• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Southpark S12

N.Y.Y.

Guest
- 2x02 - Cartmans Mom is still a dirty slut - Eine unglaublich hohe Gagdichte, die Storyline mit den dem Kannibalismus zum Opfer fallenden Bürgern, die Castings, um das Szenario nachzustellen, die ständigen Einblendungen "Who did... ?" etc Empfehle ich allen nochmal anzusehen, eindeutig eine der besten Folgen

- 3x02 - Spontaneous Combustion - Cartman am Kreuz und insgesamt allein das Kirchenspiel zählt zum Lustigsten der Serie, außerdem muss ich immer lachen, wenn das Cartman-Double "Screw you guys, I'm going home" sagt

- 4x08 - Chef goes Nanners - Die Geschichte um die South Park-Flagge, die Umfragen, der KKK..

- 8x04 - The passion of the jew - Ohne Worte :top2:

- 11x02 - Cartman sucks - Imo die beste Folge der gesamten Serie

Reaktionen
0
Hab dank der Seite jetzt Unmengen von Folgen nachgeholt und besonders geil fand ich:
- Best Friends Forever (S09E04)
- Le Petit Tourette (S11E08)
- The Passion of the Jew (S08E04)

Und ja, Imaginationland is schon top.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustaFreezer
"two days before the day after tomorrow" gehört zu meinen favoriten

vor allem wegen "Randy", wie er dann die Expidition durchführt, so geil

Randy ist sowieso der geilste Char, auch bei der "Night of the living Homeless" folge, oder bei der Wal-Mart Parodie, oder als Nigger Guy, oder in der WoW Folge oder in der Folge wo er säuft mit dem Argument "ich kann nichts dagegen machen, ich bin krank"

Reaktionen
0
die dritte hat mich jetzt ehrlich gesagt extrem enttäuscht. Lustige idee, aber kaum gute gags, mit die schlechteste sp folge überhaupt. Die ersten beiden waren noch im guten mittelmaß, ich hoffe einfach mal, dass es noch ein überbleibsel des Autorenstreiks ist...

bog

Reaktionen
0
das einzig lustige war wie immer cartman mit den anspielungen auf anne frank. "write a diary" :D. ansonsten schrottepisode

Reaktionen
0
Besser als die ersten beiden.. aber für sich selber so lala 6/10

Reaktionen
0
Ich würd sagen gutes Mittelmass. Viele Gags zünden ohne Kenntnis von "Heavy Metal" (Film von 1981) auch nicht.

Aber ich hab noch nie so viele Möpse in 30 Sekunden gesehen.

Durchaus aber mal eine etwas andere Episode als sonst:

- Kenny spielt die Hauptrolle
- Gerald ist der Erwachsene mit der grossen Rolle
- Cartman zeigt tatsächlich das er nicht nur ein Arschloch ist (obwohl ich bis zum Ende gedacht habe "Was hat der jetzt wieder vor?")

Mein Lieblingsspruch in der Folge ist aber dieses überaus geil ausgedrückte "Bad kitties!". :D

Reaktionen
0
Schau sie mir gleich mal an und gib dann kommentar.. aber naja

Reaktionen
0
Also ich finde die neue Folge (Canada on Strike) ziemlich geil..

"What what in my butt" :D

Edit: Wie sich die ganzen Internet-Sensations abschlachten :rofl2:

Reaktionen
270
Nö. Die machen sich etwas über internetkuriositäten lustig und das wars dann. Am ende noch ne passende message über ihre online distribution und schluss. Richtig lahm die folge, keine lacher. Wenn ihnen keine gescheiten ideen mehr einfallen sollen sie's lieber lassen. :bored:

[Borg]Psycho

Guest
naja in deutschland wird man die folge nicht so ganz verstehen...war ne parodie ueber den writers strike.

Reaktionen
0
Die Folge hat mir überhaupt nicht gefallen. Haben die Drehbuchautoren gewechselt?

Reaktionen
0
hmm ka hab bei dem spruch von den dänen gelacht. das wars auch. konnte man sich halt ansehen, aber da fehlt echt was

Reaktionen
14
Original geschrieben von [Borg]Psycho
naja in deutschland wird man die folge nicht so ganz verstehen...war ne parodie ueber den writers strike.
Worauf die Folge anspielen sollte, war schon sehr verständlich, selbst "hier in Deutschland". Machte sie aber auch nicht lustiger. :8[:

Reaktionen
0
folgen mit Canada in SP kann ich überhaupt nicht leiden :(

Reaktionen
0
neue folge war okay, fande die garrisson story ein bischen lame, obwohl die sonst immer mit die besten sind.

Reaktionen
0
yop.. beste folge der staffel bisher..

allerdings verglichen mit den staffeln davor noch immer unlustig

es fehlen einfach running gangs und cartman vs kyle und das ganze kranke southpark feeling ...

naja 2 folgen kommen noch

Reaktionen
1
ja dann ist erst mal wieder pause bis september oder so

Reaktionen
0
die beste bisher? ich musste genau einmal schmunzeln und der joke war so durchschnittlich dass ich mich nicht mal mehr erinnern kann und das ist 2 stunden her. war die mit abstand unterirdischste bisher, major boobage >³

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Folgen werden mMn immer besser, hoffentlich ist in den letzten beiden noch ein Knaller dabei :elefant:

Reaktionen
0
hat da jemand zum Gegenschlag ausgeholt?

allsp.com - nicht erreichbar
southparkx.net - Site Suspended

komisch, dabei sind die folgen jetzt sogar hochoffiziell verfügbar im Inet

Reaktionen
0
jo ansich auch egal das auf der ofiziellen seite eh dröfl ma besser is.

selbst die werbung stört net

Oben