• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Spatz in der Hand / Taube aufm Dach bei Frauen

Reaktionen
0
Wo ist jetzt genau das Problem? Du fühlst dich zu alt nur noch rumzuvögeln und bist überfordert weil 3 Frauen auf dich stehen, eine davon nicht will, eine Kondome auspackt und fickwillig ist und die letzte auch nicht perfekt für ne Beziehung ist? Deine Probleme will ich mal haben. Wenn keine perfekte Frau für ne Beziehung in Aussicht ist, dann fick doch alle 3 und warte weiter auf die große Liebe.

Ich hab das auch noch nie erlebt das nen Mädel nen Kondom auf nen Tisch haut und klar macht was heute abend doch bitte abzugehen hat. Aber so eine Einladung schlägt man nicht aus.

Reaktionen
14
Ich hab das auch noch nie erlebt das nen Mädel nen Kondom auf nen Tisch haut und klar macht was heute abend doch bitte abzugehen hat. Aber so eine Einladung schlägt man nicht aus.

=

Wo ist jetzt genau das Problem?

Naja wie gesagt, hätt ich das gemacht, sähe ziemlich wahrscheinlich mit der anderen, auf die ich eigentlich eher stand, ganz düster aus. Nicht dass es jetzt gerade besser aussähe - aber trotzdem. :-/

Reaktionen
0
Ja genau das ist doch das Problem. Es sieht doch mit anderen nicht besser aus. Und du kannst mir nicht erzählen das du nicht vorher geahnt hast, das höchstwahrscheinlich mit dem Mädel auf das du stehst nichts laufen wird. Ich hätte im Laufe des Abends ausgelotet ob was mit dem Mädel auf das du stehst wirklich nichts laufen wird(Freunde fragen, Bauchgefühl) und hätt mir dann den Fick gegönnt.

Reaktionen
0
Du solltest einfach mal reinen Tisch mit der "Konzert-Dame" machen, dann kannste, ohne irgendwelche weiteren Gedanken an diese, deinen Trieben im Bezug auf die "Kondom-Dame" oder ähnlich geschaltete Personen nachgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
lol, mit 31 noch so nen Thread aufzumachen.

Wenn dir die Süße zu billig ist, lass sie liegen. Wenn du Bock hast, bums sie halt. Wenn du "bessere" Mädels bumsen willst, musste halt was investieren.
Wenn du Interesse an jemandem hast, triff dich ein paar mal mit ihr (hi Konzert) um das auszuloten.
Wenn du dem ganzen eine Chance geben möchtest, geh eine Beziehung ein und gib dem ganzen etwas Zeit. Wenn du nach ner gewissen Zeit (hängt natürlich vom Einzelfall ab, Richtwert: paar Monate) merkst, dass das nichts wird, trenn dich wieder von ihr.

Mein Gott, als ob jeder nur Beziehungen eingehen würde, von denen er schon vorher 100% überzeugt ist

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@JS inbw.de lsz is so berechenbar
due ned flanders fraktion ebenfalls.
Klar, von Frauen die direkt mit "hi, ficken?" ankommen, würde ich auch nur das beste annehmen.
er soll sie nicht heiraten.
lol wer die schlampe nehmen würde die n gummi aufn tisch legt, dem kann nichmehr geholfen werden. wer weiss wieviel schwänze da schon reingemacht haben
nothx
und wer sowas als cool bezeichnet kann nicht älter als 15 sein
[...]
lol schön zu wissen dass du weisst wie gut ich im bett bin.... nur weil ich kein bock hab in so ne "hall of fame" reinzuröhren heisst das nich dass ich angst vor irgendetwas habe. 8[ aber wie immer sinnlos, man sagt hier A und alle anderen schreien RSCHLOCH schon bevor sie kapiert haben was du überhaupt sagen willst/meinst
wenn sies überhaupt kapieren
dann erklär mir mal, warum es dir eine solche seelenqual breitet, wenn eine frau "wer weiss wieviele" schwänze gesehen hat?
du willst nicht einer von vielen sein, denn du bist eine ganz besondere schneeflocke, die nur für unschuldige mädchen dahinschmilzt...
lol, mit 31 noch so nen Thread aufzumachen.

Wenn dir die Süße zu billig ist, lass sie liegen. Wenn du Bock hast, bums sie halt. Wenn du "bessere" Mädels bumsen willst, musste halt was investieren.
Wenn du Interesse an jemandem hast, triff dich ein paar mal mit ihr (hi Konzert) um das auszuloten.
Wenn du dem ganzen eine Chance geben möchtest, geh eine Beziehung ein und gib dem ganzen etwas Zeit. Wenn du nach ner gewissen Zeit (hängt natürlich vom Einzelfall ab, Richtwert: paar Monate) merkst, dass das nichts wird, trenn dich wieder von ihr.

Mein Gott, als ob jeder nur Beziehungen eingehen würde, von denen er schon vorher 100% überzeugt ist
#

Reaktionen
0
hm ich glaub die problematik geht ein stückchen an mir vorbei.

du stehst auf A
A will nix von dir / oder nur wenig (Freunde sein lol)
B kommt rein (lol B wie bitch haha), sagt das sie noch bümseln will und bekundet interesse an dir

du willst anscheinen B nicht weil du A magst (<- ist das jetzt das eigentliche Problem? wenn ja, versteh ich das problem nicht dass du dabei hast)

Ums mal mit dem Taube auf dem Dach Sprichwort zu vereinbaren.

Wenn ich genau weiß dass die Taube, sobald ich die Leiter ans Haus gestellt habe und aufs Dach klettere, wegfliegt, würd ich den Spatz so dermaßen in seinen kleinen Arsch ficken und bis die Taube auch nach unten kommt.

Oder ums anders zu formulieren. Was bringt es mir wenn ich Wochen Monate oder Jahre auf die Richtige warte ohne die Möglichkeiten zu nutzen die ich während dem warten habe? Selbst wenn es unmoralisch wäre ihr gegenüber, es war vor ihrer Zeit.

Kann aber auch sein das ich ganz am Thema vorbeirede :D

Clawg

Guest
"Tell me what a man finds sexually attractive and I will tell you his entire philosophy of life. Show me the woman he sleeps with and I will tell you his valuation of himself."

*duck*

Reaktionen
14
Hm ihr rafft es irgendwie nicht. Also die beiden seh ich ziemlich wahrlich so ca 1-2mal im Jahr nur. Ich hätte mit der Einen was starten können (die auch ziemlich gut aussah und weder ne Schlampe noch sonstwas war - nur für meinen Geschmack etwas zu klein). Und ja, ich werde die, die Bock auf das Konzert hätte, nochmal anrufen. Glaube aber nicht, dass mit der irgendwas gehen wird - wohnt mir auch zu weit weg.
Aber das war jetzt auch nur nen Beispiel. Aktionen solcher Art ereignen sich irgendwie fast jedes Wochenende (ziehs irgendwie an - kA D:). Oder so Sachen wie, dass die eine was von mir will, wovon ich nicht so recht überzeugt bin. Hab da jetzt aber noch 2.5 Gnadenfrist bis sie ausm Urlaub zurück ist.

Und das einzige was ich von Euch wissen wollte, ist, wie ihr es so philosophietechnisch haltet. So pro und kontra mässig. Weil noch bin ich "standhaft", fang eigentlich nur mit denen was an, von denen ich auch "überzeugt" bin.

Aber so langsam...

Ich meine, die Kleine wollte poppen. Verdammt!

Also entweder ihr gebt hier Zuspruch oder redert mir das "Nimm mit was du kriegen kannst" halt schön. Aber bitte keine Mutmaßungen über die Frauen und Geschmäcker und was für Frauen ich abbekomme oder irgendwelche Schlaumeierzitate von 911-Tageslichtbirnen. Danke.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
schieß diemit dem gummi ab.
Wer so damit kokettiert ach so frivol zu sein ist mächtig behindert im gehirn

Reaktionen
0
Äh, was vor ein Charakter ist denn das bitte in einer Männerrunde en Kondom auf en Tisch zu legen und mehr oder weniger zu fragen wer sie ficken will? Da hätte ich auch kein Bock drauf.

Reaktionen
0
Wenn ich genau weiß dass die Taube, sobald ich die Leiter ans Haus gestellt habe und aufs Dach klettere, wegfliegt, würd ich den Spatz so dermaßen in seinen kleinen Arsch ficken und bis die Taube auch nach unten kommt.

so sehr ich es verabscheue mich selbst zu quoten, aber ich halte es eben so das ich möglichkeiten (gegenseitiges interesse und lust) die sich mir bieten nutze. das bedeuted ja nicht gleich das man mit jedem gesichtsunfall ins bett steigt. aber ich hab definitiv nicht gewartet bis mir meine traumfrau über den weg gelaufen ist (was mir zum glück vor nem jahr passiert ist :D).

Und was Claw da zitiert ist selbstverständlich absoluter virgincrap

Reaktionen
1.787
versteh dein problem nicht. jede bei der ich weiss, dass da n fick geht fick ich wenn ich sie fickbar finde - wo ist das problem? ficker ficken nunmal fickbares.

und das spiel mach ich so lange, bis ich ich eine gefickt hab mit der ich öfter ficken will.(in deinen worten: eine liebesbeziehung führen)

also ficken ficken ficken
#
verstehe auch nicht warum du dir gedanken machst? Solange die Frau nicht offentsichtlich hässlich oder superbillig ist, ist es doch völlig easy auf den fick zu gehen

das problem ist, dass ich eigentlich aus dem alter raus sein sollte, bei dem ich mich wild durchs leben vögel. zumindest fangen irgendwie alle um mich herum an, eltern zu werden. aber irgendwie... entweder sind ansprüche zu hoch oder noch nicht reif genug für, zu doof oder kein plan. :-/

einerseits hätte ich was mit der gestern abend haben können, mir dadurch aber garantiert alle chancen mit der anderen verbaut. andererseits halt schon wieder alleine pennen gegangen.
1.) Es gibt kein "aus dem alter raus sein". Fick sie doch einfach und denk nicht drüber nach. Du redest hier von "was anfangen". Es geht doch nur ums ficken und wenn sie keine Krankheiten hat, dein sozialer Status dadurch nicht mächtig angekratzt wird oder sonstwas ist es ein Unding sich nicht seinen Trieben hinzugeben aus so lächerlichen Virgingründen wie "aus dem alter bin ich raus" "sie ist mir ein wenig zu klein" oder "ich ficke nur was mit stil und klasse (hatte deswegen erst sex mit 2 frauen, meine sexskills sind lächerlich und jede frau mit klasse und stil schläft unter mir ein)"
2.) Wenn man mit Dame A vögelt wirkt sich das nicht negativ auf die Sexpläne mit Dame B aus, im Gegenteil. Die Frau ist das selektive Geschlecht: Sie kann immer ficken wann sie will. Der Mann hingegen muss "auserwählt" werden, bzw. sich bewähren, nicht umgekehrt. Ein Mann der also viel mit schönen, begehrenswerten Frauen fickt ist wertvoll und suggeriert jeder anderen Frau einen hohen Wert, da er sich bei vorherigen Selektionen bereits erfolgreich bewährt hat. Wenn du einen hohen Wert als Mann durch erfolg im Leben z.b. erreicht hast dreht sich das Spiel und du kannst selektieren (bestes Beispiel: Film oder Musikstars: Erfolgreich im Leben, viel Geld, hoher Wert => alle Frauen wollen ficken)
--> Fick so lange weiter, bis du eine findest die dich fasziniert und zu der dir mehr einfällt als "die ist schon nett und hübsch und so...".
thats it
Wo ist jetzt genau das Problem? Du fühlst dich zu alt nur noch rumzuvögeln und bist überfordert weil 3 Frauen auf dich stehen, eine davon nicht will, eine Kondome auspackt und fickwillig ist und die letzte auch nicht perfekt für ne Beziehung ist? Deine Probleme will ich mal haben. Wenn keine perfekte Frau für ne Beziehung in Aussicht ist, dann fick doch alle 3 und warte weiter auf die große Liebe.
hier ebenfalls raute

Denk immer daran. Solange die Frau nicht offentsichtlich billig oder hässlich ist, sprich, solange die Frau noch in einem gewissen Maße Männer selektiert und nicht jeden auf sich drauflässt, attraktiv und begehrenswert ist, ist jeder Fick mit einer solchen Dame eine weitere Einzahlung auf deinem Attraktivitätsguthabenkonto.

Also geh raus und ficke

Reaktionen
273
"Tell me what a man finds sexually attractive and I will tell you his entire philosophy of life. Show me the woman he sleeps with and I will tell you his valuation of himself."

*duck*

Du hast also jede menge lebensphilosophie am start, jedoch überhaupt kein selbstwertgefühl?

Didier

Guest
Hast Du ihn wirklich nicht verstanden oder willst Du ihn nicht verstehen?

Claw hat natürlich absolut Recht. Aus der Frau, wie auch aus den Freunden kann man fast alles über einen Menschen schließen. Nur macht das Leben häufig mit weniger Selbstwertgefühl viel mehr Spaß...

WUUUSH

Guest
Aber das war jetzt auch nur nen Beispiel. Aktionen solcher Art ereignen sich irgendwie fast jedes Wochenende (ziehs irgendwie an - kA D:). Oder so Sachen wie, dass die eine was von mir will, wovon ich nicht so recht überzeugt bin. Hab da jetzt aber noch 2.5 Gnadenfrist bis sie ausm Urlaub zurück ist.

Und das einzige was ich von Euch wissen wollte, ist, wie ihr es so philosophietechnisch haltet. So pro und kontra mässig. Weil noch bin ich "standhaft", fang eigentlich nur mit denen was an, von denen ich auch "überzeugt" bin.

Ich sehs so wie du. Habe solche Situationen auch häufiger, bei denen Mädels mich anflirten, die aber nicht meine Liga sind. Ich habe mich ein paar Mal darauf eingelassen, jedoch war es jedes Mal vergeudete Zeit.

Ich denke man lebt am glücklichsten, wenn man seinen Vorstellungen nach handelt, anstatt dass man ne Alte wegknallt, nur weil die Geilheit überhand nimmt und nix anständiges da ist. Ich würde mir selber schlecht dabei vorkommen, von daher tu ichs auch nicht.

@Schlemil: Ab wann ist denn ne Frau für dich offensichtlich superbillig, wenn nicht die hier?

Reaktionen
1
Claws statement ist außerhalb von einer Beziehung nicht wirklich relevant und haltbar..

Reaktionen
0
Ich denke man lebt am glücklichsten, wenn man seinen Vorstellungen nach handelt, anstatt dass man ne Alte wegknallt, nur weil die Geilheit überhand nimmt und nix anständiges da ist. Ich würde mir selber schlecht dabei vorkommen, von daher tu ichs auch nicht.

wenn er sich über zu wenig sex beklagt, entsprich ficken ficken ficken seinen vorstellungen.

ich wiederhole mich, alles fickbares ficken und du bist glücklich :chobo:

Reaktionen
1.787
@Schlemil: Ab wann ist denn ne Frau für dich offensichtlich superbillig, wenn nicht die hier?
Das Statement dieser Dame wird vom TE hier ständig relativiert, sodass ich mir nicht wirklich ein Bild von dieser Frau machen kann.
Ob sie reinkam und erstmal in der großen Runde den Gummi auf den Tisch knallte, betonend heute für alles gerüstet zu sein falls jemand ihre kleine Cunt durchficken will oder ob sie am Rande des Geschehens einer kleinen Gruppe im Spass und mit kräftigem Augenzwinckern auf die Nase band, dass der Grund für ihr zuspätkommen am Gummikauf lag, weil man ja nicht weiß wie der Abend so wird steht völlig in den Sternen.
Dazwischen liegen Welten.
Ob ihr Verhalten objektiv schlampig war oder nicht können wir leider nicht beurteilen, da ja nur der TE vor Ort war der seine eigenen Gesetze hat und diese natürlich in seine Darstellung mit einfließen lässt.

WUUUSH

Guest
wenn er sich über zu wenig sex beklagt, entsprich ficken ficken ficken seinen vorstellungen.

Die Logik ist eindeutig wie bestechend. Ich habs wohl doch die Jahre über falsch gemacht. :ugly:

@Schlemil:
Für mich ist die Tendenz in Richtung billig, aber hast schon Recht, kann sich u.U. auch anders darstellen.

Reaktionen
1
Claw hat natürlich absolut Recht. Aus der Frau, wie auch aus den Freunden kann man fast alles über einen Menschen schließen. Nur macht das Leben häufig mit weniger Selbstwertgefühl viel mehr Spaß...

Ich habe lolz gemacht
Möge Gott dir den Rest deines Lebens auch so leicht sein lassen

"Aus der Frau und den Freunden kann man fast alles über einen Menschen schliessen"

lol

Didier

Guest
Freut mich, dass ich Dich erheitere Safran :)

Vielleicht war das "fast alles" ein wenig übertrieben, aber zu dem berühmten Sprichwort stehe ich:
Zeig mir Deine Freunde, und ich sag Dir wer Du bist.

Und natürlich sagt es auch außerhalb von Beziehungen viel über die Lebensphilosophie aus, ob man jede halbwegs hübsche Frau mitnimmt, egal was sie so erzählt oder auf eine wartet, die einem in allen Belangen gewachsen ist.

FCX

Reaktionen
0
Und natürlich sagt es auch außerhalb von Beziehungen viel über die Lebensphilosophie aus, ob man jede halbwegs hübsche Frau mitnimmt, egal was sie so erzählt oder auf eine wartet, die einem in allen Belangen gewachsen ist.

Wie Phil auch schon meinte ist dieser Ansatz wenn überhaupt nur in einer Beziehung anwendbar. Wenn ich nur aufs vögeln aus bin interessieren mich sämtliche nicht optischen Belange herzlich wenig. Und selbst innerhalb einer Beziehung ist die Aussagefähigkeit eher wage da doch erheblich mehr Faktoren Einfluss auf die Partnerwahl nehmen als nur das Selbstwertgefühl. Claws Zitat hat zwar nen Funken wahres, aber eben wirklich nur ein Funken.

Reaktionen
16

*duck*
Wusstest du, dass unterentwickelte Libido auch ein Krankheitszeichen sein kann?

WUUUSH

Guest
Wie Phil auch schon meinte ist dieser Ansatz wenn überhaupt nur in einer Beziehung anwendbar. Wenn ich nur aufs vögeln aus bin interessieren mich sämtliche nicht optischen Belange herzlich wenig. Und selbst innerhalb einer Beziehung ist die Aussagefähigkeit eher wage da doch erheblich mehr Faktoren Einfluss auf die Partnerwahl nehmen als nur das Selbstwertgefühl. Claws Zitat hat zwar nen Funken wahres, aber eben wirklich nur ein Funken.

Claws Zitat hat zwei Aussagen, wäre erstmal begrüßenswert, wenn du differenzierst. Des Weiteren kann man aufgrund der Partnerwahl verdammt viel über einen Menschen sagen. Es geht um Bedürfnisse und die spiegeln sich in deinem Partner wieder. Des Weiteren ziehen sich ähnliche Menschen an von daher ist auch ein Rückschluss auf den Betreffenden selbst möglich.

Wenn du deinen Schwanz überall reinsteckst sagst das schon etwas über dich aus, gell? Wenn du die Alte trotzdem mitnimmst, obwohl du sie vorher hast abblitzen lassen und sie eigentlich nicht in Frage kommt, zeigt das schon ein Werteverhältnis an.

Wenn deine Freundin dich miserabel behandelt und du immernoch bei ihr bleibst, weil - scheinbar - keine an sie rankommt gibt das auch viel über einen Menschen preis.

Die Partnerwahl sagt so viel über einen Menschen aus, gerade hier zeigt sich doch erst, was für ein Mensch man genau ist.

Reaktionen
1
hmm..

sicher ist da was dran

aber wenn man 16-30 ist und nur Sex haben will ist die Aussage eben doch irrelevant..

Reaktionen
14
Ich sehs so wie du. Habe solche Situationen auch häufiger, bei denen Mädels mich anflirten, die aber nicht meine Liga sind. Ich habe mich ein paar Mal darauf eingelassen, jedoch war es jedes Mal vergeudete Zeit.

Hmmm k, bis auf das "superbillig". Eigentlich kanns mir ja egal sein, was ihr da jetzt von der haltet, aber naja. Es war jetzt echt nicht so, dass sie sich breitbeinig aufn Sessel sich platzierte und mitm Gummi winkte. Sie meinte zwar schon, dass sie Lust hätte, heute abend eventuell zu poppen - aber da ging das Gespräch schon so in die Richtung (halt dass auf sie gewartet werden musste, bla bla bla...) und sie wurde da auch hingeneckt. Wichtig fand ich eigentlich nur daran, dass ich mit der nichts angefangen habe, obwohl was gegangen wäre. Dass ihr euch daran jetzt so aufhängt... Hab da echt schlimmere Frauen schon erlebt (z.B. eine, die vor echt großer Runde rumposaunte, dass sie nun nach hause geht und sich von ihrem Freund durchficken lassen möchte - also das fand ich irgendwie härter - aber mit so welchen hab ich auch normal nichts am Hut).

Reaktionen
0
eierloseste hurenscheiße. echt jetzt diese einstellung.

"ich bin solang mit dir zusammen bis mir was besseres übern weg gelaufen is".

man (ich jedenfalls) ist nicht mit leuten zusammen, weil grad nichts besseres am start ist.

DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN

wie mir langsam all die leute auf den sack gehen die einfach mal gern ein stück fleisch haben.
dann nach 3-4 jahren beziehung sind sie völlig verblüfft, dass sie sich in jemand neues verliebt haben. urplötzlich und ohne vorwarnung!

@TE:
die thematik klingt schon ein wenig nichtficker-like.
du sollst nicht warten. probiers halt einfach aus.
alle 3 nacheinander whatever. wenn die mädels so heiß auf dich sind werden sie auch danach noch zu haben sein

ja sicher....
gibt genug frauen die einfach die mühe, geld und zeit nicht wert sind.
es gibt so geile pornos und so schlechten sex manchmal.
man kann auch absolut legitim sex ablehnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
Dann empfiehlt sich wohl eher ein Besuch im Bordell.

weils kostet? oder wo is da deine bestechende logik?
laber nicht über sachen von denen du doch offenbar weder praktische erfahrung gesammelt hast, noch sammeln wirst (ACHTUNG: nur mutmaßungen!).

Oben