hmmm.. mal nachdenken...
Solche Gamer - Sprüche im Alltag einzubauen finde ich Persönlich eher Kreativ als beschämend, wenn man es halt nicht übertreibt.
z.b aufer Arbeit oder Schule what ever jetzt seinen Chef/Lehrer zur Begrüßung " HI GL HF!" zu sagen.
würd ich jetzt etwas Plump finden aber wenn man es wirklich Geschickt mit viel Humor und Krativtät einbaut find ichs gut.
Muss man halt abwiegen ab wann es peinlich wird.
z.b. Jemand erzählt dir nen Witz der ÜBERHAUBT nicht ankommt:
sieh ihn mit verzwicktet Gesicht an und sag "lol". Mein gegenüber konnte sich garnicht richtig einkriegen. (wahr halt Situationsbedingt kann man schlecht beschreiben aber die mag ich am liebsten
)
...
Weils mir gerade einfällt hatte da ein schönes erlebniss in meiner Hauptschulzeit (nennt man das in Ger auch so?)
Ich sagte halt ab und zu mal LOL wenn ich übern scherz nich richtig Lachen konnte(^^nichts mit dem Joke oben zu tun) was in der Schule nicht üblich wahr, verständlich, war auch neu in der HS und noch nicht richtig integriert.
Das fanden die halt immer übelst Lustig, besonders die Mädels lachten sich immer Schlapp. Wahrscheinlich deswegen weil die nicht wie normale menschen im facebook chateten sondern so ne extrem sch*** mit allen extras.
Also kam es mal in ne Situatin in der gerade in der Klasse alles Still wahr und mich meine Sitznachberin mitn Ellenbogen anstieß und sagte:
"hey, komm schon sag es"
ich:"wasn?"
sie:"du weisst schon"
ich:"nein wasn?"
sie."komm bitte sag lol"
ich: (schrei plötzlich sehr laut raus als ob es mich aufregen würde(natürlich gestellt))
"Ne ich sag jetztz nich LOL! was auch immer das jetzt auch bringen mag!"
Die KOMPLETTE Klasse lag flach auser natürlich der Lehrer der sich aber widerum nur über das gekichere beschwärte und später nachfrage was "lol" bedeutet.
Ok man muss dazu sagen das wir alle 14-15 wahren + ich neu war+ der facebook trennt gerade begonn.
aber wen interresiert es wollt das nur mal eben Posten
Heute is das NATÜRLICH anders.
Ausser vlt mit zockerkumpel