alternativ: glaub mir, dass sich keine frau da auch nur annähernd soviele gedanken drum macht, wie du es offensichtlich tust =)
Ich weiß doch da sind einige die brennend auf jene Erläuterungen warten, nech? Nun denn, die besagte Dame hat in der Vergangenheit, und jetzt auch wieder, ziemlich auf Spermaspiele gestanden. Wer jetzt denk ihhh büahh kann einfach wieder aus dem Topic rausspazieren, Danke.Im Bezug auf "Gedanken machen"... naja, gibts bei der besagten Dame schon noch mehrere Faktoren zu bedenken aber das erklär ich wenn dann nochmal richtig ausführlich![]()
Sie hat vorallem immer drauf gestanden, Sperma in ihre Nase/Rachen gespritzt zu bekommen und es dann langsam rauslaufen zu lassen, auch mag sies tatsächlich, wenn ich auf eine Scheibe Brot abspritze und sie das dann genüßlich verputzt.. klingt zwar auf den ersten Eindruck ziemlich abstrakt oder für die meisten sogar widerlich aber meine Güte, mir hats Spaß gemacht und sie machts offensichtlich ziemlich rattig.
Wollte jetzt hier doch mal fragen, obs noch Leute gibt die darin Erfahrung haben? Gibts ja durchaus spezifische Foren für genau sowas aber mei, ist doch viel interessanter zu erfahren, ob das hier noch ein paar gemacht haben

Aber falls das hier gleich in eine Welle von lols und rofls ausbricht wart ich lieber mal noch mit dem Auspacken sämtlicher Spielchen, je nachdem wie sich der Thread entwickelt kann da noch durchaus mehr kommen