• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Southpark S12

Reaktionen
0
kp,
ich hab den neuen indianer jones nicht gesehen, vielleicht isses ja gerechtfertigt.

wenn sie selbst cartman am ende sone einsicht gönnen, kann man ja vielleicht hoffen, dass was hängenbleibt davon. :)

Reaktionen
18
Original geschrieben von MaRiO(d.S
kp,
ich hab den neuen indianer jones nicht gesehen, vielleicht isses ja gerechtfertigt.

wenn sie selbst cartman am ende sone einsicht gönnen, kann man ja vielleicht hoffen, dass was hängenbleibt davon. :)

Indiana Jones! Indiana Jones! INDIANA JONES! Nicht Indianer Jones, gottverdammt! Rhaaaaaaaaaaa! :doh: :doh: :doh: :doh:

Reaktionen
0
Die Folge macht mir so den Eindruck, als wäre die schnell entstanden und etwas herzloser entstanden, vielleicht weil nebenbei wieder grössere Projekte laufen.

War ja auch vor "Mayor Boobage" und "Imaginationland" etwas flacher. Aber schlecht fand ich die Folge nicht. Der Stormtrooper am Ende... xD

Reaktionen
0
war auch etwas enttäuscht, obwohl die stellen mit Butters überragend sind.
WTF is wrong with you? hahaha:hammer:

Reaktionen
0
ach find die folge besser als den rest von s12, war ja alles nicht der hammer bisher und finde die aktuelle daher sogar ganz gut.
klar an die 11er kommts net ran aber immerhin ganz unterhaltsam

Reaktionen
0
Cartman Folgen sind doch immer die geilsten.
Gott, wie ich diesen Kerl hasse :D

Reaktionen
6
dem schließe ich mich an, zu geil, besonders die cartman-logik ganz zum schluß, das war quasi die krönung dieser super folge :D

N.Y.Y.

Guest
Like somone with breast cancer, I gotta get something off my chest.

Reaktionen
269
pandemic teil 1 war ja wohl mal scheisse. teil 2 ann nur besser werden :hammer:

Reaktionen
0
Am geilsten sind ja wohl Craigs Kommentare, die so genial auf die abgedrehten Abenteuer der 4 anspielen. :top2:

Clawg

Guest
Also erste Hälfte der Folge war super, dann war es etwas langezogen, aber ok. Wollen ja ein Mehrteiler machen. Wobei ich bis 3/4 noch gedacht hab, dass die mal eben noch schnell alle Story-Fäden auflösen ;)

Reaktionen
269
ich nominiere pandemic I+II für :

worst episodes ever

:(

Reaktionen
0
Original geschrieben von elaida

worst episodes ever

nee das war doch das mit britney zb viel schlechter...

sie waren jetzt nicht so der burner, aber so schlecht nun auch wieder nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von elaida

worst episodes ever

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Hat mir absolut nicht gefallen. Craigs Sprüche zum Beispiel waren anfangs top, haben aber später doch etwas genervt. Und das Ende... war extremst hektisch und schnell zuende.

Reaktionen
0
Fands ganz ok.
Nichts besonders spitze, aber immer noch einige gute Sprüche/Szene drin :)

Reaktionen
0
Letztendlich bestanden die beiden Folgen nur aus drei sich ständig wiederholenden Witzen: Meerschweinchen in verschiedenen Kostümen, Craigs Kommentare und Randy übertreibt es mit der Kamera. Enttäuschend, gerade weil ich mir von ner Doppelfolge mehr erhofft hatte.

Clawg

Guest
Ja, wie befürchtet, hätte man gut in eine einzige Folge packen können...

Reaktionen
0
Ich fands nicht schlecht, vor allem die Meerschweinchen in Kostümen haben mir gefallen, aber leider ist für mich bis jetzt die erste Folge immer noch die beste der Staffel (und trotzdem immer noch schlechter als fast alles der letzten Staffel).

Reaktionen
0
cool ist wie kenny tanzt in pandemic I , und die Sprüche von Craig in beiden Folgen. randy hat genervt mit seinem startled scheiß...ansonsten eher durchschnittsfolgen.
schwer an tonsil trouble ranzukommen....

Reaktionen
0
uff. bisher die langweiligste Folge der Staffel.
das einzig positive war Randy, alles andere einfach nur unwitzig.

[Borg]Psycho

Guest
koennte daran liegen, dass die episode mal eben in 10 stunden produziert wurde ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
koennte daran liegen, dass die episode mal eben in 10 stunden produziert wurde ^^

son quatsch, war garantiert vorproduziert

[Borg]Psycho

Guest
ein paar teile wurden natuerlich vorproduziert, aber die rede von obama am anfang z.b. nicht.

Reaktionen
0
fand die episode gut!
grad weil sie so verdammt aktuell ist!

Reaktionen
1
ich denke auch, dass es zum größtenteil vorproduziert war. aber gab sicher noch eine alternativ folge, falls mccain gewonnen hätte. hoffentlich wird die auch noch veröffentlich

das war's dann wohl mit south park für dieses jahr

Clawg

Guest
Original geschrieben von The-Fang
ich denke auch, dass es zum größtenteil vorproduziert war. aber gab sicher noch eine alternativ folge, falls mccain gewonnen hätte. hoffentlich wird die auch noch veröffentlich

Viel müssen sie ja nicht ändern, einfach nur McCain und Obama austauschen ;)

Oben