MechVisor
Guest
Mit den Worten wollte ich nur dem ganzen mehr "Pepp" verleihen 

Original geschrieben von Sentinel
ich häng grade beim leserbrief an einer stelle fest ;(
Name der E-Mail Server
Was muss ich bei
Posteingangsserver (POP3,IMAP oder HTTP):
Ein SMTP Server wird für den Postausgang verwendet. Postausgangsserver (SMTP):
eingeben?![]()
sind zwar auch nen paar verallgemeinerungen drin und die kommentare aus den newbforen sind auch nich so das wahre, aber im großen und ganzen hat der artikel doch recht. spiele wie doom3 braucht man nun wirklich nicht zu verteidigen, denn sie sind brutal und gewaltverherrlichend.Original geschrieben von IeS.Eagle
Die Süddeutsche Zeitung versucht sich an einem "objektiven" Bericht über Doom3![]()
Link
Original geschrieben von EnTi
spiele wie doom3 braucht man nun wirklich nicht zu verteidigen, denn sie sind brutal und gewaltverherrlichend.
Original geschrieben von Sentinel
@Vystup
thx aber mach mich nich blöd an nur weil ich nich jedes detail von einem unnützen programm kenne :/ und guck den leserbrief ruhig an aber da sind keine fehler mehr drinne ... glaub ich zumindest
denn in rechtschreibung bin ich gut wenn ich mir mühe gebe :/
aber trotzdem danke![]()
kannst du nicht woanders werbung für deinen bullshit machen?Original geschrieben von IeS.Eagle
Wieso ist das Spiel dann überall ganz oben in den Verkaufscharts??? Wenn du mal nicht nen brutales Spiel spielen willst, kauf dir den Gamecube mit den Bongotrommeln![]()
Original geschrieben von EnTi
sind zwar auch nen paar verallgemeinerungen drin und die kommentare aus den newbforen sind auch nich so das wahre, aber im großen und ganzen hat der artikel doch recht. spiele wie doom3 braucht man nun wirklich nicht zu verteidigen, denn sie sind brutal und gewaltverherrlichend.
Original geschrieben von Vystup
Ich kenne jetzt den Leserbrief nicht, aber:
Chinesisch als Fremdsprache ware im Hinblick auf die zukuenftige wirtschaftliche Entwicklung kein Stueck dumm, wenn erste Fremdsprache vielleicht auch ein wenig uebertrieben ist. Und dass China eine Supermacht ist, steht ausser Frage. Wir werden sehen, wie unangefochten die USA in 10 oder 20 Jahren noch dastehen werden, ich behaupte mal, dass die Zeiten sich wandeln...
Original geschrieben von irishcream I
und zu china etc:
"Chinesisch als Fremdsprache ware im Hinblick auf die zukuenftige wirtschaftliche Entwicklung kein Stueck dumm, wenn erste Fremdsprache vielleicht auch ein wenig uebertrieben ist. Und dass China eine Supermacht ist, steht ausser Frage."
china supermacht? klar. bring mal alle chinesen auf einmal zum hüpfen dann siehste was macht is.für uns relevant?
nein.
Original geschrieben von irishcream I
bestreit ich nich. das wir aber chinesisch als standart fremdsprache etc brauchen schon.
bzw in anbetracht solcher tatsachen, wie das chinesisch inzwischen die meistgesprochene sprache der welt ist oder chinesische wirtschaftsdelegationen mittlerweile auf chinesisch als verhandlungssprache bestehen (und englisch ablehen), wäre eine flächendeckendes angebot für chinesisch unterricht schon an schulen gar nicht so verkehrt.china supermacht? klar. bring mal alle chinesen auf einmal zum hüpfen dann siehste was macht is.für uns relevant?
nein.
Original geschrieben von Grumel
Etz hängt euch doch net so an dem Beispiel auf. Mich juckts ja im Finger zu erklären warum der Leserbrief so bescheuert war.-_-
Wie gesagt der Schreiber wollte Chinesisch als ERSTE Fremdsprache einführen. Was soviel heisst wie das sie jeder Hauptschüler anstatt englisch lernen mus.
Bevor man das für sinvol hält bitte bedenken: