• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sommerschuhe 2011

Reaktionen
0
merkst du eigentlich selbst dass du peinlicher bist als all die ed hardy proleten diese planeten zusammen, oder wird dir das erst durch diesen post bewusst..?

merkst du eigtl, dass du dich hier hart lächerlich machst? Warum verteidigst du die Schuhe so?Bist halt selbst schuld wenn du so viel Geld dafür rausschmeißt anstatt dir vernünftige zu kaufen

Das mit dem peinlich musst du mir nochmal erklären :D :D

Peinlich ist:

Abercrombie/Hollister Hoodie
CK Unterwäsche
G-Star Jeans
Boxfresh Schuhe

Trifft auf mich nicht zu. Win
Und wenn du dich jetzt hier weiter so peinlich über meine Meinung aufregst, sieht man einfach nur, dass man damit bei dir voll ins Schwarze getroffen hat

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oh oh da fühlt sich wohl jemand angesprochen :rofl2:

Reaktionen
0
... vielleicht kauf ich dann mal was anderes als Clarks.

Wobei ich wieder nen netten Kompromiss von Clarks erworben habe:
flux20springwdw9.jpg

http://www.clarks.co.uk/find/depart...olour-is-black/product-is-20339055/pgs-is-100

Voraussetzung: Schwarz, Konzertgeeignet, Fahrradtauglich, nicht klassischer Businessshoe, nicht zu sportlich. Ich liebe sie jetzt schon.

Reaktionen
0
Wobei ich wieder nen netten Kompromiss von Clarks erworben habe:
flux20springwdw9.jpg

http://www.clarks.co.uk/find/depart...olour-is-black/product-is-20339055/pgs-is-100

Voraussetzung: Schwarz, Konzertgeeignet, Fahrradtauglich, nicht klassischer Businessshoe, nicht zu sportlich. Ich liebe sie jetzt schon.
Meine Fresse sind die hässlich :rofl2:
(So ein Mix aus "sportlich" und Business geht doch eigentlich immer in die Hose).

Hab mir jetzt Onitsuka Tiger Mexico 66 in Beige und Keds Champion in Rotbraun/waxed Canvas im Sale eingefahren, brauche unbedingt mal neue Lederschuhe, sowas wie die über mir, wird demnächst vielleicht mal bei Loake bestellt.

Reaktionen
773
Ich steh ja auf Clarks, aber die find ich auch mal maximal scheiße.

Reaktionen
273
merkst du eigtl, dass du dich hier hart lächerlich machst? Warum verteidigst du die Schuhe so?Bist halt selbst schuld wenn du so viel Geld dafür rausschmeißt anstatt dir vernünftige zu kaufen

Das mit dem peinlich musst du mir nochmal erklären :D :D

Peinlich ist:

Abercrombie/Hollister Hoodie
CK Unterwäsche
G-Star Jeans
Boxfresh Schuhe

Trifft auf mich nicht zu. Win
Und wenn du dich jetzt hier weiter so peinlich über meine Meinung aufregst, sieht man einfach nur, dass man damit bei dir voll ins Schwarze getroffen hat

Wie kann man sich selbst und andere nur so sehr über markennamen definieren?
Peinlichste einstellung ever.

Reaktionen
0
Ich studiere ja nun offensichtlich nicht in der Weltmetropole überhaupt, dennoch machte es mich nachdenklich, dass ich erst durch dieses Forum gelernt habe, was Boxfresh-Schuhe sind und dass Leute in meinem Alter andere Leute anhand ihrer Schuhe beurteilen. Nunja. Bei mir werdens wohl wieder K-Swiss.
k_swiss-lozan_tongue_twister_re_mastered-black_gold-1.jpg

Reaktionen
0
Wie kann man sich selbst und andere nur so sehr über markennamen definieren?
Peinlichste einstellung ever.

unsinn. ich hab genauso klamotten von C&A und H&M. hat nichts mit Markengeilheit zu tun. Manche Marken bleiben halt einfach aussen vor. :cool:

b2t:
Für die arbeit hab ich mir die dieses Paar als letztes gegönnt:
e6ef31191db8194aee82306dc2ca6.jpg

Reaktionen
0
Ich hab mir jetzt die hier als Übergangs-Schuh geholt und muss sagen ich bin sehr zufrieden:

3923482.jpg

Reaktionen
0
yeh die Pantofola habe ich in Schwarz, kann ich auch empfehlen.. sportlich/elegant

die Braunen sehen in echt aber deutlich dunkler aus, aber trotzdem sehr schön

Reaktionen
1.107
mir sind vorgestern die rechnungen durch die finger gegangen, daher das update:
Handmacher Schuhe: 269 EUR (wie gesagt)
Handmacher Gürtel passend zum Schuh: 69 EUR

WIB

Reaktionen
0
Weiß nicht, jedenfalls sind die backtothefuture schuhe mit automatischen schnürsenkeln awesome :D. Gibt es aber nur ziemliche verrückte prototypen davon. Ich mag jedenfalls die jordans...
Passiert auch gelegentlich, dass einem so ein Spruch wie "coole schuhe" zugeworfen wird. Nachteil ist aber so flyerleuts "HEY DU mit den orange schuhen!.. möchtest du gern..balbla" :D. Naja ich nehms locker, und cool find ich sie auch ;).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
oh gott. wie die frauen... habt ihr nix besseres zu tun?
flipflops und irgendwelche stoffschuhe oder diese hier:
41w5EygVH%2BL.jpg

Reaktionen
0
in der hood rumlatschen, dönerläden und zum real.
ausserdem auf poolpartys benutzen, oder in clubs die eine dusche besitzen.

Reaktionen
0
würde ich dann definitiv den flipflops vorziehen.
alternativ bitte bilder von den stoffschuhen!

Reaktionen
0
haha di schuhe sind nice, ich hab sie runtergesetzt vor nem jahr für 120 bekommen und immernoch spaß damit, es geht nichts über ledersohlen.

aber fürn sommer würde ich slipper nehmen.

Reaktionen
6
oh oh da fühlt sich wohl jemand angesprochen :rofl2:

danke für den ebay.co.uk-tip.
nen klasse freizeit-schuh zu nem günstigen preis.

was du und die inselaffen davon halten, ist ja gott sei dank vollkommen egal, da weder du noch die insulaner für ihren modegeschmack bekannt sind.
und nein, ich kauf mir keine edhardy-sachen, sorry, dein klischee geht nicht auf.

PWD

Reaktionen
0
definitiv mein Lieblingspaar dieses Frühjahr! Und da Blau dieses Frühjahr die stärkste Farbe sein dürfte werden die auch gut zu denn restlichen Frühjahrssachen passen!

49,95 €

Reaktionen
3
random lacoste schuh den ohne das logo drauf niemand geil finden würde...

Oben