ZocKa(eX
Guest
gibt es denn irgendwo im netz spielpläne auf denen man den verlauf sämtlicher ogns und turniere aus korea nachschauen kann also so mit wer gegen wen wann und welche map. also von sämtlichen ogns, female league, itv, mbc, usw was es noch so gibt?
konnte über suchfunktion und google nichts dazu finden. danke schonmal.
edit: also
Ever OGN Starleague 2004
Olympus OGN Starleague 2003
von denen hab ich so mehr oder weniger nen spielplan aber der rest ka. hab halt soviel zeugs (vods) auf der pladde und weis nich so recht wie alle zusammenhängen welche files wohin gehören. da gibt es soviel verschiedene. deshalb wäre mal ne grosse übersicht mit spielplänen praktisch da könnte ich einfach meine vods dem plan zuordnen wie früher diese sammelbilder in die bücher *g*
konnte über suchfunktion und google nichts dazu finden. danke schonmal.
edit: also
Ever OGN Starleague 2004
Olympus OGN Starleague 2003
von denen hab ich so mehr oder weniger nen spielplan aber der rest ka. hab halt soviel zeugs (vods) auf der pladde und weis nich so recht wie alle zusammenhängen welche files wohin gehören. da gibt es soviel verschiedene. deshalb wäre mal ne grosse übersicht mit spielplänen praktisch da könnte ich einfach meine vods dem plan zuordnen wie früher diese sammelbilder in die bücher *g*