Snooker WM 2015

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 683020
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
sind das zwei psychos. alter, alter. der bingham :top2:

dieser behindertenfluke :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
895
Reaktionen
0
14301556494198aulc.gif


Murphy aber mit ehrlich wirkenden Glückwünschen, der hat sich ja fast gefreut.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Murphy ist einer der fairsten Spieler. Er haut auch gern mal auf die drauf, die in seinen Augen unprofessionell agieren.

Freue mich sehr für den Bingman. Sympathischer Typ und hochverdienter Sieger.
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Murphy ist einer der fairsten Spieler. Er haut auch gern mal auf die drauf, die in seinen Augen unprofessionell agieren.

Von dem letzten habe ich selten was mitbekommen, außer dem Kreide-Zwischenfall zwischen ihm und Maguire. Ab da hatte ich so eine unterschwellige Abneigung gegen Murphy. Würde gerne widersprechen, wie wenig ich Murphy mag, hat sich aber besonders in diesem Jahr einfach eingestellt. Werde wohl nie warm mit seinem Stil werden, aber als Person ist hebt er sich sogar von den anderen ab - nicht zuletzt, dass er für gute Zwecke den Platz auf seiner Weste aufgab. Davor wirklich Hut ab. Erstaunlicherweise hatte ich wirklich Mitleid mit Murphy, der wurde so bösartigst geschlagen, dass es überhaupt nicht zu seiner Saison passte.

Ansonsten sollte man anfügen, dass wirklich die meisten der "neuen" Elite eigentlich extrem fair sind - Selby, Robertson, Walden, Hawkins, Fu - noch nie irgendwas schlechtes von denen gehört, wenn dann das Gegenteil (v.a. siehe Selby vs. Referee im PTC 3 im OP. Von den alten fällt mir eigentlich nur Higgins ein, der eigentlich immer überfair und lobend rumgerannt ist, vielleicht noch Doherty.

Freue mich sehr für den Bingman. Sympathischer Typ und hochverdienter Sieger.

Was mich wirklich fertig machte, war die krasse Konstanz von Bingham. Wenn ich mir die WM anschaue und sehe, dass so ziemlich jeder (!) nahezu perfekt über die Woche gespielt hat, ist es schon schwer nicht dauernd Superlative für die Leistung zu bringen. Auf das darf er mega stolz sein.

Glaube übrigens immer noch nicht, dass der Herr Bingham überhaupt kapiert hat, dass er Weltmeister ist. Wird ihm vielleicht erst in einer Woche oder so kommen :top2:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Zu Murphy: Er hat, soweit ich mich richtig erinnere, mal O'Sullivan für sein Gehabe kritisiert. Ca. entlang der Argumentation: "Hey, du bist DAS Aushängeschild für unseren Sport, benimm dich bitte auch mal wie ein Profi und nicht wie ein zickiges Kleinkind."
Murphy ist auch ein cleverer Typ, bei seinen Redefähigkeiten ist der Karriereabend als Kommentator bei der BBC quasi schon gesichert. :catch:

Die meisten Spieler sind sehr fair, hat sicher auch mit dem ganzen Image des Sports als "gentleman's game" zu tun. Gibt nur wenige, die sich hin und wieder nicht im Griff haben, Mark Allen wäre da ein Beispiel. Aber der hatte ja auch insgesamt ne Weile ziemlich mit sich zu kämpfen, er wirkt mittlerweile auch viel ruhiger und ausgeglichener.

Doherty ist einer meiner Lieblingsspieler seit Ewigkeiten. Geil auch die Story, dass er über 10 Jahre nach seinem verkackten Maximum (Schwarz verschossen) 2012 doch noch zu "seiner" 147 gekommen ist.

Bingham feiere ich schon wegen seines geilen Akzentes. Essex represent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben