Spielen Pro`s auf High oder auf low?

Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
ich hab alles auf low außer textur und einheitendetails damit ich DT´s besser sehen kann.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich finde grogon2 kann ruhig weiter machen, unterhaltung pur xD

Topt alles bisher hier gesehene, man kann nur hoffen er meint es nicht ernst und will nur trollen, das macht er aber aufjedenfall nicht schlecht.

hm also wenn du damit auf speed abschielst das is den meisten glaub ich egal

day9 meinte mal ihn nervt das bisserl und ist unübersichtlich aber white-ra meinte zu mir er würde alles auf die höchste stufe stellen und wenn ra es damit spielen kann sollten die andern sich net so anstellen xD

letztendlich ist es einfach geschmackssache.. ich meine jedes auge ist nen bisschen anders, jedes gehirn funktioniert nen bisschen anders.. könnte sogar sein das manche auf ultra besseren kontrast, bessere sicht haben.. ich würde einfach gucken wo man selbst die beste übersicht hat und fertig.

Übrigens halte ichs für nen Gerücht das Observer und invis units schlechter zu sehen sind auf low.. als nen mate von mir einmal meine DTs mit nem Watch tower gesehen hat und ich meinte mir waeren die niemals aufgefallen hab ich ihn auch nach grafikeinstellungen gefragt und er meinte er hat ultra. Dann hab ich selbst bei mir das Replay angeguckt und jede grafikeinstellung getestet und imo ist der unterschied wenn so minimal das es mir nach dem switch nicht mehr auffiel.
Nur die Forcefields sehen imo etwas scheiße aus und wie gesagt die EMPs, aber da ist mir die allgemeine übersicht wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Alles auf Ultra hier, sehr sehr selten irgendwelche lags, egal wie groß die Schlacht ist.
Mutterschiff im 3on3/4on4 schafft es manchmal zu laggen, wegen der Tarnfunktion.

Effekte lenken mich keineswegs irgendwie ab.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
Und auch in 6 Monaten wird es Leute im Probereich geben die es als sinnlos bezeichnen werden genauso wie diejenigen die es als einzig praktikablen Weg bezeichnen um auf Touren zu kommen.

Edit:

Verstehe auch nicht immer was das Rumgehacke auf Spielern die im Moment erfolgreich sind soll, gibt es dafür einen Grund?

keine ahnung aber mein post war eigentlich ironisch gemeint ;-) es gab immer diese zwei meinungen, gibt sie heute und wird sie in zukunft geben. jedem wie es ihm passt. war in anderen spielen auch mode die mouse sensity auf ein znirchtel runterzudrehen, damit das aim besser klappt.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Allso, hier haben schon paar Pro`s geschrieben...
wie z.B Socke der den Go4SC2 Cup gewonnen hat, und oft weit kam,wie z.B Dark.force... GoOdy kennt ja jeder, hat auch mal den Zotac cup gewonnen...

aber mit Pro`s meinte ich natürlich Top-Spieler, denn noch gibts keine Pro`s..!
Und natürlich kan jeder hier seine Meinung erzählen und wie sie spielen...

Gibt viele Pro`s (Top-Spieler) die auf low Spielen, viele haben wir hier Socke,,also ich spiel trotz neuem rechner auf low. nicht wgn fps, sondern wegen übersicht." GoOdy:,,Ich spiele auch auf low"

Weiss net ob auch Viele Pro`s auf high spielen, eine wurde hier gennant, WhitaRa, und ich hab jetzt auch eine Meinung dazu, jeder sollte so spielen wie er mag, wen er keine übersicht hat auf ultra/high sollte er runterschrauben!

Ich denke es ist Geschmaksache, es kommt auf die person an, ob einem die Effekte störren oder nicht, wenn nicht dan umso besser! Ich spiele auf midd, und werde mir demnächt ne neue Karte kaufen, um das ganze auf Ultra zu zocken, hab es auf Ultra bei nem Kumpel gezockt, und komme super damit klar, und finde es genial wie es da ausieht!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Trozdem würde mich intressieren, wie TLO den jetzt spielt...:stupid3:
Vllt könnte ja jemand, die frage auf Teamliquid stellen, da sind auch gleich viele Top-Spieler die antworten würden, weil WhitaRa kann ja net der einzige sein, der auf Ultra spielt, wenn das überhaupt stimmt...
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
öhm? alle mtw spieler? wären schonmal 8
mousesports wären nochmal 4
idra
sen
dimaga

da hast deine 15

und wenn du nun noch die leute aus dem clan von idra etc zusammen rechnest hast deine 30

ohne jetzt jeden einzelnen zu kennen behaupte ich mal das keiner der mtw-ler soviel bekommt das er davon leben könnte, bei mouz ist es wahrscheinlich auch nicht anders.
idra ist der einzige von den genannten den ich persönlich auf jeden fall als pro zählen würde, sen und dimaga wahrscheinlich auch, aber da gibts nicht ausreichend infos ob die noch was anderes nebenher machen, bzw. es ist mir nicht bekannt

achja, falls es jemanden interessiert: ich spiele so ca. auf mid, habe aber vieles von hand umgestellt was mich gestört hat, bzw. was ich zu hässlich fand.
ultra finde ich persönlich störend, denn da fliegen teils irgendwelche fetzen durch die luft wenn man gebäude zerstört und solche sachen, da leidet die übersicht schon etwas...
bei low gibt es glaube ich ein paar nachteile, z.b. das man scans vom terran kaum bzw. garnicht sieht, das ist aber auch das einzige beispiel was mir jetzt direkt einfällt, gibt aber glaube ich noch ein paar.

letztendlich muss man einfach selber ausprobieren womit man am besten fährt.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
die mtw spieler haben soweit ich weiß nen 12 oder 24 monate Vertrag, also kriegen die wohl genauso viel wie zu bw Zeiten bezahlt.
Idra kriegt sicherlich nicht viel, kriegt aber offensichtlich Verpflegung und Wohnung vom Team gestelt, somit kann man schon sagen, dass er davon leben kann.
Dass Sen und Dimage, sowie die mousesports Leute davon leben können ist außerdem stark zu bezweifeln.
 
Oben