6x4
Bingo, Marshal weg und großer Abtritt von Otto
Fehlen wird mir Otto allerdings schon. Seine Auftritte waren immer super.
6x11
Das also wars mit Clay. Würdiger Abgang imo, und passt auch richtig gut rein in die Geschichte, wurde also nicht als Staffel-Finale oder so benutzt. Die gesamte Handlung passt richtig gut, und mit Ausnahme von ein paar Totalausfällen wie den komischen Marshal ist immer noch richtig hart Feuer drin.
Das is auch so ne Serie in der die Hälfte der Konflikte vermieden werden könnte, wenn die Leute miteinander reden würden![]()
Zugegebenermaßen habe ich für mich selbst auch überhaupt keine Ahnung, was denn ein gutes Ende für die Serie wäre. Habt ihr irgendwelche konkreten Vorstellungen?
7x1 + 7x2
Die Verhalten sich grad alle mal wieder gewollt dumm und aggressiv... aber das war ja vorher auch schon so.
Was sollte die Aktion mit den beiden Jungs bitte? Es sich direkt mit dem anderen Charter versauen?
Ich glaube nicht, dass Jax wusste, dass die beiden Jungs dem anderen Charter bzw. deren Pres so nahe stehen. Vielleicht war der eine sogar sein Sohn. Die wollten nen Sündenbock und haben gleichzeitig Zeugen aus dem Weg geräumt, eigentlich ne logische Aktion.
7x1
Ansonsten aber gute erste Folge. Ich freue mich richtig darauf, wie es zu Ende gehen wird.Fand das mit dem Chinesen foltern auch behindert. Warum Gemma ausgerechnet Yellow dafür verantwortlich macht verstehe ich nicht.