• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Southpark S12

Reaktionen
0
quatsch, war schon gut
wo war eigentlich Biden? (ok war ja im echten leben auch quasi unsichtbar)

Reaktionen
1
ich dachte, diese staffel hat nur 12 folgen?!

Reaktionen
0
omg

Cartman (als er Highschool Musical guckt): "If this its what cool now, I'm done. I no longer have any connection to this world, I'm gonna go home and kill myself."

Reaktionen
0
folge war gut.
cartman sehr komisch und der typ , der rumslappt auch.
lachen musste ich als stan das erste mal gesungen hat.
"Happy birthady to you" ;)

Reaktionen
0
War auch meiner Meinung nach recht witzig, mal eine der "normaleren" Folgen ohne Weltuntergang, Tod, Verstümmelung und ausufernden Rassismus :elefant:

Reaktionen
0
neue folge ist okay.

aber aus dem plot hätten sie mehr machen können.

geil ist der anfang, wo sie alle pc zocken :D

Reaktionen
0
folgen mit butters halt immer ganz klasse, hätte mir am ende noch irgend ne böse masterverschwörung gewünscht, aber ging auch so :)

Reaktionen
0
vielleicht wirds ja einer nach diesem "Twilight"
Teen Vampire Emo Crap Schnulzen Film der jetzt anläuft (ich glaub diese Folge enstand auch hauptsächlich wegen dem Film.
Die Autorin der bücher hat in 3 Jahren 4 Bücher rausgeworfen, wollte wohl auf der Harry Potter Welle mitschwimmen

Oben