Wenn ich mal Terra spiele, bin ich absoluter Siege Tank-Fan. Jede Anhöhe die es irgendwie gibt wird von mir mit den Dingern zugepflastert, sozusagen als Base Defence und natürlich als Drop beim Gegner mit ein paar Raketentürmen zusammen z.B. auf der Anhöhe hinter der Natural auf Lost Temple. Ich verstehe ehrlich gesagt auch garnicht so richtig, warum man überhaupt was anderes (z.B. Marauder) bauen soll außer vs Air, die Teile sind nicht soo teuer, haben einen Hammerschaden und eine Riesenreichweite. Jetzt ist aber das Problem dabei immer, dass ich dann keine Angriffsarmee habe und die Spiele dann ewig dauern. Wenn ich die aber von ihren Positionen wegnehme, und mit allen zusammen angreife bin ich ja in meiner Basis verwundbar und wenn der Gegner mich angreift, komme ich dann nichtmehr in so eine gute Position und verliere. Also wie macht ihr das, immer mit allen Siegetanks auf einmal angreifen oder immer ein paar als Verteidigung bzw. um Exen zu verhindern oder Rallypoint-Leute abzufangen stehen lassen? Und was spricht eigentlich dagegen, sich eine Exe zu holen, dann 5 Fabriken und dazu einen Raumhafen mit Reaktor zu bauen und den Rest des Spiels nur noch Siege Tanks, Drop Ships und gegen Air halt noch Raketentürme und Thors zu bauen?
Zuletzt bearbeitet: