• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Smurf Warz

SmurfWarz

Guest
Ich möchte auch hier die Idee eines ehemaligen ScR-Mitglieds Promoten! Start wird Ende August (nmeldungen) bzw. Anfang September (Smurf Warz) sein!

Hier der Originalquote von der ScR Homepage, mit dem alles begann:

Also...wie gesagt, die idee im Suff entstanden...trotzdem würde ich gern wissen, was ihr davon haltet...

Ich weiß nicht, wie es auf den US-Servern ist, aber auf dem EU-Server kennt man nahezu jeden etablierten Gamer...man kennt Lieblingsrace, Lieblingstaktik, ob er Hacker war, ob er dropt oder aufbaut, ob er flamt oder AE Nap is...
und wenn man dann rumsmurft, wird man gekickt, Sätze wie "too low" kommen oder man wird als runtergemacht, weil man einfach ma sick gamt...

Nun kommt die Idee...Ich organisiere 1n1s, 2n2s und auf Wunsch 3n3s auf verschiedenen Maps mit unterschiedlichen Gegnern, die man garantiert nicht kennt...

Vorraussetzung:
-Aktiver Account mit mindestens 500 Games (um Übernoobs auszuschließen)
-Anmeldung auf starcraftruler.de.vu/!

Durchführung:
Wer die Vorrausetzungen erfüllt, schreibt mir über starcraftruler.de.vu/ eine PM mit folgenden Informationen:
Der aktive Acc mit 500+ Games
Wie lange derjenige aktiv SC gamt
Frühere Clans
Nameswünsche für den Smurfaccount
Welche Maps derjenige spielen möchte
Ob er generell low/mucho/possi spielen will

Ich erstelle dann einen neuen Account und schicke das Passwort per PM über den Bot in op Rul0rz an den aktiven mir genannten Account.

Derjenige hat dann 36 Stunden Zeit, sich das Passwort und den Account abzuholen - falls er es nicht macht, gilt die Anmeldung als fehlgeschlagen.

Nach erfolgreicher Accountabnahme muss von diesem eine PM an mich erfolgen (immernoch in dem 36 Stunden Zeitraum).

Falls die PM rechtzeitig erfolgt, ist die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen.

Dieser Account wird dann in einer seperaten Member-/Ranglist aufgenommen.

Ich organisiere dann regelmäßig (Vorschläge bitte abgeben) Matches (mit Ligacharakter?), in denen die Smurfs gegeneinander gamen.

Regeln:
-Wer hinter dem Smurf steckt, darf ausschließlich ich erfahren.
-Entsprechend verpflichte ich mich zur Geheimhaltung der Daten und verbiete mir die Teilnahme.
-Wenn schuldhaft bekannt wird, wer hinter dem Smurf steckt, wird derjenige ohne Vorwarnung aus der Memberlist entfernt.
-Selbes gilt für Hacker, BM etc.
-Replays müssen upgeloadet werden
-Smurfwars dürfen nur unter angemeldeten Smurfs stattfinden.
-Wegen Mapregelungen etc. bin ich für Anregungen offen!

Nachtrag: Selbstverständlich besteht keine anderweite Bindung zum Smurf...im Gegenteil..wenn möglich, würde ich darum bitten, diesen NICHT außerhalb der Smurf Wars zu verwenden um den Statusvergleich so einfach wie möglich zu gestalten. Aber da man das nicht kontrollieren kann und der Status seperat auf dieser Seite dargestellt wird, werde/kann ich es nicht verbieten!

Nachtrag: Ich hätte auch gerne Vorschläge, wie lange die Smurfs halten sollen?! Eine "Saison" oder mehrere? 50 wins oder 100? Oder wie wünscht ihr euch das?

Promotion mit viel Feedback auf 4sc!

Quote von 4sc mit den Regelungen...hoffe, dass euch das Projekt auch so gut gefallen wird!

So....ich bin zwar noch völligst besoffen, vom Apfelwein und Bier gestern, aber ich kriegs denk ich ma hin, zumindest einigermaßen sinnvoll zu posten...

Da sich niemand zu meinen Problemen geäußert hab, bin ich mal so frei, und stelle ein komplettes Konzept hier rein^^
Da es was vollkommen Anderes und Neues sein soll, werden auch die Regeln ungewöhnlich sein...beachtet dies bitte...
Überschriften werden unterstrichen, Ausnahmen für den ersten Testlauf und Kommentare von mir werden in kursiv geschrieben...diesen kursiven Teil lösche ich dann wieder (bis auf die Beispiele), wenn der Testlauf erfolgreich durchgeführt wurde...

Der Anmeldezeitraum
Der Anmeldezeitraum ist jeweils der vorletzte Montag des Monats um 00:00 Uhr und geht 5 Tage bis zum darauffolgenden Fretag um 23:59 Uhr.

Beispiele: Wenn der 31.12. ein Dienstag ist, ist der Anmeldezeitraum vom 23.12.-27.12.! Wenn der 30.01. ein Samstag ist, ist Anmeldezeitraum vom 18.01-22.01.!

Ausnahmen für den ersten Testlauf: Anmeldezeitraum ist der 27.08.-31.08.!

Der AHZ - Accountholzeitraum
Der AHZ beginnt am letzten Montag des Monats um 08:00 Uhr und endet am folgenden Dienstag um 20:00 Uhr!

Ausnahmen für den ersten Testlauf: Der AHZ ist vom 03.09.-04.09.!

Der Channel
Der Treffpunkt für alle Spielberechtigten ist op SmurfWarz! Falls der Channel überfüllt sein sollte, erhalten alle Smurfs, die erst später spielen einen Timeban, bis ihre Spiele beginnen!

Anmeldung zu Smurf Warz
Die Anmeldung erfolgt in drei einfachen Schritten:
1) Von einem aktiven Starcraft/Broodwar-Account mit mindestens 500 erfolgreich absolvierten Spielen (d.h. Discs zählen nich!) wird innerhalb des Anmeldezeitraums auf dem Server Europe@battle.net eine Nachricht mit folgenden Inhalt geflüstert:
/w SmurfWarz .mail SmurfWarz [Bereichcodes] (Am besten markieren, mit Strg+C kopieren und mit Strg+V im Starcraft Chat eingeben!)
Die Bereichcodes lauten wie folgt:
SC mucho 1n1: A
SC mucho 2n2: B
SC possi 1n1: C
SC possi 2n2: D[/b]

Beispiele:
"/w SmurfWarz .mail SmurfWarz ABC"
"/w SmurfWarz .mail SmurfWarz DAB"

Ausnahmen für den ersten Testlauf: Die Anmeldenachricht lautet:
/w rul0rz .mail SmurfWarz [Bereichcodes] , da ich den Anmeldebot wahrscheinlich erst nach meinem Urlaub ins Bnet stellen und konfigurieren kann...dies gilt auch für die nächsten 2 Schritte, sodass ich es dort nicht noch einmal erklären werde!

2)Mit demselben Account wird im AHZ auf dem Server Europe@battle.net eine Nachricht mit folgenden Inhalt geflüstert:
/w SmurfWarz !inbox (Am besten markieren, mit Strg+C kopieren und mit Strg+V im Starcraft Chat eingeben!)
Ihr erhaltet dann einmalig die Zugangsdaten für euren Smurfaccount!

Ausnahmen für den ersten Testlauf: Die Nachricht lautet:
/w rul0rz !inbox

3)Im AHZ wird von diesem Smurfaccount auf dem Server Europe@battle.net diese Nachrricht geflüstert:
/w SmurfWarz .mail Anmeldung (Am besten markieren, mit Strg+C kopieren und mit Strg+V im Starcraft Chat eingeben!)

Ausnahmen für den ersten Testlauf: Die Nachricht lautet:
/w rul0rz .mail Anmeldung

Die Zahl der Teilnehmer eines Bereiches ist aufgrund des K.O.-Systems beschränkt. Hier gilt: Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. Eventuell sind Einschübe möglich, die man sich durch Siege in den anderen Bereichen verdienen kann! Diese liegen aber im Ermessen der Veranstalter und werden, falls möglich, vor dem Beginn mitgeteilt!

Die Spiele
Die Smurf Warz Spiele beginnen an dem Mittwoch um 17:00, der dem AHZ folgt!

Gespielt wird ausschließlich auf den offiziellen PGL-Maps!
Gespielt wird im K.O.-System - das heißt, wer verliert, ist raus!
Gespielt wird best of 3 - das heißt, wer in 3 Spielen mindestens 2 Mal gewinnt, hat gewonnen!
Jeweils die erste und dritte Map wird nach dem Zufallsprinzip vorgegeben, die zweite ist Loosers' Choice!
Die Verlierer des Halbfinales kämpfen gegeneinander um Platz 3!
Nichterscheinen (15 Minuten nach Spielbeginn) des Gegners wird als Sieg gewertet.
Sollte in den 2n2 Spielen der Partner nicht erscheinen, darf man sich einmalig - sofern vorhanden - einen Smurf als Partner aussuchen, der nur 1n1 spielt. Dieser nimmt dann im Falle des Sieges dauerhaft den Platz des nicht erschienenden Smurfs ein! Fehlt in diesem Team wieder ein Partner, muss der Übrige 2n1 spielen! Ist kein Smurf anwesend, der nur 1n1 spielt und sich bereit erklärt einzuspringen, muss der Übrige ebenfalls 2n1 spielen!
Disc = Loose!
Die Spiele haben fair zu bleiben!

Obsing
Das Obsing ist AUSSCHLIESSLICH dem Account SmurfWarzObs gestattet! Falls andere Accounts obsen, kann der Verlierer einen Sieg wegen Betruges beantragen!

Reaktionen
0
also alleine die URL .onlinewelten.de kotzt mich schon an :(

Und in zusammenarbeit mit PGL glaub ich nicht dass großartig unterstützung aus der Comm kommt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
warum nicht einfach ein turnier fuer smurfs erstellen mit einem etablierten system dahinter und der moeglichkeit des nicht-nur-pseudo-smurfings?

Reaktionen
0
viel zu kompliziert und einige gamer haben nach jahren kenen acc mit mehr als 200 ames

ausserdem naja würdest du vielen shcnell aufn sack gehen und sie würdens eh sagen und es suckt doch einfach xD

wenns einfacher wäre perhaps aber so pfff

spars dir für sc2 da gibts sicher genug die sowas machen aber wc3 gamer und co fressen ja sogar kleine kinder

PS: kenne auch spieler die sau stark sind und deren bester acc 30 games hat -_- spielen halt nur ums vs allys wer auf public STATS schaut muss scho nen dachschatten haben xD

Reaktionen
12
a) ist die idee alt, das ganze gabs schon - was nicht heißt dass es nicht trotzdem lustig ist
b) warum sollte man sich von dir extra nen neuen account registrieren lassen? man könnte auch einfach nen turnier hosten und jeder trägt sich halt mit seinem smurf ein, das ganze läuft dann wien normales turnier und is mit 0 extra aufwand verbunden~~

Reaktionen
0
lol

wer hat denn schon nen unbekannten >500 spiele smurf account?

wasne scheiß idee :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
4sc... Das ihr euch überhaupt noch hier her traut ist überaus witzig :D

SmurfWarz

Guest
Schade...dann bleibts eben ne Idee, die wieder dahin geht, wo sie herkam...

Aber trotzdem werde ich zumindest kurz Antworten geben:

also alleine die URL .onlinewelten.de kotzt mich schon an

Und in zusammenarbeit mit PGL glaub ich nicht dass großartig unterstützung aus der Comm kommt

Ich hab kp welche url da onlinewelten is aber auch egal...kann evtl irgendwo reingerutscht sein...habs so gemacht, dass man sich auf keine website einloggen/registriern was auch immer muss...
Und die PGL Maps stehen zur freien Verfügung...und da ich diese nicht zu kommerziellen Zwecken nutze, ist es auch nicht verboten!

Ich hätte gern andere Maps genommen, aber da mir keine Vorschläge gemacht wurden, musst ich nehmen was da is...egal

Wurd am Samstag ordentlich gebechert, oder?

Jep...die Idee is im Suff entstanden und die entwickelt sich im Suff...

warum nicht einfach ein turnier fuer smurfs erstellen mit einem etablierten system dahinter und der moeglichkeit des nicht-nur-pseudo-smurfings?

Es sollte nichts Etabliertes sein, darum...Liga is immer dasselbe...dieselben Gegner, dieselben Clans, dieselben Regeln...
Die Idee sollte die Möglichkeit geben, mal was Neues (oder was Neueres...wenns die schon gab?!) zu machen...
Und es sollte nur Pseudosmurfing sein...darauf kommts ja an! Gute Gegner in unscheinbarer Gestalt! Und "Wannabes", die sich beweisen können!

viel zu kompliziert und einige gamer haben nach jahren kenen acc mit mehr als 200 ames

ausserdem naja würdest du vielen shcnell aufn sack gehen und sie würdens eh sagen und es suckt doch einfach xD

wenns einfacher wäre perhaps aber so pfff

spars dir für sc2 da gibts sicher genug die sowas machen aber wc3 gamer und co fressen ja sogar kleine kinder

PS: kenne auch spieler die sau stark sind und deren bester acc 30 games hat -_- spielen halt nur ums vs allys wer auf public STATS schaut muss scho nen dachschatten haben xD

Da is nix kompliziert...keine Registrierung oder so...einfach 3xflüstern im bnet (wann waren PGL oder Sco das letzte ml so einfach?) und sich zu den Zeiten mit den Gegnern treffen (und es gibt nicht so übertriebene Kulanz, wo man tagelang den Gegnern nach rennt um das Match nach zu holen)

Was soll man denn einfacher als drei mal flüstern und zu entsprechenden zeiten im spiel sein machen? wenn ich die regeln auf das reduziert hätte, was für de spieler interessant ist, wärens 5 zeilen...der rest is nur wertung, ausscheiden, behandlung etc...der ganze dreck um den sich der organisator kümmert!

für die spieler is nur interessant:
1.) whisper mit mapwunsch
2.) account abholen
3.) bestätigen, dass dieser da ist (da er nach 48 std gelöscht wird und man ihn danach erstellen kann muss dieser dritte auch sein!)
4.) auf der scr hp nach dem gegner sehn (glaub das krieg ich auch noch in bot rein, sodass man sich sogar das sparen kann)
5.) spielen!

der rest is nur hintergrundinfo etc, die aber wegen der vollständigkeit auch genannt werden muss! und wenn dir das noch zu kompliziert is, dann is dir nich zu helfen!

und zu deinem "auf stats schaun blabla dreck"...es geht nich darum, dass die stats gut oder schlecht sind...ein 1-499-0 acc is genauso zugelassen wie ein 1500-0-0 oder 249-251-0 acc...es geht nur darum, dass überhaupt genug spiele gespielt wurden, um ein einigermaßen brauchbares niveau reinzubekommen...und ich kenn auch genug leute, die mit nem 30er games acc super gamen...aber erstens werden auch diese zumindest einen 500+ games acc haben, denn auch diese haben nicht sc angefangen und alle 30 games ihren acc gewechselt und zweitens könnte ein gebanter hacker etc. so ganz einfach wieder zugang erhalten...sowas ist nicht erwünscht...also denk nach, bevor du zu diesem sinnlosen "ich hab nich alles gelesen, aber sieht schon scheiße aus"-kindergeposte hier beiträgst!

a) ist die idee alt, das ganze gabs schon - was nicht heißt dass es nicht trotzdem lustig ist
b) warum sollte man sich von dir extra nen neuen account registrieren lassen? man könnte auch einfach nen turnier hosten und jeder trägt sich halt mit seinem smurf ein, das ganze läuft dann wien normales turnier und is mit 0 extra aufwand verbunden~~

bis jetz kannte die idee keiner und darauf is auch geschissen!
und dein b) hättest du dir mit lesen sparen können...von mir machen lassen, weil...
1) ich sehe wer dahinter steckt
1.1) um hacker auszuschließen
1.2) um bm naps auszuschließen
1.3) um übernoobs auszuschließen
2) zu deinen "freien smurfaccs"...
2.1) diese können erzählen wer dahinter steckt...bei mir darf man das nicht!
2.2.) die namen werden sicher so innovativ sein, dass jeder nach 2 minuten darauf kommt, wer dahinter ist...
2.3.) drei mal flüstern...im dreh is das so ca. der aufwand von 3 accounts erstellen, außer dass der acc evtl vergeben sein könnte und man es mehrmals versuchen muss...
3) organisatorische gründe...
3.1) jedes einigermaßen vernünftige wannabe turnier braucht eine anmeldung...aber welche is so einfach wie diese?

lol

wasne scheiß idee

hmmm...glaub du solltest die grundschule nochmal besuchen...dazu sag ich nix, außer, dass lesen absolut nicht deine stärke is...

4sc... Das ihr euch überhaupt noch hier her traut ist überaus witzig

kp was bei dir schief gelaufen ist, aber interessiert mich auch nen scheiß...

Reaktionen
0
Smurfwars gibt es in Korea oft, wenn die Spieler alle blabla1-blabla20 heißen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
lol

wasne scheiß idee :8[:

Mit dem account spielst du ja nicht. Du nennst wünsche für deinen smurf und dein account mit den >500 games wird lediglich für
die registrierung gebraucht.

Aprospos registrierung, selten was umständlicheres gesehen als dieses anmeldeverfahren. :bored:

SmurfWarz

Guest
kp ob die nur auf bw.de so beschränkt sind, aber da heulen irgendwie alle wegen kompliziertheit rum...

hier noch mal eine zusammenfassung von dem, was da oben in den regeln steht...auf normalem deutsch und auf das für euch wichtigste reduziert...

geplant ist, wenns ankommt, wirds jeden monat stattfinden...
die dauer is ziemlich kurz, aufgrund des k.o. systems...bei 32 spielern sinds 5 spieltage und bei 128 spielern 7 spielltage ...
anmeldung benötigt nur 3x flüstern...keine websiteanmeldung/registrierung etc....
wer vierliert is raus...
bo3 bzw. bo5...
1n1 und 2n2 auf jeder mapart...
so gut wie keine kulanz oder ausnahmen...wer nich da ist, verliert...
man kennt den gegner nicht...
spielzeiten stehen oben...

so...das is so das wichtigeste für euch in kurz und einfach...werd das auch nochma auf bw.de reinschreiben...

Reaktionen
0
Das ist natürlich sehr schlau potentielle Kunden/Spieler erstmal zu flamen. Wird bestimmt ein klasse Turnier wenn die Orgas so schnell die Beherrschung verlieren

SmurfWarz

Guest
Das ist natürlich sehr schlau potentielle Kunden/Spieler erstmal zu flamen. Wird bestimmt ein klasse Turnier wenn die Orgas so schnell die Beherrschung verlieren

1.) potentiell is hier nix
2.) flamen is was anderes...wer im forum postet, aber nich lesen kann, is beschränkt...das is nunmal so...
3.) die orgas verlieren nicht schnell die beherrschung...aber wenn schon lesen die "potentiellen spieler" überfordert, was soll dann erst mit spielen werden? darum ist es eh egal...wenn es stattfindet, wirds wahrscheinlich nur im kleinen kreis sein, weil die wünsche der "potetiellen spieler" perplex sind...umständliche webregistrierung > 3x flüstern...is mir zu hoch...

Reaktionen
0
Einfach Turniere wo jeder mit Smurfacc antritt wären ja lustig und leicht durchführbar, aber sonen langwieriges System mit Spieltagen, zehn verschiedenen Modi etc ist halt einfach zu anstrengend, um es Wert zu sein.

SmurfWarz

Guest
jep...beschränkt...und sogar im quadrat...

das war der quote, mit dem alles begann...seitdem hat er scr verlassen und ich hab die idee und ihre durchführung übernommen...tut mir leid, wenn dich sowas überfordert, aber mehr als eine einleitung ist dieser quote nicht...

und ein paar zeilen darunter findet man ein komplettes ausgearbeitetes konzept, dass auf jegliche webregistrierung verzichtet...
und dass dus schaffst, dir die ersten 5 zeilen eines posts durchzulesen, davon 2 in ein quote reinzuhaun, aber den rest nicht liest, zeigt einfach nix anderes als beschränktheit...

Reaktionen
93
Original geschrieben von SmurfWarz
jep...beschränkt...und sogar im quadrat...

das war der quote, mit dem alles begann...seitdem hat er scr verlassen und ich hab die idee und ihre durchführung übernommen...tut mir leid, wenn dich sowas überfordert, aber mehr als eine einleitung ist dieser quote nicht...

und ein paar zeilen darunter findet man ein komplettes ausgearbeitetes konzept, dass auf jegliche webregistrierung verzichtet...
und dass dus schaffst, dir die ersten 5 zeilen eines posts durchzulesen, davon 2 in ein quote reinzuhaun, aber den rest nicht liest, zeigt einfach nix anderes als beschränktheit...

Ich finde es eher "beschränkt" wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, denn von dieser gab es ja einige in dem Thread, auch wenn ein Teil davon nicht wirklich konstruktiv war.
Vielleicht solltest du das Turniersystem auf eine "Disziplin" abspecken und dann einen neuen Versuch mit .de Domain und Co. versuchen.

SmurfWarz

Guest
Einfach Turniere wo jeder mit Smurfacc antritt wären ja lustig und leicht durchführbar, aber sonen langwieriges System mit Spieltagen, zehn verschiedenen Modi etc ist halt einfach zu anstrengend, um es Wert zu sein.

omg...konstruktive kritik...ich werd bekloppt...

aber freut mich, dass es auch sowas gibt...

erstmal ist das nur ein vorab entwurf...ich warte schon seit einigen wochen drauf, dass sich jemand wie du es gemacht hast konstruktiv darüber beschwert...

ich habe auch schon gemerkt, dass das mit den 10.000.000 bereichen zu kompliziert ist...ich wollte es halt jedem recht machen...aber ich glaube als testlauf werde ich den ganzen bw teil rauslassen, sodass nur 2 (1n1/2n2) x3 (low/mucho/possi) bereiche gibt...
und spieltage...hmm...ich wollte es als turnier gestalten und nicht als smurf spielplatz...aber wie soll ich ein turnier ohne spieltage machen?

Reaktionen
0
glaube als testlauf werde ich den ganzen bw teil rauslassen
Dann wirst du hier wohl erstrecht niemanden finden.
und spieltage...hmm...ich wollte es als turnier gestalten und nicht als smurf spielplatz...aber wie soll ich ein turnier ohne spieltage machen?
Einfach komplett an einem Tag ausspielen, wie mans normal auch macht?

Was ich halt meine ist aus dem gg.net Interview mit Blackman:
Another thing I remember, is a series of invite only tournaments where every player smurfed. It was kind of intense since the audience didn't know who the players are and knew only the winner in the end. The whole "guessing" was the funniest part in it.

SmurfWarz

Guest
Ich finde es eher "beschränkt" wenn man nicht mit Kritik umgehen kann, denn von dieser gab es ja einige in dem Thread, auch wenn ein Teil davon nicht wirklich konstruktiv war.
Vielleicht solltest du das Turniersystem auf eine "Disziplin" abspecken und dann einen neuen Versuch mit .de Domain und Co. versuchen.

omg...noch mehr konstruktive kritik...nich dass ihr euch noch durchlest, was hier geschrieben wird?!

aber gut...wie gesagt...dafür bin ich immer dankbar und darum möchte ich auch nicht gehässig sein, wenn jemand mal dazu beiträgt...

1) ich kann sehr gut mit kritik umgehn...aber auf kritik wie "is scheiße" oder so kann ich verzichten...und konstruktiv war nicht wenig, sondern überhaupt nix...
2) ich werde sie auf eine/ein paar disziplinen abspecken...das hab ich nun verstanden...man kanns eben (zumindest im moment) nicht allen recht machen...aber eine webanmeldung würde das ziel verfehlen...die accountanmeldung über starcraft hat eine kontrollfunktion...die webanmeldung ist mit einer neuen e-mail adresse ohne weiteres möglich, aber die accountanmeldung verhindert dies...wer hat schon zeit, fix 500 games zu spielen... (ich rede von gebanten hackern etc.)

SmurfWarz

Guest
Einfach komplett an einem Tag ausspielen, wie mans normal auch macht?

klingt brauchbar...zumindest in der testphase...wenn viele spieler sich anmelden, wirds nix mit an einem tag...gibt schließlich leute die arbeiten wollen etc...aber ansonsten...

Dann wirst du hier wohl erstrecht niemanden finden.

das is mir dann auch egal...so bleibt das projekt in einer überschaubaren größe und ich brauch mir keine pseudokritik wie "is viel zu lesen, also muss es scheiße sein" durchzulesen...und wenn ich mit 30-40 leuten sc possi/mucho beginne reicht mir das...wenns gut wird, kann ichs ja immernoch ausweiten...

Reaktionen
0
..wer hat schon zeit, fix 500 games zu spielen...

na ich glaube das geht schneller als du denkst... vorallem Cheater dürften leicht an solche "mittel"(winbot) kommen damit sie die 500 games innerhalb eines tages haben.

SmurfWarz

Guest
na ich glaube das geht schneller als du denkst ;-).. vorallem hacker dürften an solche "mittel"(winbot) kommen damit sie die 500 games innerhalb eines tages haben.

hmmm...kp ob winbot wirklich so extrem is...dachte so 50 wins pro tag sind mit dem möglich...aber wenn dem wirklich so is, dann muss man halt ne mindestanzahl an loose haben oder so...irgendwas lass ich mir da einfalln^^

Reaktionen
0

omg...noch mehr konstruktive kritik...nich dass ihr euch noch durchlest, was hier geschrieben wird?!

lol was bistn du fürn arroganter schnösel? D: tanzt mit ner komplett dummen idee an die im suff entstanden ist (sagt ja schon alles), wirst von allen seiten kritisiert, schiebst die schuld für die kritik auf alle außer dich - da ja hier keiner lesen kann (das du eventuell nicht schreiben kannst steht ja außer frage) und reagierst wie ein freak auf alle postings.

SmurfWarz

Guest
lol was bistn du fürn arroganter schnösel? D: tanzt mit ner komplett dummen idee an die im suff entstanden ist (sagt ja schon alles), wirst von allen seiten kritisiert, schiebst die schuld für die kritik auf alle außer dich - da ja hier keiner lesen kann (das du eventuell nicht schreiben kannst steht ja außer frage) und reagierst wie ein freak auf alle postings.

geh zurück in die gosse, kauf die 3 tetrapack wein und schmiede weiter pläne mit deinen pennerfreunden

lol

wasne scheiß idee

beides von derselben person...
1) du bist offensichtlich auch im suff entstanden...sagt ja schon alles
2) ich bin arrogant...aber nich son opfer wie du, dass im forum nich lesen kann aber einen auf hart macht...
3) komplett dumme idee...hmmm...wenns die schon in korea gibt...fragt sich wer dümmer is...du oder die idde?
4) jep...ich werde kritisiert...und bis jetz (bis auf wenige ausnahmen, die ich zu schätzen weiß) nich im geringsten konstruktiv...und auf sowas kann man scheißen...
5) ich reagiere wie ein freak auf alle postings? ich habe mir vorgenommen, dass die idee was wird...wie groß und so, das sei dahingestellt...und dementsprechend versuche ich rauszufinden, was die sc gamer wollen und was nicht...aber wenn dumme kinder wie du posten, wird das nix...wenn man sagt "irreal, weil..." "kompliziert, weil..." "schlecht, weil..." is das was vollkommen anderes als "was ne scheiß idee" und kiddie rumgeflame...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
hier wird sich auf der Stelle beruhigt (Man beachte die Wahl der grammatikalischen Form!)

P.S.: Wenn der Staff einer Seite Lügengeschichten über den Webmaster einer anderen Seite erzählt, wird das nicht vergessen. DAS läuft falsch mit 4SC - wenns dir egal ist, bitte, dein ding - MIR ist es nicht egal, und ich habe es nicht vergessen.

SmurfWarz

Guest
hier wird sich auf der Stelle beruhigt (Man beachte die Wahl der grammatikalischen Form!)

P.S.: Wenn der Staff einer Seite Lügengeschichten über den Webmaster einer anderen Seite erzählt, wird das nicht vergessen. DAS läuft falsch mit 4SC - wenns dir egal ist, bitte, dein ding - MIR ist es nicht egal, und ich habe es nicht vergessen.

ich bin noch ganz ruhig...bringt eh nix, sich im forum über sowas aufzuregen...aber ganz gefallen lassen will ichs mir auch nicht...

und wegen deinen probs mit 4sc...mir is es wirklich egal, was zwischen 4sc und bw.de is...ich bin seit ca. 10 tagen auf 4sc und seit ein paar tagen hier...ich habe nix von dem miterlebt, verursacht oder erfahren...und was die webmaster von den beiden seiten für probleme untereinander haben geht mich nix an...kann sein, dass meine posts und ideen minderwertig sind, aber sie sinds nich, weil ich meine werbung von 4sc auf bw.de ausweite...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Dann habe ich dir unrecht getan und entschuldige mich hiermit dafür - tut mir leid :)

SmurfWarz

Guest
np... hast ja erklärt warum und damit is es für mich erledigt...

Reaktionen
0
Vielleicht mal nen kleinen Kritikpunkt bezüglich deiner Ausdrucksweise. Es macht echt keinen Spaß deine Texte zu lesen. Warum nicht? Du machst nach jedem "Satz" 3 Punkte und die Wenigsten deiner Sätze sind irgendwie strukturiert oder gar vollständig. Es kann sogar sein, dass deine Idee gar nicht so schlecht ist, aber ich glaube nicht, dass es Menschen gibt denen es Spaß macht deine Beiträge zu lesen. Ich hab jedenfalls null Bock mir das so anzutun.

(Nich bös gemeint. ;) )

Ansonsten.. Viel Spaß bei deinem Turnier. :)

Elmo

Guest
lol, der Thread ist echt lustig. :D Deshalb liebe ich bw.de und surfe es fast täglich an. Die User sind cool drauf und ich muss sooo oft schmunzeln, vielen Dank bw.de und alle die daran mitarbeiten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Elmo
lol, der Thread ist echt lustig. :D Deshalb liebe ich bw.de und surfe es fast täglich an. Die User sind cool drauf und ich muss sooo oft schmunzeln, vielen Dank bw.de und alle die daran mitarbeiten.

We love to entertain YOU! :top2:

Clanless-Tzi

Guest
konstruktive kritik:

1) anmeldung via e-mail maybe? da alle benötigten fakten rein und det olle web - anmeldungs ding wär gegessen.
2) account abholen? why? account wird in mail vorgeschlagen - du stimmst per antwort mail zu und user macht sich den acc selbst - werden selbst die meisten Bw.de user hinkriegen und du hättest weniger orga scheiss am hals.

*duck* :elefant:

korrigier mich wennsch mich irre - aber so wär leichter imho.

und noch was zum thema "um hacker und noobs auszuschliessen"

^^

kollege von mir is boon² ... ich hab 670 games auf meinem acc ... ich meld mich an und er spielt auf meinem smurf ...

würd ich sagen - nicht wirklich effektiv. wobei newbs da eher das kleinere prob sind -> autowin ^^

Oben