sicherheitspersonal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Ich zähle mich zu den Leuten, die eher weniger trinken, aber selbst ich muss Rambo beipflichten. 20 Euro in ner guten Disse sind wirklich wie nix weg.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
ich mein, ihr habt offensichtlich woanders gesoffen, wollt also wahrscheinlich entweder garnichts oder kaum was trinken in dem club und fragt dann noch nach nem preisnachlass an der kasse.
klingt wirklich nach traumhaften kunden, auf die man nicht verzichten kann.

oh lol, es war schon früh morgens und laut threadersteller schon deutliche bewegung nach draussen zu sehen.
d.h. der club kann ab jetzt froh über jeden gast sein der nochmal ein paar euro im laden lässt.
das ist praktisch free money.

ist ja jetzt nicht so das er hier zur prime time vorm p1 stand.

Ich zähle mich zu den Leuten, die eher weniger trinken, aber selbst ich muss Rambo beipflichten. 20 Euro in ner guten Disse sind wirklich wie nix weg.

20 euro sind wie nix weg weil es alles so teuer ist.
d.h. aber noch lange nicht das die preise überhaupt gerechtfertigt sind.
und ein clubbesitzer lacht sich doch ins fäustchen über die idioten die sich z.b. ne flasche schampus im club bestellen.

und nochmal was zum topic.
wenn hier wirklich einfach nur nett gefragt wurde kann der club ja wohl ganz gechillt antworten das dies hier leider nicht möglich ist.
problem solved.
das der türsteher da den dicken markiert ist einfach nur lächerlich.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Also ich gehe nur in Studentenclubs, und da komme ich mit <20€ immer aus und gehöre wohl noch zu denen, die immer viel ausgeben.

In normale Clubs will man ja gar nicht, da trifft man so Prolls die dick mit rumprahlen das jeder ne Flasche Wodka bestellt hat ...
 

haviii

Guest
Studentenclubs :rofl2: mit 20 € ~_~

Sorry aber sowas ist doch echt die aller aller letzte Schublade. Es heisst ja nicht umsonst "Einen drauf machen" & "Es krachen lassen" .. etc.

Ich hab nix gegen gemütliche Herrenabende bei Oettinger und Karohemden in Opas alter Kellerbar - jeder wie er mag.

Aber mit "Party" oder "Club" haben solche Schuppen überhaupt nix zu tun.


Und geile Weiber würden in sonne Löcher überhaupt nicht reingehen.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Dieser Dorftrottel war in mehr Clubs auf der ganzen Welt als du jemals sein wirst. Deswegen sagen ich nach wie vor 20 € pro Abend is nix.

Ooooh nein ich bin ein armer Student buhuhuhhu ich hab kein Geld....dann geh arbeiten Hippie.

jo weil sich auch jeder sofort wegschießt. gibt genug leute die nur 1-2 drinks trinken und das wars dann.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
oh lol, es war schon früh morgens und laut threadersteller schon deutliche bewegung nach draussen zu sehen.
d.h. der club kann ab jetzt froh über jeden gast sein der nochmal ein paar euro im laden lässt.
das ist praktisch free money.

ist ja jetzt nicht so das er hier zur prime time vorm p1 stand.


Der Threadersteller hat auch gesagt:
als wir da ankommen steht son bulle von türsteher da und lässt uns dann recht widerwillig rein.

Wenn man beim Türsteher scheisse ankommt, sollte man auch die Fresse halten in seiner Gegenwart, wenn er einen trotzdem reinlässt. Wer das nicht schnallen mag, hats auch nicht anders verdient, sorry.
Free money interessiert mich halt nicht, wenn die Leute nach Stress aussehen.


Mal davon abgesehen scheint der Türsteher echt gut zu sein, einer der 3 hat ja gleich danach gezeigt, was er für nen Stresser ist.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich war noch nie im P1, aber ich denke das Felix kommt dem schon recht nahe und mal ehrlich, wer will in solche Scheissläden überhaupt rein? Das Publikum ist zwar Zahlungskräfitg, aber das wars dann auch. Die Stimmung ist dort zumeist unerträglich, in Berlin sind mir da mehrere solcher Läden bekannt: Dante, Puro, Maxxim, Felix etc. Das sind dann auch genau die Art von Clubs, die solche hirnlosen Türsteher einstellen.

Ein Glück werden mir Prollos wie Rambo und havii niemals im Berghain über den Weg laufen. :)
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
LOL @ havii+ rambo und sonstige unterschicht

seid mal froh dass unser studentenpack in assibuden geht, denn wir sind die einzigen die da stimmung und geile mädels mitbringen ( =/= assi-stuff )

es geht aber gar nicht um diese diskussion.
je nach club können 20-30€ auch ordentlich sein und da hat man gefälligst als türsteher keine scheiße zu bauen und irgendwelche negative publicity zu machen wo dann stammkunden wegbleiben.
in einer 4er gruppe können immer noch 1-2 sein, die eben den preisnachlass brauchen und rest kann gut betucht sein.


vorrausgesetzt der TE hat mit seinen freunden keine scheiße gebaut und NUR ohne provokation nach preisnachlass gefragt, dann geht das verhalten der türstehers gar nicht.
um 4 uhr nachts ist hier in manchen clubs gar nix los und da sind selbst ein paar männer willkommen um wenigstens noch ein bisschen das taschengeld aufzupolieren.

€:
und rambo bezüglich arbeit:
rofl, kann halt nicht jeder das glück haben als zuchtschwein in irgendeinem formel1 palast zu sein.
geh du mal arbeiten ( worst case ) an ner kasse bevor dein studium abgeschlossen ist.
lol arbeit. wirst fürs rumstehen und fotografieren bezahlt. das ist soviel arbeit wie reich geboren zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Free money interessiert mich halt nicht, wenn die Leute nach Stress aussehen.

weil sie gefragt haben sehen sie nach stress aus ?


und vor den etwas teureren clubs sind die türsteher fast immer unfreundlich, zumindest meine erfahrung.
die meisten türsteher failen ziemlich, anstatt mal ein wenig entspannte und sympathische stimmung vorm club zu machen brennt da schon bei kleinigkeiten die luft.

und entweder der türsteher akzeptiert mich als gast und lässt mich freundlich rein oder er weist mich halt ab.
"widerwillig reinlassen" sollte es da überhaupt nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

haviii

Guest
Dem Eisenmann im Berghain hätte ich mal fast eine reingehauen, kam aber Polizei.

Geiler Schuppen eigentlich, bin dann leider rausgefolgen weil ich im Darkroom nem Pärchen ne Zigarette aufm Arsch ausgedrückt habe war einfach zu verlockend. ~~

Ach gott war ich DA besoffen ... 8D
 
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
789
Reaktionen
0
havii was bist du eigentlich für einer? irgendwie kann ich diese ganzen geschichten nicht wirklich glauben, kennt jemand aus diesem forum havii persönlich? das klingt alles zuuuuu übertrieben um wahr zu sein.
sry fürs offtopic
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
natürlich sind 20-30 euro gar nichts für nen abend im club aber so viel mehr geb ich meist auch nicht aus. wozu auch? wir trinken in der regel immer so um 9 oder 10 vor und gehen dann erst um 12-1 in den club, dann hab ich schon leicht einen drin und trink halt wie ich lustig bin aber das sind dann meist nicht mehr als 30euro.

und ganz ehrlich, ich trink doch keinen kack cocktail für 12 euro, überteuertes weiberzeugs. und so leute die meinen man müsste sich ja ne flasche im club holen - LOL. genau, ich kauf mir um 1 ne flasche und renn damit stundenlang rum bzw bleib die ganze zeit an einem platz - hört sich voll lustig an.

wannabe neureiche opfer und mehr nicht. egal in welchen laden ich gehe, ob teuer oder nicht ich trink mein bier. ich brauch keine cocktails saufen um "cool" zu sein, nein - ich trinke ganz einfach bier weil ichs gerne mag.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
253
Pff wie sich hier manche aufspielen.

Es gibt halt solche und solche clubs.
In manchen clubs ist es eins a ok, wenn man ab einer gewissen uhrzeit nach einem preisnachlass fragt und wenn dann halt 4 leute anstatt 10 nur 5€ zahlen um noch zwei stunden rum zu stehen und ein paar bier zu trinken ist das auch ok.

Die leute, die den türsteher für sein verhalten loben, haben wohl noch nie miterlebt wie miese türsteher einen ansich tollen club runterziehen können. Das kann man öftersmal bei neueröffnungen beobachten, wenn man danach regelmäßig hingeht.
Es gibt schon unglaublich miese türsteher, die wegen jeder kleinigkeit in die luft gehen, und wenn dann an 3 von 5 abenden die polizei da ist, weil ein türsteher mal wieder einen der rein wollte die fresse blutig geschlagen hat und ihn einer seiner kollegen mal eben schnell wegfährt, damit der türsteher der zugeschlagen hat nicht mehr da ist, wenn die polizei kommt, hat man auch keine freude mehr an diesem club.
Bzw. es kommen dann halt vermehrt leute für die eine schlägerei zu einem richtigen discoabend eben dazu gehört und wenn's nur als zuschauer ist.
Damit will ich ja garnicht sagen, dass man eine lasche türpolitik betreiben soll, aber es gibt eben auch gute professionelle türsteher, die eine strenge türpolitik auch ohne permanente gewalttätigkeiten durchzusetzen, wenn aber die türsteher mehr zur agression beitragen als die gäste die kommen läuft irgendwas falsch.
Selbst in läden, in denen man alle taschen entleeren musste, abgetastet und der geldbeutel noch durchsucht wurde, gibt es türsteher, die trotzdem noch eine entspannte athmosphäre rüberbringen können, und dazu muss man nichtmal freundlich sein.
Die zuvorkommensten und zahlreichsten türsteher und securitys findet man übrigens in London im Heaven dort wäre es natürlich falsch nach einem preisnachlass zu fragen in einem club, der soviel wert auf den edlen schein und exzellenten service legt weiss man einfach, dass sowas nicht nur vom management, sondern auch von puplikum als faux paas gesehen wird.
Es gibt eben solche und solche clubs, man muss eben wissen in was für einem club man steht. Einmal fälschlicherweise fragen sollte aber auch drin sein...
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
lol wie leute wie havii und rambo hier abfeiern weil sie im club 100 euro für ne 0,5l vodka flasche ausgeben; wenn ich in meinen stammclub gehe hab ich auch meine getränke, bezahle den ganzen abend aber genau: 0.
und nebenbei amüsier ich mich darüber, wie die leute sich ihre proseccoflasche für 60€ kaufen die im EK unter 10 euro kostet :rofl:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Pff wie sich hier manche aufspielen.

Es gibt halt solche und solche clubs.
In manchen clubs ist es eins a ok, wenn man ab einer gewissen uhrzeit nach einem preisnachlass fragt und wenn dann halt 4 leute anstatt 10 nur 5€ zahlen um noch zwei stunden rum zu stehen und ein paar bier zu trinken ist das auch ok.

Die leute, die den türsteher für sein verhalten loben, haben wohl noch nie miterlebt wie miese türsteher einen ansich tollen club runterziehen können. Das kann man öftersmal bei neueröffnungen beobachten, wenn man danach regelmäßig hingeht.
Es gibt schon unglaublich miese türsteher, die wegen jeder kleinigkeit in die luft gehen, und wenn dann an 3 von 5 abenden die polizei da ist, weil ein türsteher mal wieder einen der rein wollte die fresse blutig geschlagen hat und ihn einer seiner kollegen mal eben schnell wegfährt, damit der türsteher der zugeschlagen hat nicht mehr da ist, wenn die polizei kommt, hat man auch keine freude mehr an diesem club.
Bzw. es kommen dann halt vermehrt leute für die eine schlägerei zu einem richtigen discoabend eben dazu gehört und wenn's nur als zuschauer ist.
Damit will ich ja garnicht sagen, dass man eine lasche türpolitik betreiben soll, aber es gibt eben auch gute professionelle türsteher, die eine strenge türpolitik auch ohne permanente gewalttätigkeiten durchzusetzen, wenn aber die türsteher mehr zur agression beitragen als die gäste die kommen läuft irgendwas falsch.
Selbst in läden, in denen man alle taschen entleeren musste, abgetastet und der geldbeutel noch durchsucht wurde, gibt es türsteher, die trotzdem noch eine entspannte athmosphäre rüberbringen können, und dazu muss man nichtmal freundlich sein.
Die zuvorkommensten und zahlreichsten türsteher und securitys findet man übrigens in London im Heaven dort wäre es natürlich falsch nach einem preisnachlass zu fragen in einem club, der soviel wert auf den edlen schein und exzellenten service legt weiss man einfach, dass sowas nicht nur vom management, sondern auch von puplikum als faux paas gesehen wird.
Es gibt eben solche und solche clubs, man muss eben wissen in was für einem club man steht. Einmal fälschlicherweise fragen sollte aber auch drin sein...

das kann man absolut unterschreiben.
außerdem ist es sowas von lächerlich leute die wenig oder auch einfach nur bestimmte getränke trinken als "pussys" oder whatever zu bezeichnen. ich meine wie kindisch ist das denn?
es gibt auch leute die ohne/mit wenig alkohol ihren spaß haben und das sogar in clubs. wow, absolut unfassbar.
wer natürlich lieber ne flasche voddi im club kaufen muss, darf das natürlich auch gerne machen. ich halte davon allerdings nich viel. : D
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
havii was bist du eigentlich für einer? irgendwie kann ich diese ganzen geschichten nicht wirklich glauben, kennt jemand aus diesem forum havii persönlich? das klingt alles zuuuuu übertrieben um wahr zu sein.
sry fürs offtopic

Havii ist das Alter Ego von Shao_ling oder auch neudeutsch: smurf!

halb zum Thema: nur Technoassis mit so coolen Dance-moves ala Dj Detlef Soost trinken Vodka - vorzugsweise natürlich mit Redbull!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
halb zum Thema: nur Technoassis mit so coolen Dance-moves ala Dj Detlef Soost trinken Vodka - vorzugsweise natürlich mit Redbull!

true. alternativ: 14-18 jährige oder asis (dann aber fürst uranov mit energy in 1,5l PET flaschen)
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
stellst du dich grad dumm oder so? ich hab den TE sogar zitiert. was glaubst du denn, warum der türsteher die eigentlich gar nicht reinlassen wollte?

wie gesagt, wenn er sie nicht reinlassen will dann soll ers auch direkt lassen.
und wo steht das sie irgendwie asi oder sonstwas aufgetreten sind, das dichtest du hier doch einfach dazu.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
lol wie leute wie havii und rambo hier abfeiern weil sie im club 100 euro für ne 0,5l vodka flasche ausgeben; wenn ich in meinen stammclub gehe hab ich auch meine getränke, bezahle den ganzen abend aber genau: 0.
und nebenbei amüsier ich mich darüber, wie die leute sich ihre proseccoflasche für 60€ kaufen die im EK unter 10 euro kostet :rofl:

Man kann den Leuten nur danken, dass sie unsere Club-Kultur am Leben erhalten.

Danke Jungs, ohne euch wuerde in Deutschlands Clubs nix gehen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun

+

Club =/= Club ??

= BLUBB
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
659
Reaktionen
0
Ort
Südtirol
herrlich wie die kids hier abgehn ^^

das forum wird echt immer geiler: luschen flennen rum, havii ab heute n' smurf, und bei den normalsten club/partystorys schrein die babys fake :D

zum thema: genau richtig, raus mit son pack, solln zuhause geld sparn.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.638
Reaktionen
1.482
Ort
Hamburg
Toppt sich halt jedes Jahr Polo.
An den TE: Ihr habt da keine Möglichkeiten, hinnehmen und nächstes mal woanders hin um die Uhrzeit.
 
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
648
Reaktionen
0
Havii ist das Alter Ego von Shao_ling oder auch neudeutsch: smurf!
...

Mir kam diese, "ich bin schon überall gewesen und hab alles gemacht"-Aura so bekannt vor... ;)

@ Topic. er muss dir keinen Ausweis zeigen aber am Kragen packen und "raustragen" trifft die Nötigung schon relativ deutlich. Wie schon gesagt, Hausrecht wahrnehmen fängt IMMER - sofern nicht erkennbar großes Unheil droht - mit einer verbalen Ansage an.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Haben auch schon in nem Club wo sie uns eh kannten nach Preisnachlass gefragt. Manchmal wars ok, manchmal nicht. War uns auch nicht so wichtig... (gut 1 mal haben wir umgedreht... CHF 20.00 für 1h bei Musik die eh keinen bock macht und nem vermutlich eher leeren Club).

Btw: Der durchschnitts "Geldverbrauch" in nem Schweizer Club, wo ichs halt grad weiss, mit Eintritt liegt bei ca. CHF 40.00 (eintritt ist 10-15 CHF)... Und das ist verglichen mit anderen Clubs angeblich sehr hoch (kenne die Barchefin da bissl). Keine Ahnung warum man mit so wenig Kohle überhaupt weg geht...
 
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Haben auch schon in nem Club wo sie uns eh kannten nach Preisnachlass gefragt. Manchmal wars ok, manchmal nicht. War uns auch nicht so wichtig... (gut 1 mal haben wir umgedreht... CHF 20.00 für 1h bei Musik die eh keinen bock macht und nem vermutlich eher leeren Club).

Btw: Der durchschnitts "Geldverbrauch" in nem Schweizer Club, wo ichs halt grad weiss, mit Eintritt liegt bei ca. CHF 40.00 (eintritt ist 10-15 CHF)... Und das ist verglichen mit anderen Clubs angeblich sehr hoch (kenne die Barchefin da bissl). Keine Ahnung warum man mit so wenig Kohle überhaupt weg geht...

naja du musst ja auch die potentiellen Fahrer mitrechnen die dann nurn Wasser trinken o.Ä, Leute die schon vorgeglüht haben und sich dann nur nochn Bier kaufen oder auch andere Leute die eben nur tanzen wollen und dementsprechend nur 1-2 Bierchen trinken
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Klar aber bei den Preisen in dem Club...

Nach Eintritt hast noch CHF 30... Dafür bekommst du 3-4 Bier oder 2 Drinks. Wenn ich jeweils an meine Ausgaben für nen guten Abend dort denk, dann trinken ich und meine Freunde jeder für 3-4 Leute, manchmal mehr und wir kaufen nicht das ganz teure Zeugs (vorallem Bier und Cuba Libre)... Mit CHF 50.00 würd ich mich gar nicht weg trauen, das würd schon als Fahrer eng (mag mich nicht immer einladen lassen).
Würd mich ankotzen wenn ich am Feiern bin aufs Geld achten zu müssen (achte wenn ich weg geh prinzipiell nicht aufs Geld, sparen/vernünftig leben kann man unter der Woche ;)).
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.629
Ort
Baden/Berlin
Lol für 10 euro feiern?
ich miet mir alleine das MIP-Paket im cascade und versauf 2000 euro
:ugly:
@TE
Ich wette ein gewisser Herr P.S. war für den Rausschmiss verantwortlich :ugly:
heute abend Union öle öle
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Weil alles was Spass macht mindestens 50€ kostet, deswegen. :doh:

Und hör mal bitte auf so zu tun, als ob jeder wüsste wie der CHF Kurs ist.

1 Euro ist seit es ihn gibt grob CHF 1.5X +/- 0.10.


Tut mir leid, dass du die letzten 10 Jahre nie aufgepasst hast oder es dir egal war... Und du nicht gemerkt hast das es auch in meinem Post egal war wieviel 1 CHF denn nun genau ist...
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Da du jedes mal so exorbitante Beträge raushaust, macht es halt schon einen Unterschied, ob der CHF bei 1,45 oder bei 1,70 ist.

Ausserdem was sollen wir mit deinem Post anfangen, wenn kein Schwein weiss was feiern gehen in der Schweiz kostet.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Türsteher in Clubs wo viele Idioten und Asis rumlungern gehen oftmals davon aus, dass man sie verarschen will. Das ist bei sonem Pack halt oft der Fall. Wenn man feiern will ohne gleich von einem hochgradig aggressiven Türpfosten angeranzt zu werden, muss man solche Läden halt meiden. Beim Helvete in Oberhausen kann man sich zB vor der Tür noch wunderbar mit dem Türsteher unterhalten, während man sein Wegbier austrinkt oder den Döner von Gegenüber zuende futtert.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
538
Reaktionen
0
Nur nochmal als Kommentar von nem Kollegen (er hatte einige Jahre selbst nen Club), weil er den einen Kommentar hier so lustig fand:

"Studenten mit dem Spruch, dass das ne Investition in die Zukunft wäre, kamen mehrmals die Woche und ich hab ihnen immer das Selbe gesagt: Dann kannste ja wiederkommen, wenn du mit deinem Studium fertig bist."
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Klar aber bei den Preisen in dem Club...

Nach Eintritt hast noch CHF 30... Dafür bekommst du 3-4 Bier oder 2 Drinks. Wenn ich jeweils an meine Ausgaben für nen guten Abend dort denk, dann trinken ich und meine Freunde jeder für 3-4 Leute, manchmal mehr und wir kaufen nicht das ganz teure Zeugs (vorallem Bier und Cuba Libre)... Mit CHF 50.00 würd ich mich gar nicht weg trauen, das würd schon als Fahrer eng (mag mich nicht immer einladen lassen).
Würd mich ankotzen wenn ich am Feiern bin aufs Geld achten zu müssen (achte wenn ich weg geh prinzipiell nicht aufs Geld, sparen/vernünftig leben kann man unter der Woche ;)).

tja das ist der unterschied zu euch arbeitern wenn man student ist. man ist nicht drauf angewiesen nur ein paar jämmerliche tage im monat feiern zu können. es gab monate in den letzten jahren in denen ich bis auf ein paar tage jeden abend weg war.
aber auch in der durchschnittlichen semesterwoche gehts mindestens 3-4 mal feiern, das wären tausende von euro wenn man 50€ + pro tag ausgeben würde.

ganz davon abgesehen, dass in "clubs" in der regel furchtbar mittelmäßige menschen rumhängen die ihrer mickrigen existenz entfliehen wollen indem sie sich einmal in der woche "was gönnen". oder "einen drauf machen" lol.
aber das ist natürlich geschmackssache.
 

haviii

Guest
ein abend der nicht 2 mal wehgetan hat ist kein abend.

1 mal im kopf

2 mal im geldbeutel


weggehen unter 200€ pro nase ist unterschicht
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
253
Wenn dir das im geldbeutel weh tut, bist wohl eher du die unterschicht...
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Mein Bruder meinte letztens, leicht angepisst weil wir locker 45 Minuten in der Kälte vorm Kino International anstehen mussten, zum Türsteher, obs hier Bananen gibt oder wieso alle so geil anstehen. Eigentlich voll harmlos, kam trotzdem nicht mehr rein :ugly: Ich glaub der Türsteher war Kölner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben