• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Stammkneipe

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich war jetzt mal schon ewig nimmer auf der seite,
seit wann wird da denn kein sc/bw mehr gezockt?

War doch früher mal no.1

JayJay3

Guest
Das war zu Zeiten der mighty noobs :p

gibts ogff und den channel noch? =)

Reaktionen
0
war auch sehr lange admin bei sk.de ... ich würde mal schätzen, dass der sc/bw liga betrieb so vor 1,5 jahren eingestellt worden ist, da die liga immer mehr an aktiven teams verloren hat.

Reaktionen
0
Seit dem sie gewechselt sind fiel die Aktivität in BW rapide. Wohin sind sie noch mal "gewechselt"? Cyberirgendwas oder so

Reaktionen
0
Ja, das Script wurde beknackt und man musste jeden Spieler einzeln anmelden bzw die dazu zwingen. :8[:

Sokon

Guest
SK Liga war früher sehr geil. Dort spielen wir noch ganz oben mit...

Und was ist jetzt? Nun bin ich ein Ei...

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Ich war seit 1999 Admin bei stammkneipe.de und etwa das letzte Jahr, bis zur Schließung, noch Ligaleiter.
Das Problem der Liga war zuletzt, dass die Scripte einfach nicht mehr modern waren. Es gab viel zu viele Umzüge von einer Domain zur anderen und wieder zurück. Jeder musste sich bei jedem Umzug mit seinem ganzen Team neu anmelden. Da verging einigen der Spaß an der Liga.
Früher war das noch einfacher. Da gab es keine Spielerlisten, jedes Mitglied war auf der claneigenen Homepage gelistet und damit hatte sich das. Aber als der "Betrug" mit sowas Überhand nahm, musste eben eine andere Regelung her, die nicht wirklich gut umgesetzt wurde.
Viele hatten auch einfach nicht mehr das Interesse an einer reinen 2on2 Liga, für zwei bzw. maximal drei Spiele jeden Dienstag und Donnerstag um 21:00 Uhr auf den hauseigenen Server zu kommen.

Es war schon eine schöne Zeit, wir wollten die Liga auch nochmal aufbauen... aber ich glaube nicht, dass man das nochmal erzwingen kann.

e)kAra2

Guest
ger 2v2 forderungen als preis rausrücken wäre doch ein anreiz für ne 2v2 liga :elefant:

moRvh

Guest
also ich würds begrüßen

spieltage evtl. auf einen die woche reduzieren

Asta Khan_inaktiv

Guest
wäre dringend nötig, sonst sind in zukunft die 2on2s bei nationwars keine autowins mehr. die polen sind wahrscheinlich schon besser im 2on2 als wir. T_T

lFP.13l-Panschk

Guest
Ich hab ja vor ein paar wochen versucht ein art remake zu machen unter dem bwmn dach, aber hat ja keinen interessiert. Also heult jetzt nicht rum.

Sk hat schon gerockt, aber die Zeiten sind wohl leider vorbei.

Reaktionen
0
jo des wird wohl echt leider nix mehr mit der sk liga....naja vielleicht besser so....war ne echt geile zeit damals....meine erste liga....*schwelg

naja mir bleibts immer positiv in erinnergung :-))))

Beli2

Guest
Soweit ich mich errinern konnte, begann der Abstieg von sk.de mit dem Streit zwischen Voodoo und Disruptor, weil Voodoo fürchtete seinen, wie auch immer gearteten, Einfluss auf die Liga zu verlieren (zumindest so habe ich es in Errinerung), Disruptor verließ(oder musste verlassen?) daraufhin sk.de und nahm seine scripte mit, die mir als halbwegs komfortabel in Errinerung geblieben sind, danach hat sk.de mit neuen, völlig unkomfortablen scripten ein paar Saison vor sich hingedümmpelts, begleitet von sporadischen Domainwechseln, immer mehr Clans meldeteten sich ab, bzw erschienen garnicht, bis dann sogar der 40+xfache Meister XiC sich abmeldete und die Liga irgendwann sanft einschlief.
Aber sk.de hatte eigentlich schon seit dem Star der BWCL ihre Bedeutung verloren und hatte das Image einer Choboliga, in der eigentlich nur XiC als einziger ernstzunehmender Teilnehmer anzutreffen war, sk.de erlebte nochmal ca 2001 einen Höhenflug, als damals Tamm und anschließend ToT mit Lazer/Mond und FA mit Ver/Viper kurz mitspielten. Irgendwann wurde auch BHC so gut, so dass XiC auch endlich mal einen Konkurrenten bekam, der XiC's Begeisterung für die sk.de Liga teilte, die Liga war dann praktisch bis zum Schluss von diesem Zweikampf bestimmt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
[...], die Liga war dann praktisch bis zum Schluss von diesem Zweikampf bestimmt.

hey, 2x haben wir ihnen auch den meistertitel weggeschnappt (damals noch unter XX5 ^^)

Reaktionen
0
sk war saugeil, sagte der 2on2 spieler ;P
hat auf jedenfall bock gemacht, irgendwann lies die qualität der 1. liga nach und es wurde recht langweilig.

Reaktionen
0
Ach ja... das waren noch Zeiten :-)

War das nicht immer mittwochs? *erinner*...

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Nein, Dienstag und Donnerstag jeweils um 21 Uhr (wie bereits erwähnt).

Reaktionen
14
bzw war das niveau gar nicht so schlecht.

uLti_inaktiv

Guest
es war sogar echt gut fand ich damals. die matches waren wirklich spannend und in der ersten liga waren wirklich gute clans.

Reaktionen
0
die alte sk.de war die schönste ligazeit, find ich...

wär cool wenns nen neustart gäbe :)

Reaktionen
0
sk war schon schön damals das waren noc hzeiten an die sich jeder bw'ler ger nerinnert :)

Reaktionen
1
Sk.de . Da kommen alte Gefühle hoch. 1999 - 2003 vaj' <3

Reaktionen
0
oh ja die gute alte zeit, bevor ich auf internat geschickt wurde und inactive wurde...
bzw. nurnoch mit enforcer[XiC] der auch da war, im LAN noch bissl 1n1 gedaddelt.

gogo SK relaunch ;D ;D :D ;D

Reaktionen
0
klar gibts mich noch :)

au man... das schreit ja wirklich nach einem restart...

anni hilfe! ich habe angst :(

Reaktionen
0
uebrigens... schoen mal wieder nette alte namen hier zu lesen :)

dachte, ich waere der einzige idiot, der immer noch inet hat

Reaktionen
0
ash hat auch 7 mal meister gemacht aber war trotz allem xic und bhc dominanz

quotenossi

Guest
Jop, war damals jeden Dienstag und Donnerstag richtig cool in der ersten. Vor allem vs BHC und XiC. :)

Reaktionen
0
Ich war da auch zum Ende hin mal SC1a Admin, es ist doch Fakt, seit es zu Cyberclans wechselte war es nur noch beschissen, für mich lag das größtenteils an der Einfachheit, die es damit eingebüßt hat und, sprechen wir es ruhig aus, am Design. Das schwarz, graue war nicht zu schlagen, danach kam nur noch billiger Skriptdreck. Davor aber war Sk.de die absolut führende Liga, noch Längen vor der BWCL.

Reaktionen
0
hier mal nen paar bilderchen:
actefhrag.jpg

screen plz, ja war wohl "in" zu der zeit...

rwweelkjw.gif

statistik kram
pnrklznts.gif

nochmehr?
uzadiyhfd.gif

so, vielleicht hat der ein oder andere ja auch solche fundstücke...

Reaktionen
0
Sk.de war einfach nur genial.
Ich erinner mich noch an eines unserer letzten Spiele. Die Liga war schon fast tot und so war wut) in der 1. Liga gelandet und wir konnten mit off-races BHC bezwingen. Wir ham uns gefreut wie die Schneekönige ^^

Reaktionen
17
ja sk.de war geilo, da wär ich auch noch mal dabei, bei nem restart =D

hier doMi btw, ka wieso ich hier auf einmal RAIN heisse T_T

Gottmar

Guest
XiC = maphack, vergessen wäre sünde.

ja sk hat schon spaß gemacht :)
war fast die einzige liga wo ArT-bichl/me unseren spaß hatten

Reaktionen
17
ja man startet die kacke neu, dann kommen die alten hengste wieder raus =)

hätte da schon bock drauf :frust:

Reaktionen
0
glaubt ihr echt ne 2on2 liga hätte heute nochmal ne chance? :/
von den leuten die wirklich nochmal lust zu hätten passt dann der hälfte der tag nicht, vom rest kann dann mal einer nicht wodurch das große verlegen direkt losgeht.
drücke jedem die daumen der nen restart versuchen will, weils einfach die netteste liga war die es gab, darf nur keiner enttäuscht sein wenns nichts wird :/

quotenossi

Guest
Original geschrieben von Forst.
hier mal nen paar bilderchen:
actefhrag.jpg

screen plz, ja war wohl "in" zu der zeit...

rwweelkjw.gif

statistik kram
pnrklznts.gif

nochmehr?
uzadiyhfd.gif

so, vielleicht hat der ein oder andere ja auch solche fundstücke...

Also bei mir werden die Bilder nicht angezeigt. :confused:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich könnte mir einen Relaunch vorstellen.
Aber nur gemeinsam mit Voodoo :-)

Oben