- Reaktionen
- 0
kurze frage:
werden getarnte units eines toten spielers nicht enttarnt? lurker z.b.?
hatte grade ein interessantes 2on2. zp vs tp.
im verlaufe des games haben wir dem p immer wieder zugesetzt, bis ich schließlich mit ~16 goons seine main penetrieren und in der lage war, seine main vollständig zu kicken. er hatte keine units mehr und keine funktionierenden gates... sein ally versuchte mich erst einzusperren, zog dann aber (kurz vor dem fall seiner ally-main) ab.
als ich das letzte gebäude des p zerstört hatte, war er tot und ging ausm game.
trotzdem konnte ich seine main nicht verlassen: er hatte 1 (oder 2) DTs auf der rampe stehen. so musste ich auf ovi warten, bis ich rauskam (hat ne zeit gedauert bis ichs kapiert hab).
seit wann enttarnen sich DTs nicht bei leaven des gegners?
neuer pp bug?
werden getarnte units eines toten spielers nicht enttarnt? lurker z.b.?
hatte grade ein interessantes 2on2. zp vs tp.
im verlaufe des games haben wir dem p immer wieder zugesetzt, bis ich schließlich mit ~16 goons seine main penetrieren und in der lage war, seine main vollständig zu kicken. er hatte keine units mehr und keine funktionierenden gates... sein ally versuchte mich erst einzusperren, zog dann aber (kurz vor dem fall seiner ally-main) ab.
als ich das letzte gebäude des p zerstört hatte, war er tot und ging ausm game.
trotzdem konnte ich seine main nicht verlassen: er hatte 1 (oder 2) DTs auf der rampe stehen. so musste ich auf ovi warten, bis ich rauskam (hat ne zeit gedauert bis ichs kapiert hab).
seit wann enttarnen sich DTs nicht bei leaven des gegners?
neuer pp bug?