Hallo,
habe bisher keinen Thread/News zu gefunden!
Auf jeden Fall ist der neue Situationsbericht lesenswert.
David Kim bietet hier sowohl Einblick in die Balance zu vieldiskutierten Einheiten wie Voidray oder Widowmine, gleichzeitig aber auch wie die Entscheidungskette/ das Vorgehen abläuft die schlussendlich zur Balanceänderung führt.
Interessant ist der Ansatz das Game so zu gestalten dass Einehitenstärke sich über die Handhabung des Spielers (micro) definieren soll.
Durch mehr Einheiten und Skilldiversität und gleichzeitigen hohen Anspruch an die Steuerung der Einheiten, trennt sich viel eher die `Spreu von Weizen`
Auf jeden Fall begrüßenswert!
Hier zum Artikel: *Klick*
Grüße!
habe bisher keinen Thread/News zu gefunden!
Auf jeden Fall ist der neue Situationsbericht lesenswert.
David Kim bietet hier sowohl Einblick in die Balance zu vieldiskutierten Einheiten wie Voidray oder Widowmine, gleichzeitig aber auch wie die Entscheidungskette/ das Vorgehen abläuft die schlussendlich zur Balanceänderung führt.
Interessant ist der Ansatz das Game so zu gestalten dass Einehitenstärke sich über die Handhabung des Spielers (micro) definieren soll.
Durch mehr Einheiten und Skilldiversität und gleichzeitigen hohen Anspruch an die Steuerung der Einheiten, trennt sich viel eher die `Spreu von Weizen`
Auf jeden Fall begrüßenswert!
Hier zum Artikel: *Klick*
Grüße!