• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

spieler tot: units enttarnt?

Reaktionen
0
kurze frage:
werden getarnte units eines toten spielers nicht enttarnt? lurker z.b.?

hatte grade ein interessantes 2on2. zp vs tp.
im verlaufe des games haben wir dem p immer wieder zugesetzt, bis ich schließlich mit ~16 goons seine main penetrieren und in der lage war, seine main vollständig zu kicken. er hatte keine units mehr und keine funktionierenden gates... sein ally versuchte mich erst einzusperren, zog dann aber (kurz vor dem fall seiner ally-main) ab.
als ich das letzte gebäude des p zerstört hatte, war er tot und ging ausm game.

trotzdem konnte ich seine main nicht verlassen: er hatte 1 (oder 2) DTs auf der rampe stehen. so musste ich auf ovi warten, bis ich rauskam (hat ne zeit gedauert bis ichs kapiert hab).

seit wann enttarnen sich DTs nicht bei leaven des gegners?
neuer pp bug?

Reaktionen
8
Ich dachte auch immer die würden dann sichtbar. Ganz sicher weiß ichs aber nur bei verbuddelten Einheiten.

Reaktionen
0
werden sichtbar

100 % ^_^

Wenn units verbuddelt sind, kann man sie killen ^-^

Reaktionen
2
hatte ich heute auch in nem 3on3 hunters
wir killten p gegner und als er tot, waren seine dts nicht sichtbar geworden.

Reaktionen
0
jo bin mir auch sehr sehr sicher das sie enttarnt werden.
die pp bugs scheinen sich ja zu häufen

Reaktionen
0
wenn ein spieler aus dem game geht, dann werden alle seine units dem spieler 12 übergeben. Spieler 12 ist ein neutraler computer. Warum sollte man getarnte units von einem neutralen computerspieler sehen können? 8[

Reaktionen
39
Original geschrieben von LoNiC
wenn ein spieler aus dem game geht, dann werden alle seine units dem spieler 12 übergeben. Spieler 12 ist ein neutraler computer. Warum sollte man getarnte units von einem neutralen computerspieler sehen können? 8[

weil man auch seine eingegrabenen units aka minen lurker usw sehen kann?

Reaktionen
0
also das dts von einem spieler der nicht mehr am spiel teilnimmt schön brav getarnt werden gibts auf alle fällte.
hatte auch ma in nem 2on2 das einer der gegner raus ist und ich ca 5min gerätselt hab warum ich keine exe bauen konnte.

Reaktionen
39
hä was schreib ich denn für ne scheisse?!

ya shao has recht, irgendwie hatte ich nich richtig gelesen 8[

shaoling

Guest
Gegnerischer DT an Exe -> Gegner geht raus -> DT weiterhin getarnt -> keine Exe.

moRvh

Guest
also dass eingegrabene einheiten, inkl. minen von nem spieler nach verlassen des spiels sichtbar werden ist klar, aber dt's bleiben glaub ich weiterhin getarnt, jedenfalls kann ich mich grad nich dran erinnern, dass sich jemals dt's enttarnt haben nachdem nen gegner raus ist, selbes gilt für obs ....

Reaktionen
0
vlt gibt es ja einen unterschied zwischen getarnt und eingegraben.

ich hätt mal ne andere frage. kann man von einem gegner der geleavt ist seine units die nun neutral sind übernehmen mit mind control?

Reaktionen
8
Du kannst auch Critters übernehmen und mit Matrix und Irradiate des Terra-Allys in die gegnerischen Ernter fliegen, die werden sich ärgern...

Reaktionen
0
was ist an der idee besser als eine vergleichbar billige unit zu nehmen und sich mind control fuer bessere dinge aufheben?

Reaktionen
1
Hatte eben nen PGT game TvP@Luna, und auf einmal war einer meiner tanks Getarnt, der P hatte zwar arbis aber die waren nie in sichtweite dieses tanks, schliesst also den alten bug aus, kurz nachdem ich den Tarned Tank angeklickt hab is das game gecrasht, beide disc.
Hatte jmd schonmal das?

Reaktionen
8
Nen getarnten Tank oder Goliath hab ich seit kurzem fast immer im TvP wenn der Gegner Arbiter baut. Allerdings isses bei mir noch nie gecrasht. Vielleicht liegts an der neuen PP-Version mit Obsmode und PGT-Unterstützung.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
DT´s werden zu 100% nicht enttarnt oder mein BW hat fehler

Reaktionen
0
Ich glaube Tarnis die getarnt sind und der Gegner rausgeht, bleiben sie solange getarnt bis die Mana alle ist ^_^

Reaktionen
0
Wuselmops Nen getarnten Tank oder Goliath hab ich seit kurzem fast immer im TvP wenn der Gegner Arbiter baut. Allerdings isses bei mir noch nie gecrasht. Vielleicht liegts an der neuen PP-Version mit Obsmode und PGT-Unterstützung.
das is der arbiter bug
der funzt aber nur wenn man penguin plug an hat

bw crasht dann

Oben