• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shoutcasts

Reaktionen
0
das ist ja jetzt auch schon wieder ne woche her..:8[:
Gregsen kannst du uns vielleicht schon sagen,wanns endlich wieder soweit ist?Wär echt super ich freu mich nämlich schon richtig auf das Ding,und bin jedesmal enttäuscht,wenn ich nachguck,und es is noch nix da:elefant:

Celial

Guest
Original geschrieben von Farthendur
Fabrik am Rand der Mainbase im fog of war ist aber auch fies^^

jetzt weiß ich wo er das her hatte, die sau :mad:

btw ist gregsen dieses wochenende auf DER szenelan für bw'ler in deutschland, da wird er wohl erst morgen abend frühestens antworten

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Done_with_you
das ist ja jetzt auch schon wieder ne woche her..:8[:
Gregsen kannst du uns vielleicht schon sagen,wanns endlich wieder soweit ist?Wär echt super ich freu mich nämlich schon richtig auf das Ding,und bin jedesmal enttäuscht,wenn ich nachguck,und es is noch nix da:elefant:

Hehe :)
Also was ich verraten kann ist, dass es ein Türchen des Starcraft - Adventskalenders sein wird (und es steht auch fest welches, also keine Sorge)! ;)

Welches das ist, verrat ich nicht...dann ist ja die Überraschung weg! :D

Wenn ich heut abend dazu komme, cast ich schonmal was überbrückendes, um die Wartezeit zu verkürzen. DBBW Lan ist ja jetzt gelaufen. :)

@Celial: Ich LIEBE diesen Trick!!!
Selbst gegen den vollbetrunkenen HoRRoR hat er geklappt. :D

EDIT: UND TAUSEND DANK FÜR DEN 200STEN POST :)

EDIT 2: In Arbeit...

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
wirklich sehenswertes replay. und in gewohnt guter manier vorgetragen, vielen dank wieder mal.

mein lieblingsspruch diesmal:

"die SCVs versuchen hier noch ihr vespingas zu verticken, will aber keiner mehr. tja geld ist nicht alles ..... wenn der tod so nah ist." :rofl2:

Reaktionen
0
lol was ein geiles match:D
ach ja@gregsen:das eine mal wo du dich wunderst warum der terraner seinen eigenen tank kaputt macht,da wollte der ihn wohl zerstören,weil er parasitiert(du weißt schon was ich mein>:D )war...hat er in dem spiel noch 2-3 mal gemacht...
ansonsten wieder mal ein prima cast,und saugeile sprüche:top2:

Farthendur

Guest
GEIL! Neue Casts vom Gregsen!
So muss das verfrühte WOEN starten (morgen keine Schule :P).
da hab ich ja morgen nen Anlass aufzustehen :) DANKESCHÖN

:wave:
Farth

Reaktionen
0
kannst vllt deine gesammten cast auch in den ersten post editieren?
weil sich durch den gesamten thread durchwühlen nicht soo die laune macht

Reaktionen
0
ähm,replay-datenbank ftw...:stupid:
-->audiokommentare-->alle mit AC von Gregsen auf einen blick
:elefant:

happy_Counter

Guest
Super Casts (und Replays)!
''SCV's versuchen ihr Gas zu verticken''xD
Ich muss auch mal sagen, du hast dich mit der Lautstärke in nem Fight
super eingekriegt^^
[Als mir mein Freund das erste Mal dein Cast gezeigt hat, waren die Fights relativ laut (Und da kicken die Goons die Tanks usw.)]
Weiter so!!! Freu mich schon auf's nächste Replay!

Gregsen

Guest
Uuuuuuuuuuund das versprochene TÜRCHEN!!! :)

http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?s=422&newsid=73247

Viel Spaß mit einem 50 Minuten Duo Cast von Nacktnasenwombi und mir ! :)

Leider hat sich mein Mikrophon permanent runtergeregelt, sodass ich etwas leiser zu vernehmen bin als mein Kollege Wombi.
Hoffe, das bereitet keine allzugroßen Probleme...

Ist auch alles sehr spontan entstanden, hoffe es gefällt dennoch :elefant:

Auf Wunsch lad ich auch noch die Outtakes File dieses sehr lustigen Cast Abends hoch...:D

Viel Vergnügen!

Reaktionen
0
ui klasse nen neuer cast :elefant:

direkt mal reinhören :), meine meinung zum cast editier ich gleich hier rein.

danke schonmal für das klasse adventskalendertürchen :D, outtakes sind btw. sehr erwünscht :top2:

Edit: schöne casts :) vor allem der duo cast hat mir gefallen :D, auch wenn der T zwischendrin bissl neben sich stand scheinbar :D

ReaTSEL

Guest
"ich und meine wenigkeit" ich kann net mehr xD
ich hörs grad zum 3ten mal XD
ihr solltet öfter (immer :P) zusammen casten xD

Reaktionen
0
Ganz großes Kino!!! :uglyup:

Das solltet Ihr btw wirklich mal wiederholen.
Das einzige was ihr noch optimieren könntet wäre die Absprache beim casten, dass z.B. Wombi die verschiedenen Spielsituationen strategisch analysiert und Gregsen die Action beim Clash kommentiert, dann könnt Ihr beide Eure Stärken beim Casten noch noch besser zur Geltung bringen.

Also nochmal THX und ein dickes double thumbs :top2: up!

Gregsen

Guest
Original geschrieben von OGWriter
Ganz großes Kino!!! :uglyup:

Das solltet Ihr btw wirklich mal wiederholen.
Das einzige was ihr noch optimieren könntet wäre die Absprache beim casten, dass z.B. Wombi die verschiedenen Spielsituationen strategisch analysiert und Gregsen die Action beim Clash kommentiert, dann könnt Ihr beide Eure Stärken beim Casten noch noch besser zur Geltung bringen.

Also nochmal THX und ein dickes double thumbs :top2: up!

So war das eigentlich auch angedacht, aber wie das ja in der News auch stand, ist das ganze wirklich spontan entstanden... :ugly:

Sollte es eine Wiederholung geben, wird das natürlich nochmal besser durchgeplant. :)

Ansonsten dickes DANKE für das viele Lob. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

So war das eigentlich auch angedacht, aber wie das ja in der News auch stand, ist das ganze wirklich spontan entstanden... :ugly:

Sollte es eine Wiederholung geben, wird das natürlich nochmal besser durchgeplant. :)

Ansonsten dickes DANKE für das viele Lob. :D

wir hatten was geplant? =)

Reaktionen
0
Puh, hab das TvP von euch beiden gehört.

Ganz große Klasse!

Kann man nicht anders beschreiben! Macht weiter damit, ihr seid im Duett momentan das Beste und Unterhaltsamste, was ich in der BW-Szene kenne!

Ich schließe mich der Forderung an, dass Ihr eure Stärken aufeinander abstimmen solltet. Wombi hat sehr viel Spielverständis und taktisches Gefühl, Gregsens Moderationen sind sehr amüsant und mitreißend.

Habe gestern mal Ausschnitte des Casts Personen vorgespielt, die BW noch nie vorher gespielt haben und auch um einige Jahre älter waren als der Durchschnitt hier.

Der einhellige Kommentar: "Ist das 'ne Sportmoderation?" :D
Denke, ein größeres Lob kann man eigentlich nicht abgeben!^^

Keep on goin', guys!

Reaktionen
252
LOL!!!! :weglol: :ugly2:

Das is so geil. Dieser Outcast ist der Brüller!!111

Reaktionen
0
Wow solange keiner mehr was geschrieben ;)
Wie schautsn aus Gregson, gibts bald wieder bissal Zucker für uns?
(dürften ja nun auch beim letzten die Semersterferien begonnen ham :D)

greetings

Gregsen

Guest
Original geschrieben von debo
Wow solange keiner mehr was geschrieben ;)
Wie schautsn aus Gregson, gibts bald wieder bissal Zucker für uns?
(dürften ja nun auch beim letzten die Semersterferien begonnen ham :D)

greetings

Mann, wie kommt ihr alle auf GregsOn...:D:D

Aber ja, die Semesterferien haben genau HEUTE angefangen. Macht euch also auf was gefasst, meine lieben Freunde des gepflegten Elektronischen Sports :hammer: :top2: :D

GordaZul

Guest
:elefant: Go Gresen! Go Gregsen! :elefant:

*riesenfreu und die Kopfhörer spitz*

Reaktionen
0
lol leute
hab jetzt nicht alles gelesen, aber die meisten dieser shoutcasts find ich einfach nur lächerlich, "emotionen" lol, nach dem motto "ich kenne zwar schon das rep, tu aber trotzdem so, als wär ich mega überrascht" wie idiotisch, wenn die kors vods kommentieren ist das meistens live und es sind topgames, deswegen die "emotionen" beim casten. und dann ist die aussprache bei den meisten deutschen casts sowas von peinlich newbiemässig.
ich sag nur: dragooner (draguner) oder creepcolonaaai ... wie peinlich, wieso sagen die net goon, oder dragoner oder creepcolony oder einfach kriecher, stattdessen sprechen die nen mix aus deutsch und englisch und denken sie sind cool weil sie "fachbegriffe" benutzen.

shoutcasts sind affig (wenn sie net live sind) :ugly:

Silent.Vortex

Guest
1. Ich würd jetzt mal ganz vorsichtig sein mit dem was du da sagst.

2. Das hat überhaupt keinerlei Hintergründe oder irgendetwas anderes, was deine Behauptungen unterstützt. Bring erstmal Beweise, dass wirklich jeder deutsche Caster so ein hässliches Denglisch spricht wie du behauptest.

3. Hast du den Cast von Hwasin vs Testie gesehen? Der war von Wombi, und der ist voll abgegangen als sich die beiden Armys in der Mitte der Map getroffen haben, die Templer gefocused worden sind usw. Ich will wissen wo da null Emotions sein sollen?

4. Machs erstmal besser bevor du hier große Töne spuckst.

5. @Wombi + Gregsen. Ich werd mir jeden Cast von euch reinziehen.
Dickes fettes Lob an euch
:hammer: :hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Vorallem weil Greg und ich GRUNDSÄTZLICH die games net vorher kennen ;) Drum frag ich immer allys ob sie die games vorher schauen und ob sie "castwürdig" sind..

Ich hoff mal ich komm am 17 zum casten.. afaik binsch dann bei greg Kor TV gucken =)

Gregsen

Guest
Original geschrieben von SuKo
knallhartes showmatch zwischen nAi.LML und rerace[cwc]

http://rapidshare.com/files/89975330/lml-rerace1a.avi.html

gibt noch 2 games die später geadded werden

Darf ich dich fragen, warum du das in meinem Thread hochlädst? :eek3:

@Bilbo: Schön, ist deine Meinung. Ich kann dir aber versichern, dass ich grundsätzlich (und deswegen lehne ich auch jede Cast-Anfrage bzgl gerade gespielter oder von mir geobster Spiele ab) Spiele nicht vorher anschaue.
Da ich (und hoffentlich der Zuschauer auch) das Rep dann folgerichtig nicht kennt, kommt durchaus der live-charakter zustande, den du dir so wünschen würdest.

Ich weiß btw nicht, wo ich in einem meiner Casts allzuschreckliches Denglisch reden würde.
Vielleicht hörst du dir erstmal einen der Neueren an? :)

pericolum

Guest
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
lol leute
hab jetzt nicht alles gelesen, aber die meisten dieser shoutcasts find ich einfach nur lächerlich, "emotionen" lol, nach dem motto "ich kenne zwar schon das rep, tu aber trotzdem so, als wär ich mega überrascht" wie idiotisch, wenn die kors vods kommentieren ist das meistens live und es sind topgames, deswegen die "emotionen" beim casten. und dann ist die aussprache bei den meisten deutschen casts sowas von peinlich newbiemässig.
ich sag nur: dragooner (draguner) oder creepcolonaaai ... wie peinlich, wieso sagen die net goon, oder dragoner oder creepcolony oder einfach kriecher, stattdessen sprechen die nen mix aus deutsch und englisch und denken sie sind cool weil sie "fachbegriffe" benutzen.

shoutcasts sind affig (wenn sie net live sind) :ugly:

1. Du hast keine Ahnung und ich würde vorsichtig sein, was du so von dir gibst

2. Es gibt 2 verschiedene Arten von Shoutcasts.
2.1 Ein besserer Spieler, evtl der der selber gespielt hat kommentiert die Strategien und die Intentionen hinter seinen Aktionen. Und warum er das macht und nicht dies.
2.2. Ein emotionales Shoutcast, welches die coolen Aktionen in einem Game kommentiert. Und diese können ruhig Emotional sein. Leider haben wir ja auch nur einen Pro auf Top-Niveau. Nicht so wie die Koreaner

3. Warum diskreminierst du jemanden aufgrund seiner Aussprache? Solange alle wissen was gemeint ist, ist das völlig in Ordnung. Ja ich hatte auch meinen Spaß dabei, als ich Gregsen zum ersten Mal gehört habe, und seine Sprüche. Aber ich fand sie cool und unterstelle ihm nicht, nur weil er die Dinge etwas anders ausspricht als ich, dass er affig ist, oder ähnliches. Gregsen ist nämlich cool so wie er ist. Und wenn er eine 100% deutsche + 100% englische Aussprache hätte, dann wären seine Shoutcasts nur halb so gut. Deshalb gogogo Gregsen :D

Reaktionen
0
naja ok, mir liefen bei manchen wörtern einfach peinliche schauer über den rücken, ich denke da zb an den cast von dem koth spiel, ich glaub das war closer gg kara oder so.
und ich mag nicht, wenn die caster dann so krampfhaft schnell sprechen und sich einfach nur verhaspeln, anstatt ganz natürlich einfach zu kommentieren was passiert. logischerweise kann das schon emotionsgeladen sein, aber es klang irgendwie oft nur künstlich. peinlich fand ich noch als gregsen und wombi einmal so kor-sprüche nachgemacht haben wie hai-templooo, HAI-TEMPPLOOOOOO und sowas.... naja
ansichtssache halt
meine meinung :-/

wahrscheinlich werde ich mir noch paar mehr reinziehen und will auch nicht alles über einen kamm scheren.
ich find übrigens auch klazarts kommentare ziemlich übertrieben. casts die mir definitiv gut gefallen sind die von ascension, artosis und genthro heißen die caster glaube ich. die bringen das relativ authentisch rüber ohne zu versuchen die kors nachzumachen.

übrigens schaue ich mir gerne kor-casts an, auch wenn ich kein wort verstehe, aber bei denen wirkt das ausrasten nicht so nachgemacht ^^ lol

wenn ihr castet, seid einfach ihr selbst, so

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gregsen

Darf ich dich fragen, warum du das in meinem Thread hochlädst? :eek3:

für mich sah es nach einer allgemeinen diskussion für shoutcasts aus, da nutzt ich die chance :D
nen eigener thread lohnt sich dafür nämlich nicht

verzeih mir also bitte:angel:

Oben