Mietfekatfe
Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
- Reaktionen
- 0
Spiele selbst mit Ultra auf 120 FPS, also wayne? :P
und falls letzteres: welche Effekte stören eurer Meinung nach am meisten was die Übersicht betrifft?
Es stellt sich nur noch die Frage, wer mit Absicht auf niedrigen Details gespielt um zu gewinnen. Ich denke es gibt da keine Menschen, da es einfach unmenschlich ist.
Ab da kann man schon von "Krankhaften-Zocker" reden, weil derjenige einfach nur gewinnen will anstatt Spaß zu haben. Ich persönlich, wenn ich die Möglichkeit natürlich hätte, würde auf ultra spielen da einfach der Spielspaß steigt und es einfach lustiger ist als Wc3 Grafik.
Sorry, also wie gesagt ist es in meinen Augen einfach nur krank wegen Übersicht die Grafik niedriger zu schalten und solche Leute sind und bleiben freaks.
Klar, jetzt kommen einige User hier sicherlich mit: "Du hast keine Ahnung Grogon; "Oh man du siehst alles nur von einer Seite, es bleibt kein Gespräch offen für Pro/ Kontra" usw.
Also ja, es gibt auch kein Gespräch für Pro/ Kontra, fakt ist: Leute die mit niedriger Grafik spielen, obwohl sie es auf ultra spielen könnten (laagfrei) sind krank, Punkt.
Also ja, es gibt auch kein Gespräch für Pro/ Kontra, fakt ist: Leute die mit niedriger Grafik spielen, obwohl sie es auf ultra spielen könnten (laagfrei) sind krank, Punkt.
Es stellt sich nur noch die Frage, wer mit Absicht auf niedrigen Details gespielt um zu gewinnen. Ich denke es gibt da keine Menschen, da es einfach unmenschlich ist.
Ab da kann man schon von "Krankhaften-Zocker" reden, weil derjenige einfach nur gewinnen will anstatt Spaß zu haben. Ich persönlich, wenn ich die Möglichkeit natürlich hätte, würde auf ultra spielen da einfach der Spielspaß steigt und es einfach lustiger ist als Wc3 Grafik.
Sorry, also wie gesagt ist es in meinen Augen einfach nur krank wegen Übersicht die Grafik niedriger zu schalten und solche Leute sind und bleiben freaks.
Klar, jetzt kommen einige User hier sicherlich mit: "Du hast keine Ahnung Grogon; "Oh man du siehst alles nur von einer Seite, es bleibt kein Gespräch offen für Pro/ Kontra" usw.
es ist krankhaft gewinnen zu wollen? hä?
toll auch wie du deine subjektive meinung als fakt darstellst, du bist ja nen ganz toleranter bursche, puh.
Meine Meinung ist einfach gut. Da braucht man nicht zu diskutieren, nehmt es hin, man kann es nicht ändern, es ist einfach so.
Ich weiß ich weiß, einige hier sind neidisch und kommen nicht damit klar, das ich ihnen zuvor gekommen bin und so ja, kann ich ja verstehen... not
und es einfach lustiger ist als Wc3 Grafik.
Achso was das ganze Gamer Equip angeht, ist wohl stark geschmackssache. Ich zocke seit Jahren mit ner logitech Mx510 und komme damit sehr gut klar. Ne teure tastatur ist wohl geschmackssache. Ich habe leute mit ner 10 euro Seitek maus wie junge götter spielen sehen (ungelogen damals 350 mhz rechner, mit dem hat er Counter-Strike gerockt (nicht cs scource das normale cs)).
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr Pro's seid oder? Wirklich, die Frage des Threaderstellers war: "Spielen Pro's auf niedriger oder hoher Grafik?"
Aufjedenfall bin ich schlau genug um sagen zu können, dass hier alle, oder viele NoNamer sind und es nicht beurteilen können. Für den Threadersteller ist es einfach besser die Grafik auf ultra zu stellen und spaß zu haben, da er eh kein Pro wird. Ich wette er wird gut, ist gut oder was auch immer, aber kein Pro! Btw ihr auch nicht, denn wie gesagt hier sind alle NoNamer (oder wenige von denen man auch was hört).
Und meine Meinung oben ist korrekt, da braucht mir keiner was sagen, denn wer auch immer hier in diesem Forum seine Grafik runterstellt um besser zu sein, oder sich Vorteile dadurch schaffen will, hat nichts davon. Er wird kein Pro! Deswegen have fun playing with details on ultra.
Und zu deiner Frage:
Pro's spielen wie sie wollen. Schau dir Day[9] an, er spielt auf low weil er auf high zu wenig Übersicht hat. Andere spielen auf high da sie dadurch mehr Überblick haben.
Und zu dir: Spiel auf ultra weil es eh kein Unterschied macht ob du auf ultra oder low spielst, pro wirst du nie oder erst in einigen Jahren (unwahrscheinlich). Ich will nicht sagen dass ich ein Pro bin, bin genauso gut/ schlecht, aber es ist unwahrscheinlich ein Pro zu werden.
Edit: Wie kann man CS, CSS, Q3 usw. mit Starcraft 2 vergleichen? In CS, CSS usw. bringen Effekte viele Nachteile, in Starcraft 2 jedoch mehr Vorteile, da man besser unsichtbare Einheiten, Fertigkeiten usw. sieht. Hast du ja selber gesagt dass du auf high spielst und das du dafür verständnis hast, dass einige auf low spielen - ich habe aber kein Verständnis dafür, denn wieso Stellen sie ihre Grafik runter, obwohl sie es aus high spielen könnten? - Um besser zu sein? Not.
Konni, ob ich jetzt mit einer Tastatur mit 10000 Tasten spiele oder mit ner normalen Tastatur ist egal. Ich benutze immer 1-9, q-r, a-f und y-v, mehr brauche ich nicht. Habe Logitech und G1 Tasten für Makros und benutze diese nicht.
Kann man das so mit WM und so vergleichen? Ich finde es schon ziemlich blöd, wenn man sich einen PC kauft der ultra schafft und nur auf niedrig spielt, damit man gewinnt. Wobei es wie ich oben gesagt habe egal ist, ob man als CasualGamer auf low oder ultra spielt - man bleibt genauso schlecht wie davor. Ich denke dies können nur die Pro's beurteilen, ob high oder low details besser sind. Fakt ist, ja, Fakt(!), dass jeder der einen PC besitzt der hohe Details unterstützt, diese ausnutzen sollte, weil es bei ihm egal ist ob er gewinnt oder verliert.
Pro's spielen verschieden, Geschmackssache -> Day[9] spielt low btw.
Du sagst von mir hat er die Antwort bekommen, stimmt, aber was ist daran Vorteilhaft auf low zu spielen (WENN MAN EINEN PC BESITZT DER HIGH OHNE PROBS SCHAFFT )?
Lass mich überlegen: "Man sieht die Fertigkeiten schlechter, getarnte Units sind kaum sichtbar, Übersicht ist eingeschränkt" usw.
Hast du einen PC der ultra schafft? Wenn ja, spiel ultra und dann auf low. Wenn du auf low spielst und dann in vernebelte Gegend läufst, sieht es pechschwarz aus und man sieht nicht einmal die Mineralien (oder doch, aber leicht) wenn man nicht auf die Minimap schaut. Da kann man am Gamma drehen und drehen wie man will, es wird nicht heller.
Ich bin der Meinung das es in Starcraft 2 vorteilhafter ist auf ultra zu spielen, als in Shooter.
Achja nochmal zurück zum Ding mit der Tastatur.
Was hätte ich von den 20% Games die ich öfters gewinne, außer mehr Siege? Ich bin immernoch ein NoName. Also wayne.
Und wie man weiß macht TLO momentan auch noch sein studium. D.h. selbst der beste deutsche spieler spielt MOMENTAN noch semi pro
als beispiel: TLO ist bei team liquid. Diese haben keine Verträge mit ihren spielern d.h. sie beziehen kein festes gehalt. Und wie man weiß macht TLO momentan auch noch sein studium. D.h. selbst der beste deutsche spieler spielt MOMENTAN noch semi pro
modansage:
da wir das geklärt hätten könnten wir jetzt wieder ONtopic kommen?
also ich spiel trotz neuem rechner auf low. nicht wgn fps, sondern wegen übersicht.
ich spiel auch auf low
Meine Meinung ist einfach gut. Da braucht man nicht zu diskutieren, nehmt es hin, man kann es nicht ändern, es ist einfach so.
Ich weiß ich weiß, einige hier sind neidisch und kommen nicht damit klar, das ich ihnen zuvor gekommen bin und so ja, kann ich ja verstehen... not
Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft sagen, dass ihr Pro's seid oder? Wirklich, die Frage des Threaderstellers war: "Spielen Pro's auf niedriger oder hoher Grafik?"
als beispiel: TLO ist bei team liquid. Diese haben keine Verträge mit ihren spielern d.h. sie beziehen kein festes gehalt. Und wie man weiß macht TLO momentan auch noch sein studium. D.h. selbst der beste deutsche spieler spielt MOMENTAN noch semi pro
....
Achja nochmal zurück zum Ding mit der Tastatur.
Was hätte ich von den 20% Games die ich öfters gewinne, außer mehr Siege? Ich bin immernoch ein NoName. Also wayne.
/Discuss about me!
Starcraft 2 ist im Betastadium und es gibt kaum wirkliche Turniere mit Preisgeldern, für die sich ein Flug oder monatelanges Training lohnen würde. Von den paar hundert Euro, die mTw'ler oder Mousesport'ler im Monat kriegen, kann kein Mensch besser leben, als würde er sich von der ARGE sponsorn lassen. Wieviel Euro das im Detail sind, ist auch wurst, es ging mir darum, dass es nach Deiner Definition außerhalb von Korea keine professionellen Starcraft 2 Spieler gibt. Die Grenze zum professionellen Spieler (heißt, er kann davon leben) würde ich bei etwa 25k Euro im Jahr ziehen, da das in etwa das Bruttogehalt eines Facharbeiters ist. Und den Betrag hat sicher noch keiner der "Pros" mit Starcraft 2 verdient.öhm? alle mtw spieler? wären schonmal 8
mousesports wären nochmal 4
idra
sen
dimaga
da hast deine 15
und wenn du nun noch die leute aus dem clan von idra etc zusammen rechnest hast deine 30
Als "Pro" zählt halt nicht die Grafik, sondern die Performance.
Das ist ein Naturgesetz des ESports, genauso wie das APM Spammen zu beginn eines Spiels während man die erste Probe in die Queue schickt.