• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

sommerurlaub in bulgarien (saufen&ficken)

Reaktionen
0
war noch nie da. aber dieses jahr abiabschlussfahrt 460€ all inclusive geht nach bulgarien party party :D
eine woche lang. sind glaube mehr weiber als männer~ 18 leute kommen mit.

Reaktionen
0
war mitlerweile 3 mal da...

bester ort:
sonnenstrand (sunnybeach)

bester club:
lazur (in sunnybeach)

saufen ist die jahre immer teurer geworden, dürfte aber trotzdem noch günstiger als z.b. auf malle sein.

zum ficken gibts da auch mehr als genug...

4mal in 6 tagen waren da drin, obwohl ichs nich drauf angelegt hatte...

wenn mans drauf anlegt sind denk ich gut und gern 2 pro tag möglich!

tip: vorglühn aufn zimmer mit mädels (trinkspiele beibringen und so) und dann noch vor ende der happyhour ins lazur (glaub die endet 0.30).

dann 10 cuba libre und 10 tequila bestellen -> happy hour , 2 für 1 -> 20 cuba libre, 20tequila... reicht dann meist...

zu sagen bleibt: hatte die geilsten urlaube dort...
demnach: viel spaß :D

Deleted_38330

Guest
Wie ist denn das Essen da, Chap?
Und, Achtung Klischee: wird man ausgeraubt? :elefant:

DanoDaDon

Guest
War letztes Jahr da. # an Chap bzgl. der besten Disco. Lazur ist einfach mal nur geil. Außerdem in fast allen Bars 24/7 "Happy Hours", also 2 Cocktails zum Preis von einem. Allg. alles sehr günstig, z.B. gabs in diversen Restaurants nen 0,5l Bier für 50 Cent :elefant: . Essen ist allerdings nicht so super, aber man kanns überleben, da man dort auch Mäcces + KFC etc hat. Partymäßig gehts da echt richtig gut ab, gab auch noch zig andere gute Discos. Strand war auch richtig super, nur, dass die Liegen ca. 10€ pro Tag kosten hat etwas genervt, aber naja, braucht man ja auch nicht so unbedingt.
Achja, als Hotel kann ich dir das Collosseum empfehlen, Zimmer sind richtig gut. Pool ist zwar klein, aber der ist eh egal, da du nur 2 Minuten zum Strand bauchst.
Kostenpunkt: ~450€ Halbpension, inkl. Essen + Discobesuch und reichlich viel Alkohol war ich mit insg. 650€ dabei für 7 Tage; kann man sich 0 beschweren.
Achja, Frauen/Männerverhältnis fast 1:1, gab dort sehr viele Deutsche/Holländer. Alterklasse würd ich so zw. 17 und Mitte 20 sagen hauptsächlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DanoDaDon
War letztes Jahr da. # an Chap bzgl. der besten Disco. Lazur ist einfach mal nur geil. Außerdem in fast allen Bars 24/7 "Happy Hours", also 2 Cocktails zum Preis von einem. Allg. alles sehr günstig, z.B. gabs in diversen Restaurants nen 0,5l Bier für 50 Cent :elefant: . Essen ist allerdings nicht so super, aber man kanns überleben, da man dort auch Mäcces + KFC etc hat. Partymäßig gehts da echt richtig gut ab, gab auch noch zig andere gute Discos. Strand war auch richtig super, nur, dass die Liegen ca. 10€ pro Tag kosten hat etwas genervt, aber naja, braucht man ja auch nicht so unbedingt.
Achja, als Hotel kann ich dir das Collosseum empfehlen, Zimmer sind richtig gut. Pool ist zwar klein, aber der ist eh egal, da du nur 2 Minuten zum Strand bauchst.
Kostenpunkt: ~450€ Halbpension, inkl. Essen + Discobesuch und reichlich viel Alkohol war ich mit insg. 650€ dabei für 7 Tage; kann man sich 0 beschweren.
Achja, Frauen/Männerverhältnis fast 1:1, gab dort sehr viele Deutsche/Holländer. Alterklasse würd ich so zw. 17 und Mitte 20 sagen hauptsächlich.

so....... damit wäre alles gesagt....

achjo: iceberg kann man sich mal anschaun... is nich so die "standart disco" deswegen evtl. auchmal interessant zu sehen!

Reaktionen
0
Da dein Postfach voll ist:
Fahren vom 25.6. bis zum 1.7. Anbieter ist Musshoff, Hotel keine Ahnung, sind glaube 3 Sterne und 100 Meter bis zum Strand.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2
wer war schonmal da? wo geht die dickste party? wie teuer? männer- frauenverhältnis?

Also ich war vor einiger Zeit am Goldstrand, nähe Varna, war eigentlich ganz okay. Ist ziemlich billig dort und die Ostlerinnen sind ja sowieso schon mal aus Prinzip geil. Party ging gut und die ganze nacht und für jeden Geschmack (Hip Hop, House, Schaumpartys etc.)

Andererseits gab es ein enormes Aufgebot an Huren (die auch in den Diskos waren), nervt dann doch nach einiger Zeit. Des Weiteren war das Men - Women Verhältnis nicht ganz optimal, jedoch viel besser wie auf Malle. Außerdem gibt es ziemlich viele lästige Zigeunerkinder die frei herum laufen, die hatte man vor meiner Ankunft noch vergessen zu entsorgen.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Original geschrieben von ChaP

bester ort:
sonnenstrand (sunnybeach)

bester club:
lazur (in sunnybeach)

#

derbe lustigen urlaub da gehabt.
alk ist ziemlich billig, ebenso kippen, essen und alles.

nur die ca 15 jährigen nutten nerven derbe ab, weil sie dich ungefragt befummeln und echt penetrant sind.

Reaktionen
0
Hohoho das ganze klingt für mich eher nach Fusel und bulgarischen Strandnutten.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Wie issn das so mit Mukke, leuten etc.?
Weil z.B. in Llorett waren das coolste die Kneipen die etwas weiter weg waren, wo halt Rock lief etc. ( naja, total besoffen disse ging auch noch, aber is auch schon jahre her und war insgesamt nicht so der bringer der urlaub)

Ach, genau da hab ich auch Alpha von ferne ma gesehen :D
Grundsätzlich kann ich Jangos Absichten, einen Asiurlaub zu buchen, nur unterstützen! :top2:

Reaktionen
0
Bin eine Woche in Bulgarien Goldstrand

Wo findet man am Besten heiße Kontakte zu Frauen und Paaren?

Reaktionen
0
buemseln can confirm, super easy. wennde nen halbwegs annehmbaren body hast und kein awkward vollspast bist kannste jeden tag 'ne neue mitnehmen. musst allerdings mim alter bissl aufpassen (ist nicht immer erknennbar), haette ohne es zu wissen damals fast nen jailbait hingelegt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ist es nicht irgendwie abstoßend zu wissen, dass die "Frauen" dort mit jedem ficken? Ich bin ja irgendwie ein Anhänger von Exklusivität, aber suum cuique :deliver:

Reaktionen
1.790
Achja, Sonnenstrand 2005. Das angesprochene Lazur war echt fresh. Geiler Club am Meer, mit Sand und Pool und ner Menge verrückter Skandinavierinnen. Und dann Sonnenaufgang in ner Bar an der Strandpromenade. In nem Pavillon, mit 3 verrückten Ginger-Engländern und Whisky Cola.
War der beste Saufurlaub meines Lebens (btw. hatte nur 2 und ich fands besser als Malle)

Reaktionen
0
was antwortet ihr denn hier bitte auf einen 1st poster mit storys von 2005 ?
alles klar?

Deleted_38330

Guest
In seinem nächsten Post ist eh nur verdeckte Werbung

Reaktionen
0
stellt mich nicht zufrieden die antwort
als ob jemand hier seit ~ 10 jahren posten würde wegen dem postcounter?
oder hab ich da nur verständnisprobleme?

Reaktionen
0
Gut das der Thread endlich mal wieder nach oben geholt wurde.

Reaktionen
0
spasti muss auch noch einen dummen kommentar abgeben

Reaktionen
0
nur weil du dich in die nutten verliebt hast? lauwarmes essen, russen die um 10 uhr morgens hackedicht sind und dreckige strände.... Falls ich dir irgendwie auf den schlips getreten bin mit deinem Traumurlaub dann tut es mir sehr leid... trotzdem bleibt der Goldstrand ein widerwärtiges, dreckiges loch... aber have fun...

Reaktionen
0
warn 2009 am goldstrand lol und nen kumpel von mir durfte 50 euro zahlen weil er nachts ins gestrüp pinkelte. die ganze anlage fernab des standes und der hotelanlagen gleicht einer mülldeponie aber JO wild pissen geht gar nicht.

party war allerdings ziemlich gut weil ziemlich viele willige weiber und alk billig.

Reaktionen
975
Jango wie wars eigentlich, hast dir ja ganz schön Zeit gelassen mit der Rückmeldung.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
party war allerdings ziemlich gut weil ziemlich viele willige weiber und alk billig.

Willige Weiber gibt es im Frankfurter Bahnhofsviertel auch, und wenn man zuhause vorglüht ist das Alk auch billig.

Ich hab mir in Italien immer eine Italienerin angelacht... mit der konnte man vögeln und sogar noch interessante Gespräche führen. Mir fehlt einfach völlig das Verständnis dafür, wie man in Bulgarien an verseuchte Dreilochstuten gehen kann... :fu:

Reaktionen
2
war nur einmal in bulgarien. Wenn man die ganzen huren und minderjährigen herpes-schleudern abzieht wars ein richtiges wurstfest. Muss ich mir nicht mehr antun.

Gehe seit 2 jahren jeweils 1-2 wochenende nach ibiza. verflucht teuer, aber irgendwie viel mehr style. und die weiber lassen sich genauso leicht abschleppen.

Reaktionen
0
War vor 2 Wochen am Goldstrand: Ist wie Malle Light, selbst die Clubs heißen gleich (Bierkönig, MegaPark usw). Aber billig saufen und essen kann man da auf jedenfall. Wenn man sich so ne Premiumcard holt, kann man auch eigentlich überall umsonst rein. Aber insgeamt ist der Goldstrand ziemlich Abi-verseucht. Da fühlte ich mich mit Ende 20 schon richtig alt. Aber wenn man das mag, ist es schon ganz ok :D

Reaktionen
1
war vor ein paar jahren auch da. ist recht geil. ficken geht da jeden abend. geh lieber nicht in den pool im lazur, sonst kriegste noch aids. da haben ständig welche drin gefickt.

weiber sind meist so 18-20 und besoffen fickerich. wenn dich eine länger als 2sec anguckt, kannste direkt hin und ficken.

habe vom kumpel aber gehört, dass da jetzt viele asi deutsche sein soll. so wie ballermann.

Reaktionen
0
Ist es nicht irgendwie abstoßend zu wissen, dass die "Frauen" dort mit jedem ficken? Ich bin ja irgendwie ein Anhänger von Exklusivität, aber suum cuique :deliver:

und was genau bringt dir diese exclusivität, abgesehen davon, dass sie deine willkürliche restriktion erfüllt, die auf irgendwelchen "komplexen" basiert, dass eine frau "schlechter" wird, wenn sie mit mehr männern sex hat..?
bzw. verstehe ich nicht, wo der unterschied ist, wenn sie 1000 mit dem selbet typen vögelt oder 1000 mal mit ingesammt 5 verschiedenen typen.

ich glaube wenn mane infach nur ficken will und dabei nicht völlig blau ist, ist der sex im durchschnitt besser, je erfahrener die partner sind.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Sex wird aber immens besser, wenn die Partner wissen was der Gegenüber will. Und das geht nicht mit ONS.

Reaktionen
0
Sehr wichtiger einwurf, der dem ganzen eine neue Dimension gibt und nicht völlig am Thema vorbei geht.

Reaktionen
0
oh wirklich?
gut dass du es nochmal klar stellst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
fliege am 4. Juli nach Bulgarien (Sonnenstrand) bin gespannt wie es wird :P

Oben