- Reaktionen
- 1
Es gibt ja dieses tolle FarCry Update für x64, weshalb ich mir dieses Betriebssystem bei meinem neuen Rechner mal installiert hab. Dummerweise gibt's da kein Daemon Tools, was ich leider erst nach der Installation erfahren hab
naja die neue Version kommt ja (hoffenltich) bald
Mangels ISO Images mounten hab ich dann ein paar alte Spiele installieren wollen. Vampire Bloodlines verweigert aber die Installation, da es ein kompartibles Betriebssystem (98, Me, XP) haben will und Win x64 nicht als solches erkennt! Hab dann die CD auf Win XP und Win Me Kompartibilitätsmodus gestellt aber keins von beidem funzt, die Installationsroutine verweigert die Installation (dabei müsste das eigentliche Spiel ja laufen, immerhin is Win x64 ja vollständig 32bit kompartibel).
Undying oder System Shock 2 (weiß grad nichtmehr welches von beiden
) hat auch die Installation verweigert.
Gibt's da ne Möglichkeit die Installation zu erzwingen? Wie gesagt das eigentliche Spiel wird ja sowieso laufen, wenn nur die Installationsroutine betrogen werden könnte ...
Achja hab kein 32bit Betiebsystem mehr auf meinem Rechner, nur das x64 Windows und ein nativ auf 64bit kompiliertes Gentoo Linux, d.h. Spiel einfach irgendwie anders installieren und dann von Win x64 aus nutzen ist nicht ...
naja die neue Version kommt ja (hoffenltich) baldMangels ISO Images mounten hab ich dann ein paar alte Spiele installieren wollen. Vampire Bloodlines verweigert aber die Installation, da es ein kompartibles Betriebssystem (98, Me, XP) haben will und Win x64 nicht als solches erkennt! Hab dann die CD auf Win XP und Win Me Kompartibilitätsmodus gestellt aber keins von beidem funzt, die Installationsroutine verweigert die Installation (dabei müsste das eigentliche Spiel ja laufen, immerhin is Win x64 ja vollständig 32bit kompartibel).
Undying oder System Shock 2 (weiß grad nichtmehr welches von beiden
) hat auch die Installation verweigert.Gibt's da ne Möglichkeit die Installation zu erzwingen? Wie gesagt das eigentliche Spiel wird ja sowieso laufen, wenn nur die Installationsroutine betrogen werden könnte ...
Achja hab kein 32bit Betiebsystem mehr auf meinem Rechner, nur das x64 Windows und ein nativ auf 64bit kompiliertes Gentoo Linux, d.h. Spiel einfach irgendwie anders installieren und dann von Win x64 aus nutzen ist nicht ...
kenn mich wenig aus..