parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Dicke # an JS hier.
Ich hab das auch noch nie erlebt das nen Mädel nen Kondom auf nen Tisch haut und klar macht was heute abend doch bitte abzugehen hat. Aber so eine Einladung schlägt man nicht aus.
Wo ist jetzt genau das Problem?

due ned flanders fraktion ebenfalls.@JS inbw.de lsz is so berechenbar
er soll sie nicht heiraten.Klar, von Frauen die direkt mit "hi, ficken?" ankommen, würde ich auch nur das beste annehmen.
dann erklär mir mal, warum es dir eine solche seelenqual breitet, wenn eine frau "wer weiss wieviele" schwänze gesehen hat?lol wer die schlampe nehmen würde die n gummi aufn tisch legt, dem kann nichmehr geholfen werden. wer weiss wieviel schwänze da schon reingemacht haben
nothx
und wer sowas als cool bezeichnet kann nicht älter als 15 sein
[...]
lol schön zu wissen dass du weisst wie gut ich im bett bin.... nur weil ich kein bock hab in so ne "hall of fame" reinzuröhren heisst das nich dass ich angst vor irgendetwas habe. 8[ aber wie immer sinnlos, man sagt hier A und alle anderen schreien RSCHLOCH schon bevor sie kapiert haben was du überhaupt sagen willst/meinst
wenn sies überhaupt kapieren
#lol, mit 31 noch so nen Thread aufzumachen.
Wenn dir die Süße zu billig ist, lass sie liegen. Wenn du Bock hast, bums sie halt. Wenn du "bessere" Mädels bumsen willst, musste halt was investieren.
Wenn du Interesse an jemandem hast, triff dich ein paar mal mit ihr (hi Konzert) um das auszuloten.
Wenn du dem ganzen eine Chance geben möchtest, geh eine Beziehung ein und gib dem ganzen etwas Zeit. Wenn du nach ner gewissen Zeit (hängt natürlich vom Einzelfall ab, Richtwert: paar Monate) merkst, dass das nichts wird, trenn dich wieder von ihr.
Mein Gott, als ob jeder nur Beziehungen eingehen würde, von denen er schon vorher 100% überzeugt ist

. Oder so Sachen wie, dass die eine was von mir will, wovon ich nicht so recht überzeugt bin. Hab da jetzt aber noch 2.5 Gnadenfrist bis sie ausm Urlaub zurück ist.Wenn ich genau weiß dass die Taube, sobald ich die Leiter ans Haus gestellt habe und aufs Dach klettere, wegfliegt, würd ich den Spatz so dermaßen in seinen kleinen Arsch ficken und bis die Taube auch nach unten kommt.
).#versteh dein problem nicht. jede bei der ich weiss, dass da n fick geht fick ich wenn ich sie fickbar finde - wo ist das problem? ficker ficken nunmal fickbares.
und das spiel mach ich so lange, bis ich ich eine gefickt hab mit der ich öfter ficken will.(in deinen worten: eine liebesbeziehung führen)
also ficken ficken ficken
1.) Es gibt kein "aus dem alter raus sein". Fick sie doch einfach und denk nicht drüber nach. Du redest hier von "was anfangen". Es geht doch nur ums ficken und wenn sie keine Krankheiten hat, dein sozialer Status dadurch nicht mächtig angekratzt wird oder sonstwas ist es ein Unding sich nicht seinen Trieben hinzugeben aus so lächerlichen Virgingründen wie "aus dem alter bin ich raus" "sie ist mir ein wenig zu klein" oder "ich ficke nur was mit stil und klasse (hatte deswegen erst sex mit 2 frauen, meine sexskills sind lächerlich und jede frau mit klasse und stil schläft unter mir ein)"das problem ist, dass ich eigentlich aus dem alter raus sein sollte, bei dem ich mich wild durchs leben vögel. zumindest fangen irgendwie alle um mich herum an, eltern zu werden. aber irgendwie... entweder sind ansprüche zu hoch oder noch nicht reif genug für, zu doof oder kein plan.
einerseits hätte ich was mit der gestern abend haben können, mir dadurch aber garantiert alle chancen mit der anderen verbaut. andererseits halt schon wieder alleine pennen gegangen.
thats it--> Fick so lange weiter, bis du eine findest die dich fasziniert und zu der dir mehr einfällt als "die ist schon nett und hübsch und so...".
hier ebenfalls rauteWo ist jetzt genau das Problem? Du fühlst dich zu alt nur noch rumzuvögeln und bist überfordert weil 3 Frauen auf dich stehen, eine davon nicht will, eine Kondome auspackt und fickwillig ist und die letzte auch nicht perfekt für ne Beziehung ist? Deine Probleme will ich mal haben. Wenn keine perfekte Frau für ne Beziehung in Aussicht ist, dann fick doch alle 3 und warte weiter auf die große Liebe.
Wenn dem so wäre, dann frage ich mich, wie es für dich so etwas wie eine "Traumfrau" geben kann.Und was Claw da zitiert ist selbstverständlich absoluter virgincrap
"Tell me what a man finds sexually attractive and I will tell you his entire philosophy of life. Show me the woman he sleeps with and I will tell you his valuation of himself."
*duck*
Aber das war jetzt auch nur nen Beispiel. Aktionen solcher Art ereignen sich irgendwie fast jedes Wochenende (ziehs irgendwie an - kA D. Oder so Sachen wie, dass die eine was von mir will, wovon ich nicht so recht überzeugt bin. Hab da jetzt aber noch 2.5 Gnadenfrist bis sie ausm Urlaub zurück ist.
Und das einzige was ich von Euch wissen wollte, ist, wie ihr es so philosophietechnisch haltet. So pro und kontra mässig. Weil noch bin ich "standhaft", fang eigentlich nur mit denen was an, von denen ich auch "überzeugt" bin.
Ich denke man lebt am glücklichsten, wenn man seinen Vorstellungen nach handelt, anstatt dass man ne Alte wegknallt, nur weil die Geilheit überhand nimmt und nix anständiges da ist. Ich würde mir selber schlecht dabei vorkommen, von daher tu ichs auch nicht.

Das Statement dieser Dame wird vom TE hier ständig relativiert, sodass ich mir nicht wirklich ein Bild von dieser Frau machen kann.@Schlemil: Ab wann ist denn ne Frau für dich offensichtlich superbillig, wenn nicht die hier?
wenn er sich über zu wenig sex beklagt, entsprich ficken ficken ficken seinen vorstellungen.
ich wiederhole mich, alles fickbares ficken und du bist glücklich![]()

Claw hat natürlich absolut Recht. Aus der Frau, wie auch aus den Freunden kann man fast alles über einen Menschen schließen. Nur macht das Leben häufig mit weniger Selbstwertgefühl viel mehr Spaß...
Zeig mir Deine Freunde, und ich sag Dir wer Du bist.
Und natürlich sagt es auch außerhalb von Beziehungen viel über die Lebensphilosophie aus, ob man jede halbwegs hübsche Frau mitnimmt, egal was sie so erzählt oder auf eine wartet, die einem in allen Belangen gewachsen ist.
aber zu dem berühmten Sprichwort stehe ich:
Wusstest du, dass unterentwickelte Libido auch ein Krankheitszeichen sein kann?"Tell me what a man finds sexually attractive and I will tell you his entire philosophy of life. Show me the woman he sleeps with and I will tell you his valuation of himself."
*duck*
Wie Phil auch schon meinte ist dieser Ansatz wenn überhaupt nur in einer Beziehung anwendbar. Wenn ich nur aufs vögeln aus bin interessieren mich sämtliche nicht optischen Belange herzlich wenig. Und selbst innerhalb einer Beziehung ist die Aussagefähigkeit eher wage da doch erheblich mehr Faktoren Einfluss auf die Partnerwahl nehmen als nur das Selbstwertgefühl. Claws Zitat hat zwar nen Funken wahres, aber eben wirklich nur ein Funken.
Ich sehs so wie du. Habe solche Situationen auch häufiger, bei denen Mädels mich anflirten, die aber nicht meine Liga sind. Ich habe mich ein paar Mal darauf eingelassen, jedoch war es jedes Mal vergeudete Zeit.
Ich denke man lebt am glücklichsten, wenn man seinen Vorstellungen nach handelt, anstatt dass man ne Alte wegknallt, nur weil die Geilheit überhand nimmt und nix anständiges da ist. Ich würde mir selber schlecht dabei vorkommen, von daher tu ichs auch nicht.
@Schlemil: Ab wann ist denn ne Frau für dich offensichtlich superbillig, wenn nicht die hier?
eierloseste hurenscheiße. echt jetzt diese einstellung.
"ich bin solang mit dir zusammen bis mir was besseres übern weg gelaufen is".
man (ich jedenfalls) ist nicht mit leuten zusammen, weil grad nichts besseres am start ist.
wenn er sich über zu wenig sex beklagt, entsprich ficken ficken ficken seinen vorstellungen.
ich wiederhole mich, alles fickbares ficken und du bist glücklich![]()
Dann empfiehlt sich wohl eher ein Besuch im Bordell.