naja ok, mir liefen bei manchen wörtern einfach peinliche schauer über den rücken, ich denke da zb an den cast von dem koth spiel, ich glaub das war closer gg kara oder so.
und ich mag nicht, wenn die caster dann so krampfhaft schnell sprechen und sich einfach nur verhaspeln, anstatt ganz natürlich einfach zu kommentieren was passiert. logischerweise kann das schon emotionsgeladen sein, aber es klang irgendwie oft nur künstlich. peinlich fand ich noch als gregsen und wombi einmal so kor-sprüche nachgemacht haben wie hai-templooo, HAI-TEMPPLOOOOOO und sowas.... naja
ansichtssache halt
meine meinung
wahrscheinlich werde ich mir noch paar mehr reinziehen und will auch nicht alles über einen kamm scheren.
ich find übrigens auch klazarts kommentare ziemlich übertrieben. casts die mir definitiv gut gefallen sind die von ascension, artosis und genthro heißen die caster glaube ich. die bringen das relativ authentisch rüber ohne zu versuchen die kors nachzumachen.
übrigens schaue ich mir gerne kor-casts an, auch wenn ich kein wort verstehe, aber bei denen wirkt das ausrasten nicht so nachgemacht ^^ lol
wenn ihr castet, seid einfach ihr selbst, so