star wars battlefront 2

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Aktuell kann man Battlefront 2 für unter 30 € kaufen
https://www.cdkeys.com/pc/games/star-wars-battlefront-ii-2-pc-origin-cd-key

Hab aus der Laune heraus gestern einfach mal zugeschlagen^^

Die Solo-kampagne macht (mir) soweit Spass, rumlaufen und ballern, etwas rumfliegen, und Star Wars Story drumherum :D Grafisch und soundtechnisch ist das game natürlich eine Wucht. Spiele es in 1440p und es sieht einfach nur noch geil aus! :top: Der Sound ist ebenfalls allererste sahne. Da kann man wirklich nicht meckern...

Multiplayer hab nun ebenfalls mal angezockt...macht laune soweit! Es kracht und scheppert an allen ecken, Audiovisuell eine Pracht, mehr Star Wars geht nicht. Mit den Sternenkarten usw. hab ich mich noch nicht so sehr befasst, aber habe nicht vor irgendwas ingame zu kaufen und versuche allgemein nicht mit diesem hate-train mitzufahren. Habe mir das game sowieso nur für zwischendurch und als abwechslung zu battlefield 1 geholt und weil ich meinen neuen 4k monitor testen will :ugly:

Edit: Nachdem ich nun noch paar Stunden mehr auf dem Buckel habe will noch etwas Senf dazu geben:

Ich finde man hat ziemlich viel Auswahl/Content im Spiel da man alle 3 Epochen spielen kann. Alle Units bzw. Fahrzeuge/Raumschiffe haben ihre eigene Vertonung, eigene Waffen, Sounds, Sprüche usw...da hat man sich schon mühe gegeben. Sieht alles sehr cool aus und klingt fantastisch.

Aktuell spiel ich es auf deutsch und es ist einfach ulkig wenn man beispielsweise als Han Solo während einer Weltraumschlacht mit dem Millenium Falken nebenher einem Wortgefecht mit chewbacca austrägt. Natürlich mit Original Stimme/Sprecher.^^ Wie im Kino :top:

Die Solo-Kampagne macht mir zwar Spass, aber sie ist doch relativ Simpel. Die Gegner sind einfach Strunzdumm. Die Story war am Anfang ganz cool...geht aber für mich in die falsche Richtung. Da hatte ich etwas andere Erwartungen. Aber wie ich erfahren habe wird die Story mit dem ersten kostenlosen dlc was inzwischen rausgekommen ist sogar erweitert um 3 neue Missionen. Nice^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben