wer war schonmal da? wo geht die dickste party? wie teuer? männer- frauenverhältnis?

Original geschrieben von ChaP
20 cuba libre, 20tequila... reicht dann meist...

. Essen ist allerdings nicht so super, aber man kanns überleben, da man dort auch Mäcces + KFC etc hat. Partymäßig gehts da echt richtig gut ab, gab auch noch zig andere gute Discos. Strand war auch richtig super, nur, dass die Liegen ca. 10€ pro Tag kosten hat etwas genervt, aber naja, braucht man ja auch nicht so unbedingt. Original geschrieben von DanoDaDon
War letztes Jahr da. # an Chap bzgl. der besten Disco. Lazur ist einfach mal nur geil. Außerdem in fast allen Bars 24/7 "Happy Hours", also 2 Cocktails zum Preis von einem. Allg. alles sehr günstig, z.B. gabs in diversen Restaurants nen 0,5l Bier für 50 Cent. Essen ist allerdings nicht so super, aber man kanns überleben, da man dort auch Mäcces + KFC etc hat. Partymäßig gehts da echt richtig gut ab, gab auch noch zig andere gute Discos. Strand war auch richtig super, nur, dass die Liegen ca. 10€ pro Tag kosten hat etwas genervt, aber naja, braucht man ja auch nicht so unbedingt.
Achja, als Hotel kann ich dir das Collosseum empfehlen, Zimmer sind richtig gut. Pool ist zwar klein, aber der ist eh egal, da du nur 2 Minuten zum Strand bauchst.
Kostenpunkt: ~450€ Halbpension, inkl. Essen + Discobesuch und reichlich viel Alkohol war ich mit insg. 650€ dabei für 7 Tage; kann man sich 0 beschweren.
Achja, Frauen/Männerverhältnis fast 1:1, gab dort sehr viele Deutsche/Holländer. Alterklasse würd ich so zw. 17 und Mitte 20 sagen hauptsächlich.
Original geschrieben von JAnGo2
wer war schonmal da? wo geht die dickste party? wie teuer? männer- frauenverhältnis?
#Original geschrieben von ChaP
bester ort:
sonnenstrand (sunnybeach)
bester club:
lazur (in sunnybeach)

party war allerdings ziemlich gut weil ziemlich viele willige weiber und alk billig.

Ist es nicht irgendwie abstoßend zu wissen, dass die "Frauen" dort mit jedem ficken? Ich bin ja irgendwie ein Anhänger von Exklusivität, aber suum cuique![]()