Serie South Park [US-Stand]

YesNoCancel

Guest
Hoffentlich war das nun wirklich die letzte Folge.

weiss nicht was dümmer ist, wirklich zu glauben, das e8 (die erste folge nach der sommerpause) der laufenden staffel die letzte "folge" sein könnte (cut-in-the-middle-of-the-season - u mad?) oder irgend ne serie nicht zu mögen und zu hoffen, dass es die letzte folge ist. du erinnerst mich an cartman, der familyguy absetzen will, was dich widerwillen quasi mit southpark verknüpft. ironie at its best.
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
ass burgers war echt nice, bin gespannt wie der wortwitz für die deutsche fassung gehandlet wird
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
war ganz ok, die folge.
nicht besonders "roflmao", aber solide.
 

YesNoCancel

Guest
bass to mouth war .... naja, durchschnittlich, aus dem wikileaks-plott hätte man mehr machen können.
 
Mitglied seit
26.04.2009
Beiträge
189
Reaktionen
0
Wirklich sehr geil die neue Folge. Mit die beste aus der neuen Staffel. Lustigerweise habe ich nie kapiert, warum sich Männer so etwas antun würden, aber jetzt ergibt alles einen Sinn.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Die neue Folge passt ganz gut zur aktuellen Diskussion, ob es Geister gibt : D
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.550
Reaktionen
46
Ort
s-town
south park liest im com mit
kkdeliverz219g4h5.gif
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
southpark immer am puls der zeit :top2:

genau so wie meine threads
 

YesNoCancel

Guest
achja, sie hat ihre höhepunkte.

bei der lache von dem typ hats mich dann aber verratzt ...
5DoMdL8My59i.jpg
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
folge war superschwach

brauchen dringend mal wieder nen größeren aufhänger
 

YesNoCancel

Guest
superschwach finde ich jetzt auch wieder zu abwertend. solider seasonbeginn, der aufhänger mit den willkürlichen sicherheitsbestimmungen- und checks fand ich schon ganz witzig, besonders der fette typ, der es zu seinem perversen amusement benutzt, dürfte ziemlich dicht an der realität dran sein. gibt ja eine statistik, dass hübsche, junge frauen dreimal so oft durch den nacktscanner müssen wie alte, schrumpelige omas :troll:
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Weiß nich, warum sie die TSA Sache ausgerechnet jetzt aufgegriffen haben. Der meiste Rummel darüber war doch vor über 'nem Jahr.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Was los? Guckt keiner die zweite Folge?

Fand sie gut, hoffe die Staffel bleibt so. Go Kill yourself.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ganz guter Start und dann wurde sie zunehmend schwächer. Das Gold-Thema war ganz nett, aber alles so dermaßen langgezogen.
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Jo, seh ich auch so, aber lohnt sich natürlich trotzdem noch für die Highlights.

“Can I ask you something Mrs. Appleby? Do you like fucking little boys?” – Cartman
” … I’m sorry?” – Mrs. Appleby
” Just wondering if you fuck kids all the time, ‘cuz that’s what you just did with this deal. You got a eight-billion-dollar ring for $75.95. You fucked me good, Mrs. Appleby. Congratulations, mam.” – Cartman
“Thank you.” – Mrs. Appleby
“Were you just flipping through the channels and saw me selling this ring and thought, ‘hm, I’d like to fuck that kid?’” – Cartman
“I thought it’d be a lovely gift for my granddaughter, Jessica. She’s captain of the debate team at Jefferson High School …” – Mrs. Appleby
“Okay! Thanks for shopping with us. I’ve gotta go get the taste of old lady dick outta my mouth.” – Cartman
:rofl2:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ja, Cartman hatte gute Szenen, aber die Geschichte hatte weitaus mehr Potential. Vor allem Cartman mit seinen Geldideen ist eigentlich immer brillant. :rofl2:
 

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
766
Reaktionen
2
Hoffentlich kommen noch bessere Folgen in der Staffel (und ich bin extrem-Fanboy)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Raffe generell nicht die rumfotzerei an Southpark. Natürlich wird es kaum noch mal so unfassbar krass überragend werden wie in Staffel 11+12 (so übertrieben gut, Gott allein Imaginationland Junge), aber dennoch: Fast jede Folge ist zumindest unterm Strich lustig, mal ein bisschen und mal heftigst, und das von Staffel 1 bis 16. Welche Serie kann das bitte von sich behaupten? Übertrieben gute Serie, das einzige was sie knapp besiegt sind Simpsons Staffel 2-9.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na ja, eben darum geht es ja, man will nicht, dass SP das selbe traurige Schicksal wie Simpsons nimmt und man hofft, dass sie das Niveau einfach halten können und das ist halt nicht immer der Fall.

Allerdings muss man sagen, dass die Serie trotz dessen ein hohes Niveau halten kann und das wird wohl auch noch bisschen so bleiben, denke, dass sich Trey & Matt treu bleiben.

Ach ja, Futurama ist ebenfalls ähnlich geil. Aber du bist schwu und magst es nicht, wenn ich das richtig im Kopf habe, Schluma?
 
Oben