Original geschrieben von phaib
Ich bezweifle, dass das fake range war. Der Gegner konnte das ja gar nicht scouten insofern machts keinen Sinn ^^
Original geschrieben von Done_with_you
und diesmal hoffentlich mit nicht so langer wartezeit![]()
Original geschrieben von StormLash
was soll er machen wenn er nich @ home is ?![]()
Original geschrieben von Monkey_King
hey Gregsen,
wars wieder klasse und hast dir wirklich aussergewönliche replays ausgesucht.
Würede dich aber am Rande noch bitten doch irgendwie auf bestimmte Kraftausdrücke zu verzichten, an deiner Worgewandheit wird es sicher nicht hängen bleiben.![]()
Original geschrieben von pericolum
Hey Gregsen was geht?
Wolltest du nicht dieses super lange 77 min rep machen? Was ist daraus geworden?
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Achja, und meine PN zu c/p'en und als beschreibung im dl einzubauen is schon etwas dreist *gg*
So, hab ihn mir mal angehört ;D
Gewohnt gute Qualität von dir, deine Einschätzungen waren btw meistens ok, nur ab und an mal bisschen komisch ^^(naja, dein comment zum 5 pool am anfang wo du dich so übelst drüber gewundert hast.. is halt nurn böser rush)
Ich dachte aber auch der t machts.. bis kurz vor schluss ;D
Was mich ein wenig genervt hat war dass du immer wieder die selben "phrasen" benutzt hast. Immer wieder "geht kaputt wie nix anderes" also nachm 10. mal wars dann schon abgedroschen![]()
Immer diese Leute die falsch zitierenOriginal geschrieben von Done_with_you
Also mach weiter so,dann gibts sicherlich bald wieder "Zucker"für alle "Freunde des ge(p)flechten elektronischen Sports"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gruß done
ich hoffe der andere war nicht ich T_T
Original geschrieben von Racoon8
Ich greife den Vorschlag von OGWriter aus diesem Thread einfach auf und poste ihn hier noch mal:
Da der letzte AC nun schon etwa 1 Monat alt ist, wäre es doch eine Überlegung wert, eines der jüngst releasten WCG '07 Reps zu casten.
Fänd ich super.
Download des Packs ist ebenfalls in dem verlinkten Thread zu finden.
Original geschrieben von Gregsen
Hi!
Wird natürlich die Tage in Angriff genommen!
Das Ding wurde sehnsüchtig von mir erwartet und ist ja diese Woche auch endlich online.
Werd mich wohl erstmal dem Mondi vs Savior cast widmen..und vielleicht noch ein schönes Game was noch nicht kommentiert wurde.
Noch etwas im Stress momentan, ab morgen wirds aber weniger!
Man darf also gespannt sein![]()