• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Song of the moment

wowbeta

Guest
Original geschrieben von Rusty Ryan
Mazzy Star - Into Dust

Beim House gucken wiederentdeckt und jetzt seit 2 Wochen immer wieder im Kopf... so schön eingängig.

gott, das lief schon vor jahren bei THE OC. Folge Tijuana, wo Ryan marissa aus der Gosse getragen hat....

anyway

Stardust - Music sounds better with you

Als dieser Song das erste mal im Fernseh lief, war ich 11-12 und dieser Rhytmus hat mich für immer gefesselt. Dieser Song hat mich zur House Musik gebracht und ich danke gott, dass es so gekommen ist.

Ausserdem wollte ich immer so ein Flieger haben :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

und naütrlich das Abspack Party Lied überhaupt. Soooo dirty Acid, das geht gar ned klar!

Josh Wink - Higher State of Conciousness (Dirty South/TV Rock Remix)

Wer schonmal so abgefeiert hat wie in dem Video, nur der weiß was ich meine ;)

Reaktionen
270
I Fought The Law...

Ja, heute morgen beim aufstehen im radio gehört und jetzt spukt mir dieser song schon den ganzen tag im kopf rum, scheiss ohrwurm. Hab mir schon alle auf youtube vorhandenen coverversionen agehört. :8[:
Wie werd ich den scheiss wieder los?

Reaktionen
2
Reaktionen
1
Poisen is in der Tat auch seeeeeeeeehr geil.

Kann man so richtig drauf abgehen wenn man grad irgendwie gut drauf is und so.. echt goil

Oben