- Reaktionen
- 0
Hey Leute.
Ich weiß es gibt einen recht aktuellen anderen Thread, aber ich möchte persönliche Betreuung ;D
Habe den Markt schon sondiert, dachte mir aber etwas kompetente Beratung kann nicht schaden.
Ich schreibe einfach mal was ich so für Vorstellungen habe was das Ding können soll, bzw. wofür ich mein jetziges Gerät viel genutzt habe und wer mag kann mir dann sagen welches am besten zu mir passt:
Was mir wichtig ist:
Multimedia: Guter Sound, Radio, viel Speicher (32 GB beim alten voll), Musik hören
lange Akkulaufzeit
Funktionierende Software, "Betreuung" durch Updates
Verarbeitung des Gehäuses, Haptik
Nutzungsdauer von mindestens zwei Jahren
Was mir weniger wichtig ist:
Schnickschnack den man eh nicht nutzt (Bei meinem jetzigen Samsung die vorinstallierten Apps. nervig)
Betrachte das Ding eher als Werkzeug denn als Statussymbol
Danke im Voraus!
ProfProtoss
Ich weiß es gibt einen recht aktuellen anderen Thread, aber ich möchte persönliche Betreuung ;D
Habe den Markt schon sondiert, dachte mir aber etwas kompetente Beratung kann nicht schaden.
Ich schreibe einfach mal was ich so für Vorstellungen habe was das Ding können soll, bzw. wofür ich mein jetziges Gerät viel genutzt habe und wer mag kann mir dann sagen welches am besten zu mir passt:
Was mir wichtig ist:
Multimedia: Guter Sound, Radio, viel Speicher (32 GB beim alten voll), Musik hören
lange Akkulaufzeit
Funktionierende Software, "Betreuung" durch Updates
Verarbeitung des Gehäuses, Haptik
Nutzungsdauer von mindestens zwei Jahren
Was mir weniger wichtig ist:
Schnickschnack den man eh nicht nutzt (Bei meinem jetzigen Samsung die vorinstallierten Apps. nervig)
Betrachte das Ding eher als Werkzeug denn als Statussymbol
Danke im Voraus!
ProfProtoss

Keine ahnung wie sowas durch QA kommt. Erinnert mich an den iphone skandal mit dem empfang.