• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spermaspielchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
alternativ: glaub mir, dass sich keine frau da auch nur annähernd soviele gedanken drum macht, wie du es offensichtlich tust =)
Im Bezug auf "Gedanken machen"... naja, gibts bei der besagten Dame schon noch mehrere Faktoren zu bedenken aber das erklär ich wenn dann nochmal richtig ausführlich :top2:
Ich weiß doch da sind einige die brennend auf jene Erläuterungen warten, nech? Nun denn, die besagte Dame hat in der Vergangenheit, und jetzt auch wieder, ziemlich auf Spermaspiele gestanden. Wer jetzt denk ihhh büahh kann einfach wieder aus dem Topic rausspazieren, Danke.
Sie hat vorallem immer drauf gestanden, Sperma in ihre Nase/Rachen gespritzt zu bekommen und es dann langsam rauslaufen zu lassen, auch mag sies tatsächlich, wenn ich auf eine Scheibe Brot abspritze und sie das dann genüßlich verputzt.. klingt zwar auf den ersten Eindruck ziemlich abstrakt oder für die meisten sogar widerlich aber meine Güte, mir hats Spaß gemacht und sie machts offensichtlich ziemlich rattig.
Wollte jetzt hier doch mal fragen, obs noch Leute gibt die darin Erfahrung haben? Gibts ja durchaus spezifische Foren für genau sowas aber mei, ist doch viel interessanter zu erfahren, ob das hier noch ein paar gemacht haben :naughty:

Aber falls das hier gleich in eine Welle von lols und rofls ausbricht wart ich lieber mal noch mit dem Auspacken sämtlicher Spielchen, je nachdem wie sich der Thread entwickelt kann da noch durchaus mehr kommen :top2:

Reaktionen
0
man KANN gar nicht anders als mit ekel reagieren wenn man sich die ganze scheiße bildlich vorstellt, picthread sei dank.

Reaktionen
195
Gute Arbeit Tazz. Und es geht natürlich nichts über ausführliches sammeln, kühl lagern und wenn genug zusammen gekommen (lol) ist ein ordentlich gewürztes Omelett machen.

Reaktionen
0
Gute Arbeit Tazz. Und es geht natürlich nichts über ausführliches sammeln, kühl lagern und wenn genug zusammen gekommen (lol) ist ein ordentlich gewürztes Omelett machen.

Oder ins Gefrierfach damit, dann kann sie es wie ein Eis lutschen :D

Reaktionen
0
32003_1455734790338_113xga.jpg

das rechte.

vor allem gab es in dem anderen topic natuerlich nich eine einzige person die nach irgendner genauen erlaeuterung gefragt haette (man muesste ja auch komplett geisteskrank sein).

Reaktionen
130
ich glaub sperma gefrieren und als eis essen gabs hier schon mal als es darum ging dass ein user seine freundin zum schlucken bewegen könnte, doch die hat als bedingung gestellt dass er selbst erst mal probieren sollte...

problem da war soweit ich weis dass er direkt nach dem ejakulieren zu "ungeil" wird um es durchzuziehen...

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Reaktionen
0
Oha. Ich sehe schon wie Raven endlos Roundhousekicks verteilen wird :[

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Es reicht. Irgendwann ist auch mal die Schmerz- bzw. Ekelgrenze erreicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben