• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Shoutcasts

Farthendur

Guest
Wahrscheinlcih bin ich einfach nur zu blöde.
BW launcher runtergeladen. Entpackt..."install"--> Öffnet sich ein DOS Fenster und schließt sich sofort wieder.
Doppelklick auf SCBWL4 kommt ne Fehlermeldung (das die Anwendung nicht richtig initialisiert werden konnte).
Weiß jemand was ich falsch mache?

P.S.:Am NET Network dürfte es eignetlchi nicht liegen.

Ov3RMinD

Guest
Mal kurz zurück zum eigentlichen Sinn des Threads, ich hab mir eben die ersten 3 Games angeschaut und die Casts haben mir gut gefallen und ich freu mich schon auf die Nächsten die ich mir gleich anschauen werde =).

Gregsen

Guest
Entpack den ganzen Kram am besten mal in nen angelegten BWLauncher Ordner in deinem SC Verzeichnis.

Wenn du den neuesten BWL also den 4er in der Beta runtergeladen hast, müsste er dir eigentlich keine Fehlermeldung geben und deine Starcraft.exe sofort finden. Dann einfach start in 1.14 im BWL auswählen und es müsste funktionieren...

EDIT: VIELEN DANK @Overmind! :)

Farthendur

Guest
Habe mir jetzt mal den comment ohne replay angehört. Klingt super wie die anderen :)
Die INfos über das Spiel allg und die Spieler finde ich auch gut als Einführung.:top2:
So genug ontopic ;) BWL will irgendwie imemrnoch net. Nochmal runtergeladen (yep, die beta). Eignees Verzeichnis..aber der SC Gott will das ich auf den Release der final warte :\

Gregsen

Guest
Muss wohl sein wie ne Fußballreportage im Radio....so ganz ohne Bild...:D

Klappts denn bei den anderen? :|

The-Winner

Guest
Die nicht richtig initialisiert meldung kommt normal wenn du kein .net framework 2.0 installiert hast.
Die Install.exe hat afaik nur was mit dem NOCD zu tun.

Reaktionen
0
Muss Gregsen mein Lob ausspechen, hab mir jetzt 3 rep/shoutcast angeschaut/gehört und finde das ganze wirklich sehr hilfreich
Eigener Stil aber voll in Ordnung-bitte mehr davon

Farthendur

Guest
Kann ja wem anderes helfen die replays anzuschauen...(hoffentlcih kein offtopic^^. Oder wird das hier nicht soo ernst gesehen?)
2.0 habe ich allerdings vor kurzem erst sicher installiert. Rechner formatiert....

Gregsen

Guest
Wir sind hier alle offtopic :8[:

Welche Fehlermeldung gibt er dir denn genau? "Konnte die .exe nicht finden" oder sowas?

Reaktionen
0
mir wären aber 1.15 reps lieber weil ich sowas im Bnet mit Freunden angucke und wenn wir dann noch alle den Audiocomment hören is das fun :jump:

Farthendur

Guest
Original geschrieben von Gregsen
Wir sind hier alle offtopic :8[:

Welche Fehlermeldung gibt er dir denn genau? "Konnte die .exe nicht finden" oder sowas?

Mmh "Diese Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (Fehler x0000.26000)" sowas in die Richtung. Achtung: Das war KEIN Zitat von der wirklichen Fehlermeldung.
Ich probiere es einfach morgen nochmal. Gab noch ne andere Fehlermeldung hier beim rechner. Des war ist zwar nur eine dll (sprich copy & paste aus den dll archiven des inets) aber vllt liegts daran...oder win muss "mal wieder" neuinstalliert werden ;D :error:
@Gregsen Wann machst du denn vllt das rematch der beiden? Weil müsste morgen noch für Ch-Klausur am Do lernen...dann kann ich meine kostbare Freizeit planen^^ - Oder weißt du es noch net
gn8
Farth

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Dackel
mir wären aber 1.15 reps lieber weil ich sowas im Bnet mit Freunden angucke und wenn wir dann noch alle den Audiocomment hören is das fun :jump:

Wie geil :) Sowas macht ihr? Mit MEINEN Reps? :D
Oh wow, zuviel der Ehre, ehrlich :D

Weit mehr als ich mir je erwartet habe...ganz im Ernst.

@Farth: Da ja schon einige Probs mit BWLauncher haben oder 1.14 Reps nach wie vor zu umständlich sind, such ich zu morgen mal ein schönes Rep raus, wieder aus 1.15 und kein Tau Cross.
Kannst ja dann übermorgen, nach deiner Klausur schauen...achja, viel Glück dafür ! :)

Ov3RMinD

Guest
Also ich hab mir eben das Game von Squall und Gentle angeschaut und ich hatte immer genau zum selben Zeitpunkt die 'suspicious action' und konnte dann nach dem Countdown wieder 100% synchron weiterschauen. Ging also ohne Probleme.

Und 1.15 Reps sind mir auch lieber, das is einfach nicht so umständlich. Und wenn dir die 1.15 Replays ausgehen: ich hab vorher diese News bei WGTour gefunden. Da sind sicher interessante Games dabei (hab ich mir selber noch nicht angeschaut, bis auf die Games von Reason und IefNaij, die ja am Sonntag von Warnix im Livestream gecastet wurden).

Bin selber son leidenschaftlicher Replaygucker, also wenn du mal Replays brauchst, ich hab sie alle! =).

Gregsen

Guest
Tausend Dank für den Link Overmind!

Ich hab mir ein Rep für morgen raus gesucht, was von den Comments her nicht viel versprechender sein könnte.

Mann, ich kann's kaum noch abwarten. ;)

Gregsen

Guest
So, es ist soweit. :D

Der neue Shoutcast ist fertig und ich uppe ihn gerade. Den Link editiere ich rein sobalds fertig ist.

Das Spiel ist bisher wohl mit das Beste, was ich je gesehen habe. :)

Bitte sehr!

Eure Kritik ist wie immer SEHR gefragt und erwünscht. :D

Farthendur

Guest
Yippie sound und bild ;)
War wirklich ein sehr schönes Spiel, mit ner thrillerartigen Wende :top2: . Ich warte zwar immernau darauf, dass der toss arbiter UND träger baut...aber das wird wohl nie kommen ;X
Die ganzen Exen vom "Face" wurden Strelok zum Verhängnis...Aber der Maschinendock-scout war mal 1.Sahne :D

btw: Hättest du auch mal Lust nen 2on2 zu casten? Ist denke ich zwar mal um einiges schwieriger..aber ich fänds interessant :cool:
Grüße/*bin erstmal wieder Chemie durchlesen*(danke fürs Glück Gregsen-kanns brauchen)
Farth

P.S.: Konnte beim ersten durchsehen nicht sooviel erkennen was du übersehen hättest. Also alles subba! :top2:
P.P.S.: Finde es übrigens echt super, dass du in den letzten Tagen immerwieder die Zeit gefunden hast einen shoutcast zu machen. Jaja, Student..aber dennoch. dankeeeee:top:

Gregsen

Guest
Keine Sorge - in Chemie war ich auch immer ne null. Heute studier ich Germanistik, da kann mich HCL und co. mal sonstwo :ugly:

Ich plane nicht die ganze Zeit bei 1on1 Matches von namhaften Größen zu bleiben, obwohl das wahrscheinlich mein Schwerpunkt bleiben wird, sondern auch mal ein 2on2 zu casten und im bnet ein randommatch irgend eines Spielers der sich so anbietet...mehr dazu in Kürze! :)

Reaktionen
64
Du hast doch bestimmt vorher WC3 gecastet, nich wahr? :)

Gregsen

Guest
Nein, ich hab gar nix vorher gecasted :)

Mir fehlte halt noch ein bisschen die "Sportreportage" bei den SC - ACs....:D

Farthendur

Guest
Keine Sorge - in Chemie war ich auch immer ne null. Heute studier ich Germanistik, da kann mich HCL und co. mal sonstwo :ugly:

Ich habe LK Chemie^^. Bester im Kurs bin ich net wirklich..aber gehöre wohl eher ins letzte Drittel (was aber bei uns dennoch ne 3 als Note ist zwischen 6 und 10 Punkten also)
[Original geschrieben von Gregsen[/i]
Ich plane nicht die ganze Zeit bei 1on1 Matches von namhaften Größen zu bleiben, obwohl das wahrscheinlich mein Schwerpunkt bleiben wird, sondern auch mal ein 2on2 zu casten und im bnet ein randommatch irgend eines Spielers der sich so anbietet...mehr dazu in Kürze! :)

Man darf also gespannt sein mit was du uns demnächst überrascht. Toll!:elefant:

Mir fehlte halt noch ein bisschen die "Sportreportage" bei den SC - ACs....

Ich finds super wie du kommentierst. Klingt nach geselliger Runde über sc :)

Ov3RMinD

Guest
Ich hab mir eben dein neuen Cast angehört und das Replays dazu genossen, muss man wirklich sagen, und du hast ja zu Beginn gesagt dass du gerne wieder Kritik haben willst, und da konnt ich mich nich zurück halten und hab mir einen Zettel geschnappt und bisschen was mitgeschrieben >_<.

Also:
1. Fand ich sehr lustig, dass du am Anfang meintest dass der Toss vielleicht auf Zealots geht, weil das zu der gegebenen Situation überhaupt nicht denkbar war. Ein P geht eigentlich nur auf Zealots, wenn die Möglichkeit besteht den T zu rushen bevor dieser Vultures hat und da Face zu dem Zeitpunkt noch nichtmal die Position des T kannte und man auf der Map ohnehin gut ein Wall-in machen kann. Also ein Zealotrush war hier höchst unwahrscheinlich.
Genauso wie die Bemerkung ob das vielleicht Tanks und Goliaths werden, was eigentlich genauso ungewöhnlich wäre weil Goliaths nicht so stark sind gegen die normalen Toss Groundunits und man die eigentlich nur baut wenn man es mit Arbitern/Carriern/Shuttles zu tun bekommt.
2. Das mit dem 2. CC in der Base von Strelok ist eigentlich üblich in einer solchen Situation wie in diesem Replay. Strelok musste Exen um nicht in einen zu großen Eco-Nachteil gegenüber Face zu geraten, konnte aber mit seinen Tanks unmöglich die Rampe hochkommen ohne dass er durch die Goons große verluste erlitten hätte.
3. Und du hast dich gewundert warum das Engineering Bay da in der Luft fliegt... Das ist dir vielleicht nicht aufgefallen aber genau darunter war ein Turret. Das machen Terraner öfter um den Turret zu verstecken damit der P mit seinen Observern oder Drops ausversehen in den Turret reinfliegt. Mit ein bischen Glück schießt er so 1-2 Obser oder ein ganzes Shuttle ab.
4. Das mit den fliegenden Gebäuden Rax/Bay ist ganricht so selten. Das macht man oft um das Feuer von angreifenden Einheiten (meistens Goons/Goliaths) auf die Gebäude und von den eigenen Einheiten wegzulenken. Dadurch steht deine Verteidigung deutlich länger. Und die 2 Gebäude sind schnell wieder nachgebaut.
5. Genauso ist das mit den Arbitern garnicht soo selten. Sieht man eigentlich oft im Mid-/Late-Game im PvT.
6. Und nein, der Terraner hat nicht 2 Armories gebaut weil das "massig Goliaths" werden sondern weil er upgraden will. ^^
7. Das mit dem Supplyvergleich is zwar ganz net aber sagt in vielen Fällen nicht viel aus. Hat man ja an der Wende des Spiels deutlich gesehen. Vorallem Terraner können mit weniger Supply noch einiges reißen.
8. Das kleine Arbeiterding bei Protoss heißt SONDE oder PROBE im Englischen, und nicht Drohne. Drohne is das von den Zerg. Du hast in allen Casts immer Drohne gesagt =).
9. Verpennt hast du zwar nichts in diesem Game, aber den ersten Recall hast du spät bemerkt. Ich hab da schon zugeschaut als du das noch garnicht gemerkt hattest und dachte mir so "wtf was redet der? hallo? RECALL!" Aber hast es ja dann doch noch bemerkt =).
10. Und der Stopper von den Arbitern heißt Stasis Feld =).

Das is das was mir so auffiel. Ansonsten, super Game und super Cast, da hat sich mein kleiner Tip mit den Replays ja gelohnt. :)

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Ov3RMinD
Ich hab mir eben dein neuen Cast angehört und das Replays dazu genossen, muss man wirklich sagen, und du hast ja zu Beginn gesagt dass du gerne wieder Kritik haben willst, und da konnt ich mich nich zurück halten und hab mir einen Zettel geschnappt und bisschen was mitgeschrieben >_<.

Also:
1. Fand ich sehr lustig, dass du am Anfang meintest dass der Toss vielleicht auf Zealots geht, weil das zu der gegebenen Situation überhaupt nicht denkbar war. Ein P geht eigentlich nur auf Zealots, wenn die Möglichkeit besteht den T zu rushen bevor dieser Vultures hat und da Face zu dem Zeitpunkt noch nichtmal die Position des T kannte und man auf der Map ohnehin gut ein Wall-in machen kann. Also ein Zealotrush war hier höchst unwahrscheinlich.
Genauso wie die Bemerkung ob das vielleicht Tanks und Goliaths werden, was eigentlich genauso ungewöhnlich wäre weil Goliaths nicht so stark sind gegen die normalen Toss Groundunits und man die eigentlich nur baut wenn man es mit Arbitern/Carriern/Shuttles zu tun bekommt.
2. Das mit dem 2. CC in der Base von Strelok ist eigentlich üblich in einer solchen Situation wie in diesem Replay. Strelok musste Exen um nicht in einen zu großen Eco-Nachteil gegenüber Face zu geraten, konnte aber mit seinen Tanks unmöglich die Rampe hochkommen ohne dass er durch die Goons große verluste erlitten hätte.
3. Und du hast dich gewundert warum das Engineering Bay da in der Luft fliegt... Das ist dir vielleicht nicht aufgefallen aber genau darunter war ein Turret. Das machen Terraner öfter um den Turret zu verstecken damit der P mit seinen Observern oder Drops ausversehen in den Turret reinfliegt. Mit ein bischen Glück schießt er so 1-2 Obser oder ein ganzes Shuttle ab.
4. Das mit den fliegenden Gebäuden Rax/Bay ist ganricht so selten. Das macht man oft um das Feuer von angreifenden Einheiten (meistens Goons/Goliaths) auf die Gebäude und von den eigenen Einheiten wegzulenken. Dadurch steht deine Verteidigung deutlich länger. Und die 2 Gebäude sind schnell wieder nachgebaut.
5. Genauso ist das mit den Arbitern garnicht soo selten. Sieht man eigentlich oft im Mid-/Late-Game im PvT.
6. Und nein, der Terraner hat nicht 2 Armories gebaut weil das "massig Goliaths" werden sondern weil er upgraden will. ^^
7. Das mit dem Supplyvergleich is zwar ganz net aber sagt in vielen Fällen nicht viel aus. Hat man ja an der Wende des Spiels deutlich gesehen.
8. Das kleine Arbeiterding bei Protoss heißt SONDE oder PROBE im Englischen, und nicht Drohne. Drohne is das von den Zerg. Du hast in allen Casts immer Drohne gesagt =).
9. Verpennt hast du zwar nichts in diesem Game, aber den ersten Recall hast du spät bemerkt. Ich hab da schon zugeschaut als du das noch garnicht gemerkt hattest und dachte mir so "wtf was redet der? hallo? RECALL!" Aber hast es ja dann doch noch bemerkt =).
10. Und der Stopper von den Arbitern heißt Stasis Feld =).

Das is das was mir so auffiel. Ansonsten, super Game und super Cast, da hat sich mein kleiner Tip mit den Replays ja gelohnt. :)

Hi, vielen Dank für die Bemerkungen, da merkt man dann doch wieder dass ich nicht ganz auf dem Stand der BW Taktiken bin ... :D

zu 1: Das mit den Zealots war so nicht gemeint! Mir war schon klar dass das möglichst schnell Goons werden da ja auch der Assimilator rangeportet wurde, ich hab mich nur gefragt ob er in der Zwischenzeit wo der Kybernetik kern noch NICHT steht auch Zealots als Support pumpen wird, was ja denkbar gewesen wäre - das war aber halt nicht der Fall, was mich aber dann auch nicht so überraschte, da der Terra ja seine ganze Rampe zugebunkert hatte. :)
Die Goliathvermutung hatte ich genau aus diesem Grund - mass Shuttledrop als einzige Möglichkeit den Contain vorne an der Rampe zu brechen.

zu 2: Vielen Dank für die Aufklärung! War mir in der Form nicht bewusst :)
Deswegen fand ich den Zug aber auch so raffiniert: Ich hatte ja darauf hingewiesen, dass es vermutlich kein WBF aus der Base rausgechafft hätte, um eine CC an der Natural hochzuziehen.

zu 3: Muss ich mir merken :)

zu 4: Das ist schon klar, aber dass das Maschinendock als Primärscouter gebraucht wird, das sieht man dann doch nicht alle Tage...:D

zu 5: Arbiter sind nicht selten, klar. Aber in all den Protossspielen die ich bisher gecasted hatte kamen sie nicht einmal zum Einsatz, obwohl sie meine Lieblingsunit der Toss sind. Ihre Effektivität weiß wohl jeder P zu schätzen, aber ich hatte sie doch sehr vermisst in den Cry vs Mondi Matches. Deswegen meine helle Begeisterung. ;)

zu 6: Du musst aber zugeben dass es dann auch wirklich ordentlich Goliaths als Support gab, da die Übermacht der vier bis fünf Arbiter einfach zu groß wurde! Das war in meinen Augen primärer als der Upgrade Zweck der Waffenlager. Kann natürlich sein, dass ich das falsch eingeschätzt habe. ;)

zu 7: Der Supplyvergleich sagt zumindest dann viel aus wenn man die Zahlen mit denen der Exen der jeweiligen Spieler vergleicht. Nach meiner Erfahrung haben Supplies zusammen mit der Exenzahl immer eine sehr gute Prognose auf den endgültigen Ausgang gestellt, Macro IST einfach ein eindeutiges Indiz.
Dass dieses Spiel aber thrillerartig und abseits aller Faustregeln kursierte, das war wohl nicht zu übersehen. :)

zu 8: :angel:

zu 9: Wie ich ja einen Cast vorher sagte, wenn man das Spiel zum ersten Mal sieht und nicht nur die Micro Aspekte, sondern auch möglichst alle Macro Aspekte erfassen will, dann ist es nicht immer so leicht sofort die kleinen roten Punkte die sich von gaaanz oben rannähern zu bemerken. Bin froh dass ich es nicht völlig verschwitzt habe. :D

zu 10: Ich kam nimmer drauf..ich wusste nur noch dass das ding der Ghosts Stopper heißt, und das ist ja so ähnlich nur betrifft es halt nicht so viele Units...ich dachte ihr werdet schon wissen was gemeint ist. :D

Vielen Dank für deine Kritik!!! Das hilft sehr :)

Ov3RMinD

Guest
zu 5: Arbiter sind nicht selten, klar. Aber in all den Protossspielen die ich bisher gecasted hatte kamen sie nicht einmal zum Einsatz, obwohl sie meine Lieblingsunit der Toss sind. Ihre Effektivität weiß wohl jeder P zu schätzen, aber ich hatte sie doch sehr vermisst in den Cry vs Mondi Matches.

Kein Wunder, Mondi ist auch Z und im PvZ sind Arbiter eigentlich fast nutzlos. Die Techdauer und die Kosten für den Tech und die Arbiter selbst rechtfertigen nicht, dass sie dann meistens mit 2-3 Terrors kurzerhand abgeschossen werden.

zu 10: Ich kam nimmer drauf..ich wusste nur noch dass das ding der Ghosts Stopper heißt, und das ist ja so ähnlich nur betrifft es halt nicht so viele Units...ich dachte ihr werdet schon wissen was gemeint ist.

Naja war eigentlich nicht zu übersehen was du gemeint hast :).

zu 7: Der Supplyvergleich sagt zumindest dann viel aus wenn man die Zahlen mit denen der Exen der jeweiligen Spieler vergleicht. Nach meiner Erfahrung haben Supplies zusammen mit der Exenzahl immer eine sehr gute Prognose auf den endgültigen Ausgang gestellt, Macro IST einfach ein eindeutiges Indiz.

Das mit den Exen seh ich genauso aber der Supplyvergleich überzeugt mich dennoch nicht. =)

Ich erlaube mir mal ein Replay in deinen Thread hier zu posten. Wenn dir das Game von Strelok und Face so gut gefallen hat dann gefällt dir das hier sicher auch. Ist eines der besten neueren Games die ich je gesehen habe. (Replay ist Version 1.14, von den WCG2006 wenn ich mich recht erinnere.) Das Replay zeigt sehr schön das abartige Macro von iloveoov. Er ist echt der Beste Macrospieler den ich kenne, neben dem Blackman von früher =).

Farthendur

Guest
.
.
.
Das mit den Exen seh ich genauso aber der Supplyvergleich überzeugt mich dennoch nicht. =)

Ich erlaube mir mal ein Replay in deinen Thread hier zu posten. Wenn dir das Game von Strelok und Face so gut gefallen hat dann gefällt dir das hier sicher auch. Ist eines der besten neueren Games die ich je gesehen habe. (Replay ist Version 1.14, von den WCG2006 wenn ich mich recht erinnere.)

Ich finde den Supply Vergleich nicht schlecht. Merke auch das ich jetzt immer mal wieder schaue. Ist einfach die einfachste und übersichtliche Größe um sich einen schnellen und kurzen Überblick über den Stand der Dinge zu holen. Das er Aussage hat ist denke ich klar, auch wenn das nicht heißt das z.B. Face 50 reichen würden um mich mit 200 zu plätten ;D. Info ganz gut. Wirklich darauf verlassen: Nicht unbedingt. Aber wie gesagt, einfach zu erfahrener Wert bei etwas unübersichtlciher Truppenverteilung...

BTW: Ich kann 1.14 anschauen. fragt mich bitte net wieso..ich habe nochmal alles neu runtergeladen. Neu in den SC Ordner (ich hatte alles dort drin, pc hat mich wegen überschreiben gefragt). Nunja...nun gings halt irgendwie :). Zum 1.14 replay: nix dagegen ab jetzt :angel:
Altes replay angeschaut (1.14): Ich wusste ja wie es endet da ich mir ja schon die Audio alleine angehört habe...gefällt mir auch gut. Ich merke wie sich meine Spielweise verändert. :=)

Gregsen

Guest
Nur kurz zum klarstellen: Ich benutze den Supplyvergleich NUR für eine kurze Überprüfung des Stands der Dinge, um Armeegrößen und Chancen in diesem Moment richtig einzuschätzen.

Für Winprognosen benutze ich diesen NIE, außer wenn das Replay in den letzten 5 Minuten steckt. Es ist für mich nur ein momentanes Vergleichswerkzeug. :)

Reaktionen
0
Yo Gregsen!

Hab grad Strelok vs Face gesehen/gehört - mMn war sowohl das Game als auch der Cast hervorragend!
Was ich wirklich gut finde ist, dass Du die Kritiken und Rückmeldungen in Deine Folgecasts einbaust (z.B. hast Du was zu den Spielern und dem Rahmen des Games gesagt).
An diesem Cast hab ich jetzt allerdings so gut wie gar nichts auszusetzen (die kleinen Begriffsunsicherheiten haben die anderen ja schon erwähnt) - also bleibt mir nur für die bisherigen Casts ein dickes :thx: zu sagen und zu fragen:

Wann kommt der nächste? :thumb:

Gregsen

Guest
Vielen vielen Dank OGW! :)
Das motiviert natürlich mal wieder unheimlich. :D

Heute werd ich mich ins Bnet begeben, genauer, bin bereits vor Ort ( ;) ), und da einfach mal ein paar random matches casten die sich so anbieten. Keine Ahnung ob da was gutes bei rumkommt, ist ja auch sehr von den Spielen abhängig - aber ich fordere mein Glück heraus. :)

Bald also neues Material!!

Ov3RMinD

Guest
An deiner Stelle würd ich mal den Namen des Threads in "Gregsens Audiocomments" oder so ändern/ändern lassen und dann den ersten Post immer updaten wenn du einen neuen Cast fertig hast, dann müssen sich andere Leser nicht durch alle Postings wühlen und die Links suchen. Oder du machst einen komplett neuen Thread auf und fasst dort alle Links und evtl. Beschreibungen zusammen.

zhxb

Casino Port Zion, Community-Forum, SC2 Kontaktbörs
Reaktionen
0
# an Ov3RMinD + "Die Lurker geben Klauengeld" :rofl2: :top:

Gregsen

Guest
An deiner Stelle würd ich mal den Namen des Threads in "Gregsens Audiocomments" oder so ändern/ändern lassen und dann den ersten Post immer updaten wenn du einen neuen Cast fertig hast, dann müssen sich andere Leser nicht durch alle Postings wühlen und die Links suchen. Oder du machst einen komplett neuen Thread auf und fasst dort alle Links und evtl. Beschreibungen zusammen.

Sehr gute Idee, ich wollt schon gestern mal einen Mod fragen ob er mir vielleicht den Threadtitel ändern könnte, aber evtl ist ein komplett neuer Sammelthread die bessere Variante. Ich mach mal einen auf. :)

pericolum

Guest
Kannst du das wo anders als bei rapidshare hochladen? da bekomm ich immer nur eine file pro stunde und irgendwie nervt das ein bissle :D

Gregsen

Guest
Weiß nicht wo...hast eventuell nen Vorschlag wo man das noch uppen könnte? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von pericolum
Kannst du das wo anders als bei rapidshare hochladen? da bekomm ich immer nur eine file pro stunde und irgendwie nervt das ein bissle :D

Disconnecte einfach kurz um deine IP zu reseten: dann kannst du sofort wieder runterladen.

pericolum

Guest
Ich kann schlecht den ganzen AStA mal kurz vom Netz nehmen, weil ich ein Replay brauche. Es wäre es zwar werd, und als Admin könnte ich es auch ... aber ich glaube ich bräuchte mich hier nicht mehr sehen lassen

Gregsen

Guest
Original geschrieben von pericolum
Ich kann schlecht den ganzen AStA mal kurz vom Netz nehmen, weil ich ein Replay brauche. Es wäre es zwar werd, und als Admin könnte ich es auch ... aber ich glaube ich bräuchte mich hier nicht mehr sehen lassen

Ist jetzt kein Problem mehr. :)

Alle bisherigen sowie alle zukünftigen Shoutcasts von mir findet ihr nun in der Replay-Sektion !

Damit entfällt auch der Sammelthread, da ist jetzt alles hübsch aufgelistet. :)

Viel Vergnügen!

Gregsen

Guest
Ich schreibs dann natürlich nochmal hier in den Thread rein sobald es was Neues gibt!

Nur brauch ich jetzt keinen Sammelthread mehr machen...:)

Ov3RMinD

Guest
Naja, muss ich wohl. Normalerweise habe ich immer schon alle Replays einige Zeit bevor sie in der bw.de Datenbank sind und schau desswegen nie rein, nur die AC's werd ich jetzt wohl nur dort finden. Naja aber dafür lohnt es sich ja auch =).

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
also ich hab mir jetzt alle ACs reingezogen und konnt einfach nicht aufhören. einfach genial deine arbeit und vielen dank, dass du die community damit bereicherst. vielleicht fühlt sich BQM jetzt nicht mehr ganz so alleine auf der spitze :D

kanns kaum erwarten, bis die nächsten kommen...
und ich denke ich werde versuchen ein paar meiner freunde mittels deiner ACs wieder zu BW zu bekehren :thx:

Oben