• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sommerschuhe 2011

Reaktionen
0
chucks.jpg

immernoch unschlagbar als sommerschuhe, da schwitzen die füße am wenigsten.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Lesen die meisten überhaupt den ersten Post, oder nur die Überschrift?

Ich würde dir schlichtweg raten 2 verschieden paar Schuhe zu holen. Ich weiß nicht wie der "Dresscode" in deinem Büro so ist, aber denke etwas besser sollte man schon aussehen. Da kommt man idR nicht um 2 paar Schuhe rum.

Reaktionen
0
Swear Bowie Mid gefeallt mir ganz gut
der rest eher nicht so :D

Reaktionen
1.107
Mein Tipp: nur die Überschrift.
ansonsten #, weil ich finde es ist angenehmer wenn man Arbeitsgefühl und Freizeitgefühl klar voneinander trennt. Auch was die Schuhe angeht. Also klar zwei Paar Schuhe, eins forever formal, und eins forever Freizeit.

Reaktionen
120
die boxfresh schuhe sehen edel aus, die werde ich mir für den sommer auch besorgen. ;)

Reaktionen
0

Ich würde dir schlichtweg raten 2 verschieden paar Schuhe zu holen. Ich weiß nicht wie der "Dresscode" in deinem Büro so ist, aber denke etwas besser sollte man schon aussehen. Da kommt man idR nicht um 2 paar Schuhe rum.

Ok tut mir Leid, mein Fehler :D

Also ich würde dann eher zu den raten:

boxfresh-keel-2-0.jpg

Reaktionen
773
hab ich doch lang und breit in meinem letzten oder vorletzten beitrag geschrieben: Handmacher. siehe auch www.handmacher.de ist eine kleine manufaktur aus österreich. mein tipp: auf jedensten mit passendem gürtel bestellen!
Ok, der Laden gefällt. Leider könnte ihre nächste Filiale von mir aus gesehen ebensogut auf dem Mars sein 8[.

Reaktionen
773
Wird dort jedes Paar laut Auftrag gefertigt, d.h. muss man drauf warten oder kann man die direkt mitnehmen? Und was kostet der Spass? Shit, ich überleg echt deswegen nach DD zu fahren.

Reaktionen
1.107
jedes paar laut auftrag. zumindest in dem laden in dem ich sie gekauft hab. d.h. ich hab ein paar schuhe in meiner größe zum anprobieren bekommen, fand sie gut und habe mir dann das gewünschte leder, die gewünschte sohle und die gewünschte höhe (halbschuh, halb-stiefelette) ausgesucht. so 2 wochen später haben die mir die schuhe dann zugeschickt von meinem laden aus - auf rechnung wg. stammkunde. der gürtel wurde dann auch noch ausgemessen und kam dazu. kostenpunkt schuhe 270, gürtel nochmal 60 glaube ich.

Reaktionen
773
Ok, ich hätte bei nem Maß-Schuh mit mehr gerechnet, ist aber trotzdem nicht billig. Bei der nächsten Gelegenheit wird der Laden mal aufgesucht, vielleicht kauf ich dann mal was anderes als Clarks.

E: Ich hätte auch einfach deinen Post auf der ersten Seite lesen und mir die Fragerei sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
63
7.jpg

Adidas ZX Country

Andere Schuhe mag ich nicht

nutz ich derzeit auch. Ist sehr angenehm zu tragen. Das einzig nervige sind diese Rauten, die an der Seite entlang laufen. Aufgeklebte Stofffäden, die sich nach ner Zeit lösen und somit schlampig aussehen.

Der Schuh, für den sich YesNoCancel entschieden hat, gefällt mir schonmal rein optisch. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Mietfekatfe

Maps, , Moderator, SC2-Mapping Forum
Reaktionen
0
wie jedes jahr irgendwelche nike 6.0 dinger.

Reaktionen
0
also würd keine Boxfresh mehr kaufen. Ed Hardy lässt grüßen.

aber für alle hier, die sich solche peinlichen Schuhe anschnüren würden, kauft die Schuhe bei Ebay UK. Ist halt ne extrem peinliche Marke ala Ed Hardy geworden und dort kriegt man die Dinger für 25€ nachgeschmissen. in UK sind die Dinger halt wieder ein no go.

Reaktionen
35
nutz ich derzeit auch. Ist sehr angenehm zu tragen. Das einzig nervige sind diese Rauten, die an der Seite entlang laufen. Aufgeklebte Stofffäden, die sich nach ner Zeit lösen und somit schlampig aussehen.

Der Schuh, für den sich YesNoCancel entschieden hat, gefällt mir schonmal rein optisch. Werd ich mir mal genauer anschauen.

Bei mir hat es schon bisschen gedauert, bis die ausgefranzt waren. Allerdings sind die Schuhe so günstig, das mir so was fast egal ist

Reaktionen
195
2 Monate Abstinenz und dann so was. Frechheit.

Reaktionen
0
adidas-goodyear-street.jpg

Die kommen aber erst richtig schick wenn die ordentlich abgetragen sind.

Ansonsten geht der Geschmack hier klar auseinander - was auch voll okay ist - aber die Schuhe von Ras sind echt einfach nur sowas von Geschmacklos. Sry, ich muss das hier nochmal explizit erwähnen um dich vor schlimmeren zu bewahren ... "Wichserschuhe" triffts einfach 8[

Reaktionen
0
also würd keine Boxfresh mehr kaufen. Ed Hardy lässt grüßen.

aber für alle hier, die sich solche peinlichen Schuhe anschnüren würden, kauft die Schuhe bei Ebay UK. Ist halt ne extrem peinliche Marke ala Ed Hardy geworden und dort kriegt man die Dinger für 25€ nachgeschmissen. in UK sind die Dinger halt wieder ein no go.
gut dass du es nchmal für all die sagst, die es bei deinen anderen 33506813560259867293576234576ß3456780 posts zu dem thema nicht mitbekommen haben...

Für mich wirds diesen Sommer definitiv ein Schuh von Sanuk, wollt ich letztes Jahr schon, aber verplant. Find ich persönlich alle sehr geil!

http://www.sanuk.com/mens-sidewalk-surfers
ok, geschmack und so, aber mEEEEEga hässlon...

@topic: bei mir werdens wirgendwelche chucks und ich hab die erste seite komplett irgnoriert, die handgemachten dinger sind aber schon deluxe.

Reaktionen
0
ja was beschwerst du dich. kriegst deine Lieblingsschuhe für 25€ anstatt hier in DE für teuer Geld

Reaktionen
0
Alder, die Sanuks sind aber schon arg ugly.

Reaktionen
0
ja was beschwerst du dich. kriegst deine Lieblingsschuhe für 25€ anstatt hier in DE für teuer Geld
merkst du eigentlich selbst dass du peinlicher bist als all die ed hardy proleten diese planeten zusammen, oder wird dir das erst durch diesen post bewusst..?

Reaktionen
0
seduce-3000.jpg

:cool:

l-2-48-010%20punk%20minirock%20lack_000.jpg

achso dazu passend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben