ich mein, ihr habt offensichtlich woanders gesoffen, wollt also wahrscheinlich entweder garnichts oder kaum was trinken in dem club und fragt dann noch nach nem preisnachlass an der kasse.
klingt wirklich nach traumhaften kunden, auf die man nicht verzichten kann.
Ich zähle mich zu den Leuten, die eher weniger trinken, aber selbst ich muss Rambo beipflichten. 20 Euro in ner guten Disse sind wirklich wie nix weg.
Dieser Dorftrottel war in mehr Clubs auf der ganzen Welt als du jemals sein wirst. Deswegen sagen ich nach wie vor 20 € pro Abend is nix.
Ooooh nein ich bin ein armer Student buhuhuhhu ich hab kein Geld....dann geh arbeiten Hippie.
oh lol, es war schon früh morgens und laut threadersteller schon deutliche bewegung nach draussen zu sehen.
d.h. der club kann ab jetzt froh über jeden gast sein der nochmal ein paar euro im laden lässt.
das ist praktisch free money.
ist ja jetzt nicht so das er hier zur prime time vorm p1 stand.
als wir da ankommen steht son bulle von türsteher da und lässt uns dann recht widerwillig rein.
Free money interessiert mich halt nicht, wenn die Leute nach Stress aussehen.
weil sie gefragt haben sehen sie nach stress aus ?
Pff wie sich hier manche aufspielen.
Es gibt halt solche und solche clubs.
In manchen clubs ist es eins a ok, wenn man ab einer gewissen uhrzeit nach einem preisnachlass fragt und wenn dann halt 4 leute anstatt 10 nur 5€ zahlen um noch zwei stunden rum zu stehen und ein paar bier zu trinken ist das auch ok.
Die leute, die den türsteher für sein verhalten loben, haben wohl noch nie miterlebt wie miese türsteher einen ansich tollen club runterziehen können. Das kann man öftersmal bei neueröffnungen beobachten, wenn man danach regelmäßig hingeht.
Es gibt schon unglaublich miese türsteher, die wegen jeder kleinigkeit in die luft gehen, und wenn dann an 3 von 5 abenden die polizei da ist, weil ein türsteher mal wieder einen der rein wollte die fresse blutig geschlagen hat und ihn einer seiner kollegen mal eben schnell wegfährt, damit der türsteher der zugeschlagen hat nicht mehr da ist, wenn die polizei kommt, hat man auch keine freude mehr an diesem club.
Bzw. es kommen dann halt vermehrt leute für die eine schlägerei zu einem richtigen discoabend eben dazu gehört und wenn's nur als zuschauer ist.
Damit will ich ja garnicht sagen, dass man eine lasche türpolitik betreiben soll, aber es gibt eben auch gute professionelle türsteher, die eine strenge türpolitik auch ohne permanente gewalttätigkeiten durchzusetzen, wenn aber die türsteher mehr zur agression beitragen als die gäste die kommen läuft irgendwas falsch.
Selbst in läden, in denen man alle taschen entleeren musste, abgetastet und der geldbeutel noch durchsucht wurde, gibt es türsteher, die trotzdem noch eine entspannte athmosphäre rüberbringen können, und dazu muss man nichtmal freundlich sein.
Die zuvorkommensten und zahlreichsten türsteher und securitys findet man übrigens in London im Heaven dort wäre es natürlich falsch nach einem preisnachlass zu fragen in einem club, der soviel wert auf den edlen schein und exzellenten service legt weiss man einfach, dass sowas nicht nur vom management, sondern auch von puplikum als faux paas gesehen wird.
Es gibt eben solche und solche clubs, man muss eben wissen in was für einem club man steht. Einmal fälschlicherweise fragen sollte aber auch drin sein...
havii was bist du eigentlich für einer? irgendwie kann ich diese ganzen geschichten nicht wirklich glauben, kennt jemand aus diesem forum havii persönlich? das klingt alles zuuuuu übertrieben um wahr zu sein.
sry fürs offtopic
halb zum Thema: nur Technoassis mit so coolen Dance-moves ala Dj Detlef Soost trinken Vodka - vorzugsweise natürlich mit Redbull!
Havii ist das Alter Ego von Shao_ling oder auch neudeutsch: smurf!
stellst du dich grad dumm oder so? ich hab den TE sogar zitiert. was glaubst du denn, warum der türsteher die eigentlich gar nicht reinlassen wollte?
lol wie leute wie havii und rambo hier abfeiern weil sie im club 100 euro für ne 0,5l vodka flasche ausgeben; wenn ich in meinen stammclub gehe hab ich auch meine getränke, bezahle den ganzen abend aber genau: 0.
und nebenbei amüsier ich mich darüber, wie die leute sich ihre proseccoflasche für 60€ kaufen die im EK unter 10 euro kostet
Und geile Weiber würden in sonne Löcher überhaupt nicht reingehen.
Havii ist das Alter Ego von Shao_ling oder auch neudeutsch: smurf!
...
Haben auch schon in nem Club wo sie uns eh kannten nach Preisnachlass gefragt. Manchmal wars ok, manchmal nicht. War uns auch nicht so wichtig... (gut 1 mal haben wir umgedreht... CHF 20.00 für 1h bei Musik die eh keinen bock macht und nem vermutlich eher leeren Club).
Btw: Der durchschnitts "Geldverbrauch" in nem Schweizer Club, wo ichs halt grad weiss, mit Eintritt liegt bei ca. CHF 40.00 (eintritt ist 10-15 CHF)... Und das ist verglichen mit anderen Clubs angeblich sehr hoch (kenne die Barchefin da bissl). Keine Ahnung warum man mit so wenig Kohle überhaupt weg geht...
Keine Ahnung warum man mit so wenig Kohle überhaupt weg geht...
Weil alles was Spass macht mindestens 50€ kostet, deswegen.
Und hör mal bitte auf so zu tun, als ob jeder wüsste wie der CHF Kurs ist.
Klar aber bei den Preisen in dem Club...
Nach Eintritt hast noch CHF 30... Dafür bekommst du 3-4 Bier oder 2 Drinks. Wenn ich jeweils an meine Ausgaben für nen guten Abend dort denk, dann trinken ich und meine Freunde jeder für 3-4 Leute, manchmal mehr und wir kaufen nicht das ganz teure Zeugs (vorallem Bier und Cuba Libre)... Mit CHF 50.00 würd ich mich gar nicht weg trauen, das würd schon als Fahrer eng (mag mich nicht immer einladen lassen).
Würd mich ankotzen wenn ich am Feiern bin aufs Geld achten zu müssen (achte wenn ich weg geh prinzipiell nicht aufs Geld, sparen/vernünftig leben kann man unter der Woche ).