• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Song of the moment

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.098
Damals, lang lang her in Dänemark, als kleiner Knirps, muss so 7,8 oder 9 gewesen sein, habe ich die Ärzte "Kennengelernt". Eine Bekannte hatte eine Kassette mit Ärzteliedern. Ich liebe dieses Lied, das erste Lied überhaupt, das ich auswenig konnte.

Allerdings war auf der Kassette auch das Monsterlied drauf...ich konnte eine Zeitlang Abends nicht mehr richtig einschlafen :8[:

Ach ja, hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BXxYibX2TaU&feature=related

Darth Vater

Guest
Bei mir läuft zur Zeit Cult of Luna rauf und runter. Neues Album und so, musste dann natürlich auch wieder die alten Sachen reinschmeißen und heilige Kacke, Receiver ownt mich einfach nur hart. Unglaublich dichte Athmosphäre. Konnte es nirgendwo finden und habs deshalb mal schnell hochgeladen.

Cult of Luna - Receiver

Reaktionen
0
Ick werd echt nie verstehn wie man sowas hören kann..

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Skunk Anansie - Secretly
http://youtube.com/watch?v=medHc2w7Nmc

Letztens mal wieder Cruel Intentions geguckt, läuft im Abspann. Soundtrack rausgekramt und gleich mal auf PC überspielt, Play Count seitdem: 85.
Ideal für schlaflose Nächte. Merke allerdings mittlerweile, wie das Fieber etwas abflaut.

Das ist ja mal derbe geil.
Danke.

shaoling

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=4c8IvUBJ30c

Dulce Pontes (und Ennio Morricone) - Your Love

Sie ist eine berühmte Fado-Sängerin und hat mit ihm zusammen ein Album gemacht, in dem sie größtenteils Material aus seinen Filmsoundtracks gesanglich interpretiert. Die Melodie dürfte dem ein oder anderen aus Once upon a Time in the West bekannt sein.

War neulich bei nem Freund, der auf dem Klavier interpretiert hat und plötzlich zu diesem Thema, worauf ich nur meinte, woher das stamme. Nach einigem Grübeln und Raten konnten wir dann den Titel identifizieren, der wohl mal als Demo irgendwobei war.

Für den ein oder anderen vielleicht etwas theatralisch, aber ich mags. ;)

Reaktionen
0
Moonshield karaoke taugt mir gerade total. moonshield ansich gefällt mir schon total, aber die version ist imho nochmals besser.
falls jmd was vergleichbares hat pm an mich bitte ;)

Reaktionen
0
Mano Negra - King of the Bongo

Gestern bei nem Kollegen gechillt, den ich aufgrund seines Studiums in den letzten 2 Jahren 2 Mal gesehn habe, über alte Zeiten schwadroniert, bzw. darüber was die Leute von früher Heute so machen und irgendwann auf Man Negra gekommen und der Song blieb mal wieder hängen...

orluk

Guest
Kurze OT-Frage: Warum genau hat cwo meinen Post geändert und was hat er daran geändert? :confused:

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Also ich habe momentan zwei Songs, die ich am liebsten gleichzeitig hören würde : )

Zunächst der ältere Song von " Bloc Party - This Modern Love "

bloc party - this modern love

Throw your arms around me.. etwas melancholisch..aber genial..

Uuund.. dieser Song hier rockt derb, kann man wohl in die richtung electro / indie einstufen

" Foals - electric bloom "

it's just another hospital..

so far, memo

Oben