppen vorkommen).

Reaktionen
0
heir to the empire,
dark force rising und
the last command

eignen sich in der tat gut als einstiegsfilme ins EU von star wars,
...

steht es jetzt eigentlich fest, dass die thrawn-trilogie die vorlage für ep 7-9 bildet? wäre schon ziemlich cool und auch ganz gutes material für abrams. hab die bücher als ziemlich düster in erinnerung.

Reaktionen
58
Das komplette EU nach Episode 3 (?) ist nicht mehr Kanon. Für die neuen Filme gibt es eine komplett neue Geschichte.

Imo find ich die Story der Zahn Bücher ok, aber nicht weltbewegend. Pellaeon und Thrawn waren irgendie die einzigen Figuren, die mir wirklich zugesagt haben, vielleicht bekommen die ja noch nen Auftritt in der neuen Geschichte.

€: Hab mich vertan, es ist sogar so, dass nur noch die Filme + TV-Serien + Bücher zu den Filmen als Kanon eingestuft werden. Steht zumindestens hier: http://www.jedipedia.de/wiki/Kanon

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
auf jeden!

wenn man jahre lang nur als voiceactor aktiv ist, ists ja auch nich so tragisch wenn man etwas unförmig wird :ugly:

#
Und: Mit Abstand der beste Voiceactor.

Zu den Konzeptzeichnungen:
YAY, dickere Stormtrooper.
Vielleicht kippen die jetzt NICHT nach jedem Luftzug um.
(Ich verlange ja nicht mal, dass die was treffen. :ugly: )

Reaktionen
0
Einen jungen Han Solo, der nicht von Harrison Ford gespielt wird, kann ich mir echt gar nicht vorstellen :|

Reaktionen
0
oh, oh, wenn das in dem link von joyless stimmt, dann hat disney das gesamte EU für die drei neuen filme abgebrannt.
dann würde auch die thrawn trilogie keine vorlage sein... ):
wenns dennoch einigermaßen reinpassen soll müsste es vor der 'new jedi order' serie sein, also 25 jahre nach episode IV....anonsten ist das mit dem alter der schauspieler ein wenig blöde

Reaktionen
270
Als ob das EU jetzt so eine tolle vorlage wäre. Klar gibt's da ein paar gute geschichten aber halt auch viel crap. Das würde ich auch nicht alles als kanon haben wollen.

Reaktionen
58
Als ob das EU jetzt so eine tolle vorlage wäre. Klar gibt's da ein paar gute geschichten aber halt auch viel crap. Das würde ich auch nicht alles als kanon haben wollen.

#

Neben Thrawn würd ich mir noch Kyle Katarn als Charakter im neuen Kanon wünschen. Den Rest könnte man eigentlich getrost ignorieren.

Aber ich muss gestehen, dass ich mich im EU sowieso nicht so wirklich auskenne. Ich kenn ein paar Comics, die erste Thrawn Trilogie + paar einzelne Bücher und die Jedi Knight Spiele. Diese Yuuzhan Vong Reihe z.B. hat mich nie wirklich gelockt.

Reaktionen
0
Das wurd dann irgendwann aber auch total behindert alles, Thrawn und die erste Daala-Trilogie kann man sich noch gut geben, das meiste danach fand ich irgendwie schon mit 16 nicht mehr so spannend.

Oben