sicherheitspersonal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ein abend der nicht 2 mal wehgetan hat ist kein abend.

1 mal im kopf

2 mal im geldbeutel


weggehen unter 200€ pro nase ist unterschicht

na ich gönn mir mal den spass und rechne das durch. also nehmen wir an, man hat so ein trauriges leben ( aka. angestelltenverhältnis ), dass man nur einmal in der woche zeit hat wegzugehen.
das macht also 800€ nur fürs weggehen.

nehmen wir mal ein ordentliches offiziersgehalt was so pi mal daumen bei 4000 brutto liegt.
wenn man noch gute 1,5k steuern abzieht sind wir bei 2,5 netto. ziehst du wohnung, auto, handy usw. ab hast du locker noch nen tausender weg und bist bei 1,5 so grob.
und du gibst dann weit mehr als die hälfta davon fürs saufen aus?
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
havii hat doch reich geheiratet!

trotzdem unterschichtler. für 200€ gehste wohl in den puff?
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Nur nochmal als Kommentar von nem Kollegen (er hatte einige Jahre selbst nen Club), weil er den einen Kommentar hier so lustig fand:

"Studenten mit dem Spruch, dass das ne Investition in die Zukunft wäre, kamen mehrmals die Woche und ich hab ihnen immer das Selbe gesagt: Dann kannste ja wiederkommen, wenn du mit deinem Studium fertig bist."

1. Will ich mal wissen wie er alle Studenten aussieben wollte. Studenten sind ja auch nicht immer als solche erkennbar bzw. müsste er dann automatisch alle unter 25 abweisen. Und Leute die ne Lehre gemacht haben und schon Geld verdienen weist er dann auch ab oder wie?
2. Gilt das ja nicht für alle Clubs. Soll ja auch Clubs die es sich leisten können auszusortieren...
3. Gerade in Berlin gibt es auch ne größere Auswahl an Clubs. Wäre mir ein Türsteher so gekommen wie dein Kollege hätte ich mein Geld auch später lieber woanders ausgegeben. Aber da er den Club ja nur ein paar Jahre hatte wars ihm dann wohl auch egal...

Keck... :x
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
na ich gönn mir mal den spass und rechne das durch. also nehmen wir an, man hat so ein trauriges leben ( aka. angestelltenverhältnis ), dass man nur einmal in der woche zeit hat wegzugehen.
das macht also 800€ nur fürs weggehen.

nehmen wir mal ein ordentliches offiziersgehalt was so pi mal daumen bei 4000 brutto liegt.
wenn man noch gute 1,5k steuern abzieht sind wir bei 2,5 netto. ziehst du wohnung, auto, handy usw. ab hast du locker noch nen tausender weg und bist bei 1,5 so grob.
und du gibst dann weit mehr als die hälfta davon fürs saufen aus?

Ja logo. Mehr sogar. Ich wüsste sonst gar nicht was ich mit der anderen Hälfte machen würde.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
749
Reaktionen
0
Ort
NrW
Wer 200€ euro am abend fürs saufen ausgibt ist nicht oberschicht sondern dämlich ohne ende.

50-100 euro is ja ok aber 200 :weglol:

Was bist du eigentlich fürn behinderten das du dauernd son mist ablässt?^^

ist btw nich böse gemeint :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
442
Reaktionen
0
Was für ärmliche Leute hier rumlaufen.
In meinem Kreis wird man seit ü16 nicht mehr daran gemessen, wie viele Scheine man im Club liegen lässt. Sich dann auch noch damit profilieren wollen, 200 Euro und mehr pro Abend zu verprassen. Gratz, ihr habt euren Zenit erreicht.
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
Wer 200€ euro am abend fürs saufen ausgibt ist nicht oberschicht sondern dämlich ohne ende.

50-100 euro is ja ok aber 200 :weglol:

Was bist du eigentlich fürn behinderten das du dauernd son mist ablässt?^^

ist btw nich böse gemeint :>

dämlich ist noch WEIIIIIT untertrieben.
ich verstehe nicht warum er hier diese narrenfreiheit geniesst?!
alles was er ablässt ist doch nur absoluter müll!?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ja logo. Mehr sogar. Ich wüsste sonst gar nicht was ich mit der anderen Hälfte machen würde.

koks und nutten natürlich. macht eh viel mehr spaß als in clubs peinlich zu tanzen ( wie 99,99999% aller weißen männer ).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Tanzen? Ich steh meistens nur in der Ecke und verschränke die Arme während ich böse dreinblickend was trinke. Es gibt nichts worauf die Weiber mehr abfahren.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Mein Bruder meinte letztens, leicht angepisst weil wir locker 45 Minuten in der Kälte vorm Kino International anstehen mussten, zum Türsteher, obs hier Bananen gibt oder wieso alle so geil anstehen. Eigentlich voll harmlos, kam trotzdem nicht mehr rein :ugly: Ich glaub der Türsteher war Kölner.

ROFL

so typisch für die meisten affen
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
1. Will ich mal wissen wie er alle Studenten aussieben wollte. Studenten sind ja auch nicht immer als solche erkennbar bzw. müsste er dann automatisch alle unter 25 abweisen. Und Leute die ne Lehre gemacht haben und schon Geld verdienen weist er dann auch ab oder wie?

Wie wäre es, wenn du meinen Beitrag erst einmal durchliest, bevor du dummes Zeug schreibst?
Die Menge aller Studenten, die nen Spruch in Richtung "mich günstiger reinlassen ist ne Investition in die Zukunft!!!" bringen, ist eine Teilmenge der Menge aller Studenten, die in den Club wollen.

Vielleicht verstehste das ja so besser.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Haha, der scheiß hier geht mittlerweile schon über 92 Posts :rofl2:
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
@Fleisch

Löl, den Spruch macht aber keiner. Das war die Sicht des Discobesitzers :troest:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
Den Spruch macht keiner. Soso. Also hattest du wohl nen Club und hast dir das jahrelang angehört. Mal davon abgesehen bringen die den Spruch sogar hier im Forum.
Mach dich halt bitte mal lächerlich.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja kuhl wenn er auch noch sagt für was er das geld ausgibt :|

Und jetzt? Preise? Ich checks nicht.


Eigentlich wollte ich mehr auf die saudumme Schlussfolgerung hinaus, wonach mehr Geldausgeben automatisch mehr Spass ist bedeutet.


€: Ich hab den dämlichen Spruch auch noch nie gehört. Bestimmt kein bsonders großer Anteil an Studenten, der den bringt.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Den Spruch oben habe ich gebracht, wie gesagt aus der Sicht (Denke) des Discobesitzers. Wer von sich aus so nen Spruch an der Tür bringt der hats auch nicht verdient reinzukommen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
Dann haste jetzt ja nen kleinen Einblick, was sich Türsteher tatsächlich jeden Abend für nen Müll anhören dürfen.
 
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
1.252
Reaktionen
0
Ach, dat ist doch harmlos. Und wenns dem Club so gut geht dass er auf die Leute nicht angewiesen ist umso besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben